Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Swisscom-Cup Viertelfinal: FC Chiasso - FC Luzern

Varela
Member
Member

Beitrag von Varela »

UNDERCOVER hat geschrieben: und als allerletztes glaube ich, dass sich ein aarauer darüber äussern muss.
oh, entschuldigung :oops: das hab ich nicht gewusst...
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

varela sperre - danke :lol:
lucerne

Beitrag von lucerne »

ein perfekter tag!!!!!

bis auf das..
Spiritus hat geschrieben:Ach ja, beinahe vergessen:

Unnötig die vielen gewaltfreudigen Glatzköpfe mit den Longsdalen-Jacken die nach dem Spiel Radau suchten... Zum Glück kommen solche Affen meistens (noch) nicht ans Spiel selbst, ziehn die aber ansonsten tolle Fanleistung der FCL-Supporter in den Dreck - zum kotzen!

Greetz
:!:
Eddy

Beitrag von Eddy »

Sorry Master, wusste nicht dass aus der Ferne seine Meinung nicht abgeben darf. Jedenfalls ( Bescheidenheit mis à part ) ist labbern bei Dir bestimmt angebrachter. So in Deinem Sinne : Kindern sollte man auch keinen PC geben
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

So, ein paar Bilder sind online!

Einmal mehr ein Dank an die die sich für den heutigen Tag den Arsch aufgerissen haben
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Finale ooh, Finale ooh!!! Hammer Spiel, hammer Wetter, hammer (&lustig klingende) Stimmung.
Ich habe mich aus dem Krankenbett nach Chiasso gemüht und es hat sich mehr als nur gelohnt.
Objektiv zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da muss ich mir zuerst nochmals Sport-Aktuell angucken. Aber ich habe entdeckt, dass viele Castillos Leistung loben. Ich war immer für ein Castillo-Transfer, aber meiner Meinung nach spielte er noch unter seinem Niveau. Es mag daran liegen, dass er noch nicht lange bei der Mannschaft & darum nicht so auf das Team eingepielt ist. Jedenfalls hatte er diesen riesen Bock, eine 90% Chance vertan und die Abwehr ist immer noch nicht so sicher, wie sie sein sollte.
Der Support war super. Die "Kreisel-Aktion" hab ich nicht mitgekriegt, wann war das geschehen? Polizia war teilweise etwas übereifrig.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Phil Danker hat geschrieben:Der Support war super.
Geht meiner Meinung nach noch eine Spur besser. Kommt aber, spätestens in Aarau! :D
Die "Kreisel-Aktion" hab ich nicht mitgekriegt, wann war das geschehen?
Ca. 90 Minuten vor dem Match.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Phil Danker hat geschrieben:Finale ooh, Finale ooh!!! Hammer Spiel, hammer Wetter, hammer (&lustig klingende) Stimmung.
Ich habe mich aus dem Krankenbett nach Chiasso gemüht und es hat sich mehr als nur gelohnt.
Objektiv zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da muss ich mir zuerst nochmals Sport-Aktuell angucken. Aber ich habe entdeckt, dass viele Castillos Leistung loben. Ich war immer für ein Castillo-Transfer, aber meiner Meinung nach spielte er noch unter seinem Niveau. Es mag daran liegen, dass er noch nicht lange bei der Mannschaft & darum nicht so auf das Team eingepielt ist. Jedenfalls hatte er diesen riesen Bock, eine 90% Chance vertan und die Abwehr ist immer noch nicht so sicher, wie sie sein sollte.
Der Support war super. Die "Kreisel-Aktion" hab ich nicht mitgekriegt, wann war das geschehen? Polizia war teilweise etwas übereifrig.
castillo habe ich :oops: nach dem spiel noch in luzern gebürend gefeiert.. kreisel aktion fand rund eine stunde vor spielbeginn statt... als manche noch im nahen "cafe" die sonne genossen!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

DEUCE hat geschrieben:Einmal mehr ein Dank an die die sich für den heutigen Tag den Arsch aufgerissen haben
definitiv! sowohl cars wie auch choreos und v.a. stimmung organisieren sich in der regel nicht von selber, deshalb gebührt grossen dank den verantwortlichen! Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Nachdem ich soeben die Zusammenfassung des Spiels im TV gesehen habe, muss ich doch noch kurz meine Meinung los werden:

