Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorbereitungsspiele Winter 2005
- blue-devil
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
Thiago???fcl.chl hat geschrieben:Das erste FCL-Trainingsspiel im Trainingslager in der Südtürkei ging gegen Chemniz 1:3 (0:3) verloren. Dave Andreoli (Bild) erzielte das FCL-Tor. FCL mit Zibung (65. Hilbert); Ostojic (46. Cicoria), Niederhäuser, Mehmeti, Calapes (46. Diethelm); Chr. Schwegler (46. Ostojic), Thiago (46. Izzo), Ratinho (46. Andreoli), Hodel (46. Sucic); Keita (46. Jurendic), Tchouga (46. Vogt).
ACAB
-
- Supporter
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
- Forumgott
Gemäss NLZ verlor der FCL 2-0.
Hat aber sicher auch damit zu tun, dass die Jungs noch keine Spritzigkeit trainiert haben.
Nach den vielen Gegentoren frage ich mich, ob jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt zum handeln wäre???
Hat aber sicher auch damit zu tun, dass die Jungs noch keine Spritzigkeit trainiert haben.
Nach den vielen Gegentoren frage ich mich, ob jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt zum handeln wäre???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Das Tor von Luzern hütete Gordien...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Gemäss NLZ verlor der FCL 2-0.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
-
- Forumgott
Gordien habe anscheinend recht zugenommen gegenüber früher.
Würde da aber jetzt doch lieber Collaviti sehen, der könnte Zibung auch richtig Dampf machen.
Würde da aber jetzt doch lieber Collaviti sehen, der könnte Zibung auch richtig Dampf machen.
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- UNDERCOVER
- Elite
AC Lugano - FCL 2:0 (1:0)
Cornerado, 100 Zuschauer
Tore: 10. Perrone, 64. Esposito (Pen)
Gordien
Izzo (46. Ostojic), Nidi (46. Mehemti), Diethelm, Calapes
Sucic, P. Schwegler, Ratinho (46.Jurendic), Andreoli, Hodel
Vogt (65.Keita)
Diese erneute Niederlage hat gezeigt, dass der FCL nicht mehr als 2 Ausfälle von Stammspielern (gestern Ch. Schwegler, Tchouga und Zibung) verkraften kann und das Ratinho als "Spielgestalter" nur für Unruhe sorgt. Der FCL hat ein sehr gutes Gefüge. Dieses verkraftet aber keine Umstellungen.
Weiter hat sich gezeigt, dass Gordien als 2.Goali reichen mag, aber kaum eine wirkliche Alternative zu Zibung darstellt. Auch ist Vogt kein Mann für Freundschaftsspiele. Er kommt nur auf Touren in echten Wettkämpfen und wenn ein zweiter Spieler die Verteidigung auf sich zieht.
Ich wiederhole mich.
Ein Aufstieg ist möglich. Aber nur wenn über längere Zeit nicht mehr als 1 Stammspieler ausfällt, wenn Zibung und die Verteidigung nicht in jedem Spiel schnitzert und wenn die Entwicklung der jungen Spieler anhält. Ein bisschen viele Wenns......
Habe gehört, dass das Tuggen Spiel vom Samstag ausfällt. Kann dies jemand bestätigen?
Cornerado, 100 Zuschauer
Tore: 10. Perrone, 64. Esposito (Pen)
Gordien
Izzo (46. Ostojic), Nidi (46. Mehemti), Diethelm, Calapes
Sucic, P. Schwegler, Ratinho (46.Jurendic), Andreoli, Hodel
Vogt (65.Keita)
Diese erneute Niederlage hat gezeigt, dass der FCL nicht mehr als 2 Ausfälle von Stammspielern (gestern Ch. Schwegler, Tchouga und Zibung) verkraften kann und das Ratinho als "Spielgestalter" nur für Unruhe sorgt. Der FCL hat ein sehr gutes Gefüge. Dieses verkraftet aber keine Umstellungen.
Weiter hat sich gezeigt, dass Gordien als 2.Goali reichen mag, aber kaum eine wirkliche Alternative zu Zibung darstellt. Auch ist Vogt kein Mann für Freundschaftsspiele. Er kommt nur auf Touren in echten Wettkämpfen und wenn ein zweiter Spieler die Verteidigung auf sich zieht.
Ich wiederhole mich.
Ein Aufstieg ist möglich. Aber nur wenn über längere Zeit nicht mehr als 1 Stammspieler ausfällt, wenn Zibung und die Verteidigung nicht in jedem Spiel schnitzert und wenn die Entwicklung der jungen Spieler anhält. Ein bisschen viele Wenns......
Habe gehört, dass das Tuggen Spiel vom Samstag ausfällt. Kann dies jemand bestätigen?
FCL quo vadis?
Das für heute kurzfristig angesetzte Trainingsspiel gegen Zug 94 wurde wegen dem Calapes-Zwischenfall von gestern wieder abgesagt (Quelle: NLZ).
Bei aller Rücksichtnahme auf Calapes und die Mannschaft kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso man die Möglichkeit, die Mannschaft besser zusammenwachsen zu lassen (vor allem in Bezug auf Castillo), einfach so auslässt.
Bei aller Rücksichtnahme auf Calapes und die Mannschaft kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wieso man die Möglichkeit, die Mannschaft besser zusammenwachsen zu lassen (vor allem in Bezug auf Castillo), einfach so auslässt.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.