Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

EHC Seewen - HC Luzern

risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Spiel war übel...aber edle Rahmenbedingungen...
BCL '12
DCS '14
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Hab zwar nur das letzte Drittel mitgekriegt aber gefallen hats mir trotzdem. Die Hinterwäldler müssen ja enorm Schiss vor dem LU-Mob gehabt haben. Anders kann ich mir das riesige Polizei- und Robocop-Aufgebot nicht erklären.

Welcher geile Siech hat eigentlich dem Schwyzer Mongo-Skinhead ne Ladung Gas verpasst ? Soll sich melden, der hat ein Bier zu gut :lol:
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

PS: Der Bier-Volltreffer auf Schiri's Helm war edel. Wahrlich ein Sonntagsschuss :D
Habt euch lieb !!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Schiri hol den Wettschein raus :evil:
KURI
Member
Member

Seewen :HCL

Beitrag von KURI »

Schade für den HCL, ein Sieg wäre in greifbarer Nähe gewesen. Aber mit diesen saudummen Strafen schon bei Spielbeginn und dazu die seit Meisterschaftsbeginn andauernden Umstellungen der Linien nützt der noch so grosse Einsatz einzelner Spieler nichts. So geht es nicht ! :cry:
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Eishockey 2. Liga Gr 1

Resultate
Seewen - Luzern 3:2
Nivo - Engelberg 4:2
Ascona - Illnau 4:5
Dielsdorf - Sursee 8:1
Küssnacht - Chiasso 4:1

Rangliste
1. Seewen 18/32 (95:47)
2. Illnau 18/29 (94:48)
3. Luzern 18/26 (106:49)
4. Küssnacht 18/25 (85:59)
5. Chiasso 18/24 (89:59)
6. Dielsdorf 18/20 (62:55)
7. Ceresio 17/16 (66:77)
8. Bassersdorf 17/13 (57:85)
9. Nivo 18/11 (59:75)
10. Ascona 18/11 (59:96)
11. Sursee 18/8 (38:103)
12. Engelberg 18/5 (32:89)

19. Runde
Seewen – Ascona (Mittwoch, 19.30 Uhr KEB Zingel)
Ceresio – Luzern (Mittwoch, 20.15 Uhr KEB Mezzovico)
Bassersdorf – Küssnacht (Donnerstag, 20.15 Uhr Schluefweg Kloten)
Sursee – Engelberg (Donnerstag, 20.30 Uhr Eishalle Sursee)
Illnau - Dielsdorf
Nivo – Chiasso

20. Runde
Sursee - Bassersdorf (Samstag, 17.15 Uhr Eishalle Sursee)
Küssnacht – Illnau (Samstag, 17.30 Uhr Rigihalle)
Engelberg – Ascona (Samstag, 20.00 Uhr Sportingpark Erlen)
Ceresio – Seewen (Samstag, 20.15 Uhr KEB Mezzovico)
Luzern – Nivo (Samstag, 20.15 Uhr Swiss Life Arena Luzern)
Chiasso – Dielsdorf
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

tod und hass dem ehc! :twisted:

hammer support der LU's! *applaus*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