- Zibung war heute extrem stark
- Wenn Chiasso einen einigermassen tauglichen Sturm gehabt hätte, wären wir heute brutal untergegangen - die Abwehr stand (trotz zu null) alles andere als sicher!!!
- Es war trotzdem ein absolut geiles Spiel, inkl. Heimfahrt :P
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

mal abgesehen vom spiel, das wurde hinlänglich besprochen,
nur noch einige worte zu den fackeln: alles schön und gut. aber stellt euch mal vor, chiasso will die unübersehbaren üblen schäden an der roten bahn sanieren. das würde wohl einiges kosten. und ich weiss ja nicht genau, wie das rechtlich aussieht so wegen sachbeschädigung, aber ich kann mir vorstellen, dass da eine saftige rechnung richtung fcl kommen könnte.

in diesem sinne: pyro ist toll, aber die bahn kapputtmachen? - ist das nötig?
projekt giieskanne
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Super spiel geile Stimmung und super Wetter. Einfach der Perfekte Sonntag. Weiter so -> Cupfinal.

Gruss noch an die Pfeiffe der beim anstehen vor dem Gotthard aus dem Auto kotzte. Respekt war eine super Fontäne... :D
Fanclub Falken
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wiggerl Kögl hat geschrieben: Da die Chiasso-Angreifer beste Möglichkeiten ausliessen und Zibung, wie auch Castillo je länger das Spiel dauerte immer stärker wurden, konnte Chiasso heute nicht gefährlich werden.
Na ja, so ungefaehrlich waren sie nun auch wieder nicht. Denn einen stilsicheren Eindruck hinterliess die Defensive nicht. Castillo muss sich noch steigern, dass er die erhoffte Stabilitaet bringen kann. Doch ich traue ihm dies zu. Wie Wiggerl sah ich vor allem einen schwachen Calapes, der einige Male ueble Stellungsfehler machte. Dank Zibung und dem Unvermoegen von Beck und co. konnte man aber letztendlich einen tollen Sieg vor tollem Publikum feiern.

Das Spiel nach vorne ist nach wie vor sehr effizient. Tchouga ist noch immer Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Genial, wie er nebst der Offensive auch immer wieder die Defensive staerkt. Weiter hat mir gestern in der ersten Halbzeit Andreoli extrem gut gefallen. Er hat immer wieder ein tolles Auge fuer den guten Pass bewiesen. Hut ab vor dieser Leistung, die ich ihm nicht wirklich zugetraut haette. In dieser Form ist er aber sicherlich eine gute Unterstuetzung fuer Tchouga. Auch die Leistung von Rato ist erwaehnenswert, da er doch bei drei Toren als Vorbereiter glaenzte. Doch defensiv ist er halt immer noch ein kleines Aergernis. Zum Glueck buegelt dies Ch. Schwegler sehr gut aus.

Und jetzt lasst uns vom Final traeumen....
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Cup 1/2-Final findet am 13./14.04.2005 statt.

Das ist Mittwoch/Donnerstag???????????
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

schön gesehen schmedi - unter www.swisscomcup.ch steht sogar eine uhrzeit....14.30.....jedoch denke ich das diese falsch ist....
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Das die Halbfinals unter der Woche ausgetragen werden ist keineswegs ungewöhnlich, das war die letzten paar Jahre immer so.
Zaungäste Luzern
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Was war eigentlich auf der Choreo zusehn? Und was war auf den Plakat drauf welches verbrannt wurde?
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

War ein ganz geiler Ausflug nach Chiasso.

Geile Choreo, gute Stimmung, gutes Spiel

Auf Jetzt in den Cupfinal
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

sigi gretarsson hat geschrieben:Was war eigentlich auf der Choreo zusehn? Und was war auf den Plakat drauf welches verbrannt wurde?
Ein Löwe der den Cuppokal hält. Leider hat die Sonne uns einen Streich gespielt.
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Wird schon noch bessere Fotos geben :P
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Antworten