Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fan-Aktivitäten in Schweizer Stadien
ach du scheisse.. nach aarau fahr ich nicht..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
Noch sind wir nicht in der Lage kritisieren zu dürfen...UNDERCOVER hat geschrieben:der keeper sieht gut aus. aber das muster der blätterchoreo lässt sich irgendwie nicht so richtig erkennen. scheinbar lagen die basler mit ihrem "choreo-auf-st.-galler-niveau" nicht grundfalsch...Stoned Head hat geschrieben:St. Gallen vs FC Zürich
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Würde ich auch sagen, St. Gallen hat natürlich schon geniale choreos gezeigt!Frizzel hat geschrieben:Noch sind wir nicht in der Lage kritisieren zu dürfen...UNDERCOVER hat geschrieben:der keeper sieht gut aus. aber das muster der blätterchoreo lässt sich irgendwie nicht so richtig erkennen. scheinbar lagen die basler mit ihrem "choreo-auf-st.-galler-niveau" nicht grundfalsch...Stoned Head hat geschrieben:St. Gallen vs FC Zürich
- Chris Climax
- Problembär
- Scotland Yard
- FCL-Insider
-
- Elite
...noch 2 weitere pics von der choreo der Z'ler
Wie es sich für einen Boxkampf gehört, das Nummerngirl
http://www.suedkurve.ch/Galerie/Meister ... C09846.jpg
...sowie das spruchband zu beginn der choreo "ä anderi gwichtsklass"

Wie es sich für einen Boxkampf gehört, das Nummerngirl

http://www.suedkurve.ch/Galerie/Meister ... C09846.jpg
...sowie das spruchband zu beginn der choreo "ä anderi gwichtsklass"

COYI!
frauen gehören nicht in die Stadion, das ist eine Männerangelegenheit!lucern hat geschrieben:Das Nummerngirl ist wirklich erste SahneBill Shankly hat geschrieben:Wie es sich für einen Boxkampf gehört, das Nummerngirl![]()
! Ich finde, dass es unter den FCL-Zuschauern nicht oft solch hübsche Mädels hat...
![]()
P.s: NEIN! ich bin nicht schwul!