lustiger bericht der seewenatics...hehe

atom-rofl :P
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

EHC Seewen – HC Luzern 3:2 (0:0, 1:0, 2:2)
KEB Zingel. – 620 Zuschauer. - SR Stöckli, Maissen. – Tore: 22. Seitz (Bolfing, Villiger) 1:0. 44. Bolfing (Villiger) 2:0. 47. Panduri (R. Lustenberger, Wallimann) 2:1. 50. Schmidig (Probst, Wohlgemuth) 3:1. 59. Tambini (Thöny) 3:2. – Strafen: 7-mal 2 gegen Seewen; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Luzern. – Seewen: Mettler; Comte, Da Rin, Lussmann, Schättin, Strickler, Anliker, Binzegger, Bolfing, Büchel, Kälin, Probst, Räber, Schwimmer, Seitz, Villiger, Wohlgemuth, Schmidig. – Luzern: Cottier; S. Stillhardt, R. Burkart, M. Burkart, Albisser, Thöny, Panduri, M. Lustenberger, R. Lustenberger, Wallimann, Senn, Stutz, Hubli, Tambini, Sigrist, Koskinen, Mares, Maihöfer, Riederer. Bemerkung: Luzern ohne R. Stillhardt (WEF-Davos) und Tobler (verletzt). – Analyse: Die Partie zwischen Seewen und Luzern war ein intensives und gutes Hockeyspiel. Ein Fight auf hohem Niveau. „Wir haben bei allen drei Gegentreffern drei Geschenke gemacht und uns so selber geschlagen. Eine Niederlage, die alles andere als zwingend war“, lamentierte HCL-Trainer Stefan Reist. (mw)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Der grösste Teil der Luzerner Anhängerschaft blieb während den Vorfällen in ihrem Sektor, ungefähr 20 Luzerner outeten sich bei der Schlägerei als Hooligans.
Diejenigen können sich ja hier auch gerade noch outen...:roll: ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Unmittelbar nach Spielschluss hatten die Luzerner nichts schläueres zu tun, als eine Pyro zu starten. Wer kommt schon auf die Idee, bei einer Niederlage diese Bengalen zu "vergeuden"?! tzzzzz... Die Hooligans hatten auch nichts schläueres im Kopf, als irgendwelche Luftheuler aufs Eis zu schiessen und einen Abfalleimer aufs Eis zu werfen. Ganz helle Typen...

Scheiss Bericht. :evil:
Bild
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

zisch.ch hat geschrieben: Randalierende Jugendliche am Rande eines Eishockey Spieles

SEEWEN - Am Samstagnachmittag kam es im Rahmen eines Eishockeyspieles in Seewen zu Ausschreitungen zwischen zwei jugendlichen Gruppierungen.

Dabei kam es vereinzelt zu handgreiflichen Auseinandersetzungen, welche ein grösseres Aufgebot der Kantonspolizei erforderte. In der Folge konnten die einzelnen Gruppierungen, innerhalb dem Stadium Zingel, getrennt und dadurch weitere Ausschreitungen verhindert werden.

Nach dem Spiel konnte mit einer starken polizeilichen Präsenz auf dem Weg vom Stadium Zingel zum Bahnhof Schwyz weitere Ausschreitungen verhindert werden. Es erfolgten keine Verhaftungen und zurzeit sind keine Meldungen über Sachbeschädigungen eingegangen.
COYI!
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

Bill Shankly hat geschrieben:
Administrator hat geschrieben:syntax: du solltest journalist werden! :D
häää? :roll:

übrigens: ganz übles spiel!
@adim: so weit kommt's noch.
das nächste mal verlang ich für meine fiktion aber tatsächlich münz,
so weit daneben gegriffen scheint sie ja gar nicht zu sein :lol:
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
Master
Elite

Beitrag von Master »

ging den am bahnhof noch was?

den support hät ich gerne aus der ferne gehört.. die pyro-aktion der "umzingelten" war ebenfalls ganz geil!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

Master hat geschrieben:...die pyro-aktion der "umzingelten" war ebenfalls ganz geil!
wird es davon noch bilder geben?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

wohl kaum
Master
Elite

Beitrag von Master »

doch ein bild gibt's ;-)

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Master
Elite

Beitrag von Master »

ps. was wird die ganze scheisse eigentlich wieder in der presse breit getreten.. übel.. :evil:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Master hat geschrieben:doch ein bild gibt's ;-)
wo denn? auf deinem natel?
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Bill Shankly hat geschrieben:
zisch.ch hat geschrieben: Es erfolgten keine Verhaftungen und zurzeit sind keine Meldungen über Sachbeschädigungen eingegangen.
Wir sind ja auch keine Zecken!

P.S.: Respekt an die Schwyzer Polizei. Haben sich wirklich sehr professionel verhalten. Muss auch gesagt werden...
Gesperrt