Wiggerl Kögl hat geschrieben:Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...
Sander war O.K.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Natürlich das erste Spiel von Sander gegen Delemont auf der Allmend war einfach etwas sehr sehr tolles. Da gebe ich dir zu 100% Recht, aber er konnte das Niveau auch nicht halten.
Der letzte wirklich gute Ausländer war ich in meinen Augen....
Sander war eine Pfeiffe, faul und verursachte in (fast) jedem vierten Spiel eine rote Karte (wenn er nicht verletzt war). Ein Zauberer mehr, welcher nicht einmal NLB-Niveau hätte.
Kögl war auch für mich der letzte gute Ausländer beim FCL.
sehar fejzulahi wechselt leihweise für eineinhalb jahre von der basler u21 zum fc aarau. ansich nicht wirklich wichtig, ich wollte nur ihn nur erwähnen, weil er seine ersten schritte im schweizer fussball im kt. uri gemacht hat, und danach bei kriens spielte, bevor er nach basel ging. ergo ein (äusserst talentierter) innerschweizer (ok, eigentlich serbe)...
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Holen wir doch Naldo, Brand und Sander zurück und als weitere Belustigung Rota, dann können sich diese Spieler alle am Mittelkreis um den Freistoss balgen...
Man kann sich darüber streiten, aber ich fand Brand gut. Kriens wäre ohne ihn ziemlich arm dran.
Jede Meinung seine Gültigkeit. Nur, von einem gestandenen Bundesligaprofi, erwarte ich einfach mehr, aber dafür hat Herr Brand sehr wahrscheinlich einfach die falsche (oder genau die richtige) Lebenseinstellung. Brand wurde als er noch jung war, als das Talent im deutschen Fussball hochgepriesen, aber er konnte dem Druck nie standhalten. Daher auch der Misserfolg mit Luzern, er ist ein guter Fussballer, aber kein Leader.
mazzarelli ist ein heikler punkt: einerseits unbestritten ein klasse mann mit einem breiten leistungsausweis und viel erfahrung, andererseits hat er über ein jahr nicht gespielt und litt zuletzt an depressionen. ob er unter diesen umständen die gewohnte leistung abrufen kann, ist eine unbekannte. testen hätte man ihn aber sicherlich können, zumal ich ihm von den voraussetzungen her eigentlich noch zutrauen würde, unser abwehrproblem einigermassen zu lösen.
UNDERCOVER hat geschrieben:mazzarelli ist ein heikler punkt: einerseits unbestritten ein klasse mann mit einem breiten leistungsausweis und viel erfahrung, andererseits hat er über ein jahr nicht gespielt und litt zuletzt an depressionen. ob er unter diesen umständen die gewohnte leistung abrufen kann, ist eine unbekannte. testen hätte man ihn aber sicherlich können, zumal ich ihm von den voraussetzungen her eigentlich noch zutrauen würde, unser abwehrproblem einigermassen zu lösen.
Also besser als ein Izzo wäre er schon, oder?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!