oh, entschuldigungUNDERCOVER hat geschrieben: und als allerletztes glaube ich, dass sich ein aarauer darüber äussern muss.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern
-
lucerne
ein perfekter tag!!!!!
bis auf das..

bis auf das..
Spiritus hat geschrieben:Ach ja, beinahe vergessen:
Unnötig die vielen gewaltfreudigen Glatzköpfe mit den Longsdalen-Jacken die nach dem Spiel Radau suchten... Zum Glück kommen solche Affen meistens (noch) nicht ans Spiel selbst, ziehn die aber ansonsten tolle Fanleistung der FCL-Supporter in den Dreck - zum kotzen!
Greetz
-
Eddy
-
Phil Danker
- Forumgott

Finale ooh, Finale ooh!!! Hammer Spiel, hammer Wetter, hammer (&lustig klingende) Stimmung.
Ich habe mich aus dem Krankenbett nach Chiasso gemüht und es hat sich mehr als nur gelohnt.
Objektiv zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da muss ich mir zuerst nochmals Sport-Aktuell angucken. Aber ich habe entdeckt, dass viele Castillos Leistung loben. Ich war immer für ein Castillo-Transfer, aber meiner Meinung nach spielte er noch unter seinem Niveau. Es mag daran liegen, dass er noch nicht lange bei der Mannschaft & darum nicht so auf das Team eingepielt ist. Jedenfalls hatte er diesen riesen Bock, eine 90% Chance vertan und die Abwehr ist immer noch nicht so sicher, wie sie sein sollte.
Der Support war super. Die "Kreisel-Aktion" hab ich nicht mitgekriegt, wann war das geschehen? Polizia war teilweise etwas übereifrig.
Ich habe mich aus dem Krankenbett nach Chiasso gemüht und es hat sich mehr als nur gelohnt.
Objektiv zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da muss ich mir zuerst nochmals Sport-Aktuell angucken. Aber ich habe entdeckt, dass viele Castillos Leistung loben. Ich war immer für ein Castillo-Transfer, aber meiner Meinung nach spielte er noch unter seinem Niveau. Es mag daran liegen, dass er noch nicht lange bei der Mannschaft & darum nicht so auf das Team eingepielt ist. Jedenfalls hatte er diesen riesen Bock, eine 90% Chance vertan und die Abwehr ist immer noch nicht so sicher, wie sie sein sollte.
Der Support war super. Die "Kreisel-Aktion" hab ich nicht mitgekriegt, wann war das geschehen? Polizia war teilweise etwas übereifrig.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Geht meiner Meinung nach noch eine Spur besser. Kommt aber, spätestens in Aarau!Phil Danker hat geschrieben:Der Support war super.
Ca. 90 Minuten vor dem Match.Die "Kreisel-Aktion" hab ich nicht mitgekriegt, wann war das geschehen?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
castillo habe ichPhil Danker hat geschrieben:Finale ooh, Finale ooh!!! Hammer Spiel, hammer Wetter, hammer (&lustig klingende) Stimmung.
- UNDERCOVER
- Elite
Nachdem ich soeben die Zusammenfassung des Spiels im TV gesehen habe, muss ich doch noch kurz meine Meinung los werden:
- Zibung war heute extrem stark
- Wenn Chiasso einen einigermassen tauglichen Sturm gehabt hätte, wären wir heute brutal untergegangen - die Abwehr stand (trotz zu null) alles andere als sicher!!!
- Es war trotzdem ein absolut geiles Spiel, inkl. Heimfahrt
- Zibung war heute extrem stark
- Wenn Chiasso einen einigermassen tauglichen Sturm gehabt hätte, wären wir heute brutal untergegangen - die Abwehr stand (trotz zu null) alles andere als sicher!!!
- Es war trotzdem ein absolut geiles Spiel, inkl. Heimfahrt
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
gabor gerstenmair
- Experte

mal abgesehen vom spiel, das wurde hinlänglich besprochen,
nur noch einige worte zu den fackeln: alles schön und gut. aber stellt euch mal vor, chiasso will die unübersehbaren üblen schäden an der roten bahn sanieren. das würde wohl einiges kosten. und ich weiss ja nicht genau, wie das rechtlich aussieht so wegen sachbeschädigung, aber ich kann mir vorstellen, dass da eine saftige rechnung richtung fcl kommen könnte.
in diesem sinne: pyro ist toll, aber die bahn kapputtmachen? - ist das nötig?
nur noch einige worte zu den fackeln: alles schön und gut. aber stellt euch mal vor, chiasso will die unübersehbaren üblen schäden an der roten bahn sanieren. das würde wohl einiges kosten. und ich weiss ja nicht genau, wie das rechtlich aussieht so wegen sachbeschädigung, aber ich kann mir vorstellen, dass da eine saftige rechnung richtung fcl kommen könnte.
in diesem sinne: pyro ist toll, aber die bahn kapputtmachen? - ist das nötig?
projekt giieskanne
Na ja, so ungefaehrlich waren sie nun auch wieder nicht. Denn einen stilsicheren Eindruck hinterliess die Defensive nicht. Castillo muss sich noch steigern, dass er die erhoffte Stabilitaet bringen kann. Doch ich traue ihm dies zu. Wie Wiggerl sah ich vor allem einen schwachen Calapes, der einige Male ueble Stellungsfehler machte. Dank Zibung und dem Unvermoegen von Beck und co. konnte man aber letztendlich einen tollen Sieg vor tollem Publikum feiern.Wiggerl Kögl hat geschrieben: Da die Chiasso-Angreifer beste Möglichkeiten ausliessen und Zibung, wie auch Castillo je länger das Spiel dauerte immer stärker wurden, konnte Chiasso heute nicht gefährlich werden.
Das Spiel nach vorne ist nach wie vor sehr effizient. Tchouga ist noch immer Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Genial, wie er nebst der Offensive auch immer wieder die Defensive staerkt. Weiter hat mir gestern in der ersten Halbzeit Andreoli extrem gut gefallen. Er hat immer wieder ein tolles Auge fuer den guten Pass bewiesen. Hut ab vor dieser Leistung, die ich ihm nicht wirklich zugetraut haette. In dieser Form ist er aber sicherlich eine gute Unterstuetzung fuer Tchouga. Auch die Leistung von Rato ist erwaehnenswert, da er doch bei drei Toren als Vorbereiter glaenzte. Doch defensiv ist er halt immer noch ein kleines Aergernis. Zum Glueck buegelt dies Ch. Schwegler sehr gut aus.
Und jetzt lasst uns vom Final traeumen....
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
schön gesehen schmedi - unter www.swisscomcup.ch steht sogar eine uhrzeit....14.30.....jedoch denke ich das diese falsch ist....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Partyanimal
- Elite
-
Backofenvorheizer