wieviele plätze sind noch frei auf dem velo?
13. Februar....!

@Prada Wisu: Bei wievielen Leuts bist du schon?
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dann siehts bisher wiefolgt aus:PRADA-WISU hat geschrieben:bei 80ig exakt nasen, im 2ten car hat's also noch ein paar plätze frei!
Verstehe nicht warum DU immer so gegen Kutten sprichst. Kannst du dich noch an deinen ersten Eintrag hier im Forum erinnernristomattila hat geschrieben:machen die vffc ihren kuttenextress auch??
hast ja eigentlich recht, habe mir das shirt auch gekauft, aber nicht für die Spiele sondern für's Turnen...Frizzel hat geschrieben:Verstehe nicht warum DU immer so gegen Kutten sprichst. Kannst du dich noch an deinen ersten Eintrag hier im Forum erinnernristomattila hat geschrieben:machen die vffc ihren kuttenextress auch??![]()
Da kann ich nur zustimmen. Dieses Spiel ist enorm wichtig. Vorallem für die Fanszene, und noch mehr im Falle eine Aufstieges.Frizzel hat geschrieben:[
Allgemein: Ich möchte soviele FCL Fans in Chiasso sehen wie möglich, ob Kutte, Ultra oder 2 Meter Mann mit FCL Turntasche und Teddybär => Alles nach Chiasso
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
danke für diesen eintrag! das elende kutte, nicht kutte gelaber geht mir eh auf den wecker..Frizzel hat geschrieben:Allgemein: Ich möchte soviele FCL Fans in Chiasso sehen wie möglich, ob Kutte, Ultra oder 2 Meter Mann mit FCL Turntasche und Teddybär => Alles nach Chiasso
nur wie soll das realisiert werden?Partyanimal hat geschrieben:Word!Master hat geschrieben:AKTION CAMENZIND MIT NACH CHIASSO!