Es war die bisher grösste fahrt mit 8Cars aber die bestmarke scheint zu fallen.PRADA-WISU hat geschrieben:Gegen YB vor etwa 7 oder 8 jahren waren es mal 4 Car's
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Partybus nach Chiasso!
- David Fairclough
- Experte
Schön, dass soviele Fans den Weg nach Chiasso finden werden. Aber
bitte, bitte, bitte, bitte im Stadion dann auch
Zämeschtoh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und nicht in der ganzen Kurve verteilt stehen (und die Kurve in Chiasso ist lang). Da bringen dann auch 10 Cars mit Supps nichts.
bitte, bitte, bitte, bitte im Stadion dann auch
Zämeschtoh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und nicht in der ganzen Kurve verteilt stehen (und die Kurve in Chiasso ist lang). Da bringen dann auch 10 Cars mit Supps nichts.
Chasch ned meh als muesch
-
- Forumgott
Ich werde meinen PW auch füllen.....
Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.
Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.
Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.
Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.
Wenn alle gehen, die es jetzt gross plagieren, dann werden es sicher 1000 Luzerner/innen vor Ort sein.
Das mit dem zusammestehen, könnte jetzt wieder eine Grundsatz-Disskusion auslösen.
Wenn sich alle gesittet aufführen, dann kann man auch zusammenstehen, wenn aber wieder tja ist ja jetzt gleich.
Ich stand lange in der Nähe des härtesten Kerns, nur ist mir dies mittlerweile leider manchmal ein bisschen zu primitiv.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Wichtig scheint mir die gegenseitige Akzeptanz. Das ganze du bist eine Kutte, du bist keine Kutte; du bist ein guter, du bist kein guter muss endlich aufhören. Schlussendlich haben wir doch alle die gleichen Ziele:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich werde meinen PW auch füllen.....
- Einen erfolgreichen FCL
- Aus dem vorhandenen Fanpotential das maximale herausschöpfen und die Mannschaft bedingungslos unterstützen
ich weiss, diese Diskusion gab es schon einige male, doch scheint es mir vor dem Chiasso-Spiel einfach wichtig. Wenn wir in Chiasso als Einheit auftreten gibt es vielleicht den besten Auswärts-Support seit langem. Aber dies ist nur möglich wenn die Kriegereien zwischen den verschiedenen Gruppierungen/Einzelpersonen endlich aufhören!
Ein Team - Eine Fangemeinschaft!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
*applaus*Frizzel hat geschrieben:Wichtig scheint mir die gegenseitige Akzeptanz. Das ganze du bist eine Kutte, du bist keine Kutte; du bist ein guter, du bist kein guter muss endlich aufhören. Schlussendlich haben wir doch alle die gleichen Ziele:Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ich werde meinen PW auch füllen.....
- Einen erfolgreichen FCL
- Aus dem vorhandenen Fanpotential das maximale herausschöpfen und die Mannschaft bedingungslos unterstützen
ich weiss, diese Diskusion gab es schon einige male, doch scheint es mir vor dem Chiasso-Spiel einfach wichtig. Wenn wir in Chiasso als Einheit auftreten gibt es vielleicht den besten Auswärts-Support seit langem. Aber dies ist nur möglich wenn die Kriegereien zwischen den verschiedenen Gruppierungen/Einzelpersonen endlich aufhören!
Ein Team - Eine Fangemeinschaft!
OUTLOOK!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Das würde ich mir von Herzen wünschen.
Dann könnte der Funken vielleicht auch wieder mal vom Publikum auf die Spieler überspringen.
Gab es vor ein paar Jahren alles noch.
Also gemeinsam statt einsam.....
Dann könnte der Funken vielleicht auch wieder mal vom Publikum auf die Spieler überspringen.
Gab es vor ein paar Jahren alles noch.
Also gemeinsam statt einsam.....

FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- Partyanimal
- Elite
Wiggerl aka partnervermittler-rulezWiggerl Kögl hat geschrieben:Also gemeinsam statt einsam.....

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Forumgott
Pro Vermittlung kassiere ich CHF 5000.--
Wer such eine günstige Frau aus Ost-Europa oder Asien???
Günstig im Unterhalt und gut im Bett...
Gehört aber nicht hierher... Sorry..

Wer such eine günstige Frau aus Ost-Europa oder Asien???
Günstig im Unterhalt und gut im Bett...
Gehört aber nicht hierher... Sorry..

FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
- Elite
-
- Forumgott
+ 1 Car Prada WisuFrizzel hat geschrieben:Dann siehts bisher wiefolgt aus:PRADA-WISU hat geschrieben:bei 80ig exakt nasen, im 2ten car hat's also noch ein paar plätze frei!
2x Prada
2x H4
1x Entlebuch
1x Bösch
1x Party-Bus
1x Tigerente (oder ist das der Party-Bus?)
-------------------------------------------------
8x Carfahrt nach Chiasso
HEIMSPIEL IN CHIASSO!!!
+ 1 Car von Ruswil
Gibt schon 10 Cars