Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FCL-FCA: Was war das?

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

@ Sudden Death

Andreoli war während seiner gesamten Jugend beim FCL und bei Littau. Laut Reglement muss man um den Status eines nationalen Spielers zu erlangen während drei Jahren bei einem SFV Verein tätig gewesen sein und in keinem ausländischen Verband zuvor.

Für Andreoli stehen dementsprechend keine nationalen Hürden mehr im Weg. Wenn Challendes wollte, könnte er also Andreoli für die Nationalmanschaft qualifizeren...
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ist ja echt interessant, diesen Thread zu lesen. Da werden die Nachwuchsspieler zur Schnecke gemacht, als ob die die alleinige Verantwortung hätten und von einem inferioren Rota oder einem Hausi, der nichteinmal Flanken in den 5er Raum beherrschen kann, spricht kein Mensch! Und die Ausländer scheinen bei Euch unermesslichen Kredit zu geniessen, obwohl sie sich für ihre Aufgabe bei Luzern ungenügend vorbereitet haben und zuerst einen Trainings- und Fitnessrückstand aufholen müssen (Giampi, Naldo)

Schon vergessen?
In St.Gallen war Hofer der beste Luzerner auf dem Platz.
Andreoli kommt wenigstens zu Chancen. Klar ist er kein Knipser, aber das auch Kawa eine Riesenchance vergeben hat, scheint die wenigsten zu interessieren.
Muff war bis zu seiner Auswechslung an allen Chancen beteiligt und dies obwohl er sich mies fühlte und in der Pause offensichtlich erbrechen musste.

Eines hat mich am Spiel riesig gestört - wurde auch in der NLZ erwähnt. Es kann doch nicht sein, dass 4Spieler von Luzern bei angenehmen äusseren Bedingungen mit Handschuhen auflaufen. Da gilt es anzupacken. Und dies ist bis anhin auch der einzige Vorwurf, den ich Bidu mache. Hier ist er eindeutig zu tolerant!
FCL quo vadis?
Big Slide
Experte
Experte

Beitrag von Big Slide »

OK, Mr X, da haben wir wohl nebeneinander vorbeigelesen/-geschrieben! sorry :wink:
Nach jedem Spiel nehme ich mir vor 10 Spieler auszuwechseln.Am Dienstag sind es noch 8,am Mittwoch noch 6,am Donnerstag noch 4 und am Freitag weiss ich,dass ich am Samstag wieder mit den 11 gleichen Scheisskerlen spielen muss (John Toshak, ex-Trainer Real Madrid)
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wir diskutierten ja über den Nachwuchs allg.
Aber schau, in St.Gallen haben eigentlich alle ansprechend gespielt, bis auf Mala, Rota, Muff.
Gegen Aarau haben alle wirklich schwach gespielt, ausser Joller und Giampetri (in den paar min. wo er spielte).
Klar ist auch das der Torwart immer der dumme ist, wenn er mal einen haltbaren Ball nicht hält.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Es gibt bei uns junge Spieler, die jetzt ein oder zwei Saisons bereits in der Nat. A spielen. Von denen erwarte ich nun auch Leistungen, welche man von arrivierten Spielern verlangen kann.

Die wirklich jungen Spieler müssen wir nun behutsam aufbauen.

@ GA-Wisu

Du hast Recht mit Deinem Eintrag
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

@ garfield

dieser thread ist entstanden, weil nicht alle von unseren jungen überzeugt sind, und das zurecht.
und es ging auch nicht darum sie zur schnecke zu machen, denn zur schnecke machen sie sich nur selber, wenn die leistung nicht stimmt.
also immer schön am boden bleiben und mit oder dagegendiskutieren....
Sudden Death

Beitrag von Sudden Death »

@ Garfield

Das hast Du richtig gesehen. Guter Eintrag.
Zuerst wollen alle eine Mannschaft verjüngen und den eigenen Nachwuchs fördern. Und jetzt wo es so ist sind alle dagegen. KÖNNT IHR EUCH NICHT ENTSCHEIDEN. Ich gebe es ja selbst zu dass die sogenannten "jungen" gegen den FCA miserabel gespielt haben. Aber gegen Delemont wird es anders aussehen....
Antworten