Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorbereitungsspiele Winter 2005
- Sparwasser
- FCL-Insider
[quote="Matula"]Das eine solch grosse Niete wie der Keita überhaupt noch in
der ersten Mannschaft mitspielen darf, seis auch nur ein Testspiel,
find ich skandalös! Das er absolut nix drauf hat, bewies er über die ganze
Vorrunde in der U21! Interaltstadt hätte im Sturm noch nen Platz frei,
das wär dann das richtige Niveau :lol:quote]
So Niveaulos ist der FC Inter Altstadt nun auch wieder nicht!
Zu Izzo: Spielte er durch? Wenigstens einige positive Ansätze ersichtlich, oder kommt's tatsächlich so wie befürchtet?
der ersten Mannschaft mitspielen darf, seis auch nur ein Testspiel,
find ich skandalös! Das er absolut nix drauf hat, bewies er über die ganze
Vorrunde in der U21! Interaltstadt hätte im Sturm noch nen Platz frei,
das wär dann das richtige Niveau :lol:quote]
So Niveaulos ist der FC Inter Altstadt nun auch wieder nicht!
Zu Izzo: Spielte er durch? Wenigstens einige positive Ansätze ersichtlich, oder kommt's tatsächlich so wie befürchtet?
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
-
- Elite
- Forumgott
-
- Elite
Zuschauer ca 100
Tore: Nidi, Ratinho, Vogt, Kurtulus
Kaufmann
Ostojic, Nidi (60. Kurtulus), Mehmeti, Calapes
Izzo, Jurendic (46. Caminada), Ratinho, Andreoli, Hodel
Vogt (60. Keita)
Viel gibts nicht zu sagen. Pflicht erfüllt. Nettes Spielchen, aber kaum Aussagekraft. Ausser, dass das Kader des FCL extrem dünn besetzt ist und mit Kaufmann ein starker Torhüter heranwachsen könnte. Izzo gab sich Mühe, ist aber kaum mehr als ein Ergänzungsspieler. Kurtulus und Caminada sind sicher nicht abgefallen und Keita ist der bekannte Chancentod.
PS: ärgere mich, dass Mikari abgegeben wurde!
Zuschauer ca 100
Kaufmann
Vogt (60. Keita)
Viel gibts nicht zu sagen. Pflicht erfüllt. Nettes Spielchen, aber kaum Aussagekraft. Ausser, dass das Kader des FCL extrem dünn besetzt ist und mit Kaufmann ein starker Torhüter heranwachsen könnte. Izzo gab sich Mühe, ist aber kaum mehr als ein Ergänzungsspieler. Kurtulus und Caminada sind sicher nicht abgefallen und Keita ist der bekannte Chancentod.
FCL quo vadis?
ist tchouga noch immer nicht zurück ?Garfield hat geschrieben:Wohlen : FCL 1:4 (0:3)
Zuschauer ca 100
Kaufmann
Vogt (60. Keita)

- blue-devil
- Forumgott
- blue-devil
- Forumgott
-
- Forumgott
Ganz so einfach ist es nicht! Schliesslich kann man ja nicht auf einer Schnee-Decke spielen...bandwurm hat geschrieben:Meiner Ansicht nach sollte ein Kunstrasen ALLES aushalten, darum ist es ja ein KUNST-Rasen... vermutlich waren einfach die Spieler zu weich...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Es ist ein Vorbereitungsspiel und die Clubs wollen auch kein zu grosses Risiko eingehen und Ihre Spieler verletzen auf einem scheiss Rasenbandwurm hat geschrieben:Meiner Ansicht nach sollte ein Kunstrasen ALLES aushalten, darum ist es ja ein KUNST-Rasen... vermutlich waren einfach die Spieler zu weich...
Muss sagen, dass ihr beide Recht habt! Spielen hätte man schon gekonnt jedoch wäre das für den Platz nicht das Beste gewesen. Ja, es ist ein Kunstrasen, aber das bedeutet nicht, dass man wirklich bei jeder Witterung darauf spielen kann und soll!
Ein weiterer Aspekt wäre auch noch die Verletzungsgefahr. Da es wie schon gesagt kein Natrrasen ist, ist das Terrain wenn es Schneebedekt ist sehr rutschig.
Und ehrlich gesagt ist es besser beim Punktederby gegen Kriens eine topfite Mannschaft zu haben, als dass wir dieses Trainingsspiel bestritten hätten!
Ein weiterer Aspekt wäre auch noch die Verletzungsgefahr. Da es wie schon gesagt kein Natrrasen ist, ist das Terrain wenn es Schneebedekt ist sehr rutschig.
Und ehrlich gesagt ist es besser beim Punktederby gegen Kriens eine topfite Mannschaft zu haben, als dass wir dieses Trainingsspiel bestritten hätten!