Im letzten Heimspiel war's wohl eher Foletti der den Sieg der Unseren verhinderte!!!!!!FCL 4-ever hat geschrieben:Oder wie im letzten Heimspiel nützten sie ihre Chance nicht und der Schieri ist gegen uns...Teira hat geschrieben:ich bin genau deiner meinung. ich denke jedoch, dass es gegen kriens ein weiteres mal schwierig werden könnte. es ist klar, von der qualität der mannschaften her müsste luzern gewinnen, aber gegen kriens haben sie irgendwie einfach eine blockade...UNDERCOVER hat geschrieben:in chiasso, in la-chaux-de-fonds und gegen kriens müssen drei siege her, dann sehen wir weiter.![]()
![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. Liga
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- FCL 4-ever
- Forumgott
ich denke, er ist bis dahin noch verletzt, wenn er wirklich am 7.1. operiert wird und für 2 monate ausfällt. dies wäre ein vorteil für den fcl, ich glaube jedoch nicht, das dieser sehr gross ist. der sck ist einfach immer extrem motiviert gegen luzern.FCL 4-ever hat geschrieben:
Ist Foletti überhaupt noch verletzt...wäre vorteilhaft für uns...
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
Weiss jemand wer der geheimnissvolle Spieler im Trainig des SCK gewesen ist.???
Habe heute Abend kein Radio gehört.
Danke für die INFO.
Habe heute Abend kein Radio gehört.
Danke für die INFO.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
Da nun möglicherweise das Derby, das erste und somit wegweisende Spiel zum Totalangriff auf die Spitze wird, kommt diesem noch mehr Brisanz zu als eh schon.
Für mich spielt Kriens eh das Zünglein an der Waage. Wieso sollen sich die Voraussetzungen nicht einmal wechseln. Sprich, Kriens verliert das Derby gewinnt dafür gegen die Luzerner Hauptkonkurrenten. Das wäre doch was.
Dafür spricht:
- der FCL hat bereits ein Spiel in den Beinen, weiss wo er steht und durch den Sieg erst noch Moral getankt.
- der FCL kann mit einem -bis auf Castillo- eingespielten Team antreten
- der SC Kriens hat durch Abgänge und Verletzungen viele Wechsel zu verkraften
- beim SC Kriens sind es gerade die Leadertypen Fox, Egli und Schumacher, die fehlen
- der FCL bestreitet ein Heimspiel
- jede Serie findet einmal ein Ende!!
Letztes Jahr viel der Start nach der Unbeherrschtheit von Mehmeti gegen Vaduz ins Wasser. Diesmal könnte der Start das Zeichen zu einer nicht zu bremsenden Aufholjagt werden. Dafür ist aber ein Sieg im Derby absolute Pflicht!!
Für mich spielt Kriens eh das Zünglein an der Waage. Wieso sollen sich die Voraussetzungen nicht einmal wechseln. Sprich, Kriens verliert das Derby gewinnt dafür gegen die Luzerner Hauptkonkurrenten. Das wäre doch was.
Dafür spricht:
- der FCL hat bereits ein Spiel in den Beinen, weiss wo er steht und durch den Sieg erst noch Moral getankt.
- der FCL kann mit einem -bis auf Castillo- eingespielten Team antreten
- der SC Kriens hat durch Abgänge und Verletzungen viele Wechsel zu verkraften
- beim SC Kriens sind es gerade die Leadertypen Fox, Egli und Schumacher, die fehlen
- der FCL bestreitet ein Heimspiel
- jede Serie findet einmal ein Ende!!
Letztes Jahr viel der Start nach der Unbeherrschtheit von Mehmeti gegen Vaduz ins Wasser. Diesmal könnte der Start das Zeichen zu einer nicht zu bremsenden Aufholjagt werden. Dafür ist aber ein Sieg im Derby absolute Pflicht!!
FCL quo vadis?
-
- Forumgott
Gebe dir zu 100% Recht.
Es gilt den Schwung aus dem Cup-Sieg mitzunehmen.
Zudem müssen die Heimspiele in der Rückrunde eigentlich alle gewonnen werden.
Es gilt den Schwung aus dem Cup-Sieg mitzunehmen.
Zudem müssen die Heimspiele in der Rückrunde eigentlich alle gewonnen werden.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
- Elite
doch, müssen zuhause gegen concordia antreten. wie aber die platzverhältnisse auf dem allgemein sehr "labilen" Kleinfeld aussehen, weiss ich nicht.tschounes hat geschrieben:Kriens wird zu diesem Zeitpunkt auch schon ein Spiel in den Beinen haben oder spielen sie dieses Wochenende nicht?
Jede Serie geht mal zu Ende, die des SCK bald...
COYI!
- blue-devil
- Forumgott
-
- Elite
nun mein werter blue-devil, dass es in kriens wohl auch ziemlich geschneit hat und noch schneien wird, kann ich gut nachvollziehen. in welchem zustand sich der freigeschaufelte rasen aber auf dem kleinfeld befindet, lässt sich mit einem blick aus dem fenster bei mir leider nicht sagen.blue-devil hat geschrieben:schau aus dem Fenster....genau so siehts in Chriens warscheindlich auch aus.

COYI!
- blue-devil
- Forumgott