Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]
- Partyanimal
- Elite
@P.A.
Zum einen ja. Da man während der Fahrt nicht gegen diese "Fans" vorgehen konnte, und sie somit auch nicht von den restlichen trennen oder identifizieren konnte, wurden eben alle festgehalten, so nach dem Motto: "Lieber einer zuviel als zuwenig"...
@Schmedi:
Flaschenwerfer aus der 3. Reihe oder was?
Zum einen ja. Da man während der Fahrt nicht gegen diese "Fans" vorgehen konnte, und sie somit auch nicht von den restlichen trennen oder identifizieren konnte, wurden eben alle festgehalten, so nach dem Motto: "Lieber einer zuviel als zuwenig"...
@Schmedi:
Flaschenwerfer aus der 3. Reihe oder was?
- UNDERCOVER
- Elite
Das hat was.UNDERCOVER hat geschrieben:Schmedi hat geschrieben:gut so, dann wirfst dun zukunft vielleicht weniger vorschnell deine jasskarten durch die gegend.
@ Gianni
Nee nur die mit den Holzlatten haben es auf mich abgesehen.
@ Disaster
Seit dem Sieg in Chiasso angemeldet, vorher nie was gehört... Modefan oder was???
@Schmedi:
Modefan: Genau trage nur Burberry, Prada und Gucci, warum interessiert dich das? *todlach*
Aber ich hab nen kleinen Tip für dich:
Seit wan ich angemeldet bin, ist nicht zwingend aussagekräftig darüber, seit wann ich die Spiele des FCL Schaue, ausserdem ist auf grund dessen auch nicht definiert, ob ich vorhher wirklich nicht schon hier vertreten war.
Also SCHNATZE TIEF!
Modefan: Genau trage nur Burberry, Prada und Gucci, warum interessiert dich das? *todlach*
Aber ich hab nen kleinen Tip für dich:
Seit wan ich angemeldet bin, ist nicht zwingend aussagekräftig darüber, seit wann ich die Spiele des FCL Schaue, ausserdem ist auf grund dessen auch nicht definiert, ob ich vorhher wirklich nicht schon hier vertreten war.
Also SCHNATZE TIEF!
-
- Forumgott
-
- Elite
Ich schätze mal Aarau wäre zu schlagen, vorausgesetzt, man reisst sich in der Verteidiung mal ein Stück zusammen, und hofft nicht weiterhin auf Glücks-nicht-Treffer der Gegner.
Was uns sicher helfen wird, ist der hohe Sieg gegen Chiasso, welcher das Selbstvertrauen etwas stärkt. allerdings könnte dies auch zu einem typischen: "wir schieben den Ball mal etwas hin und her, bis kurz vor dem Abpfiff und schauen dann, ob wir noch was machen können" führen.
Ich bin auch sehr gespannt darauf, wies mit den Fans so aussehen wird. Hab auch schon den passenden Threat im Aarauer Forum gelesen, aber daraus lässt sich noch nicht all zuviel schliessen, genau so wenig, wie man hier darüber entnehmen kann, wer und wieviele nun am Spiel sein werden.
In diesem Sinne. Final ist möglich, aber die Hürde Aarau ist recht gross
Was uns sicher helfen wird, ist der hohe Sieg gegen Chiasso, welcher das Selbstvertrauen etwas stärkt. allerdings könnte dies auch zu einem typischen: "wir schieben den Ball mal etwas hin und her, bis kurz vor dem Abpfiff und schauen dann, ob wir noch was machen können" führen.
Ich bin auch sehr gespannt darauf, wies mit den Fans so aussehen wird. Hab auch schon den passenden Threat im Aarauer Forum gelesen, aber daraus lässt sich noch nicht all zuviel schliessen, genau so wenig, wie man hier darüber entnehmen kann, wer und wieviele nun am Spiel sein werden.
In diesem Sinne. Final ist möglich, aber die Hürde Aarau ist recht gross
-
- Elite
geht ja noch 2 monate, darum kann man meiner meinung nach noch nicht sehr viel darüber sagen, was sportlich und auch neben dem platz passieren wird.
die chancen auf ein weiterkommen, wie auch der fanaufmarsch wird insbesondere von den leistungen in den kommenden meisterschaftsspielen abhängig sein. bis zum cup-hit sind es 8 meisterschaftsspiele und bis dann wird man sehen, ob man sich noch chancen für den aufstieg ausrechnen kann oder den cup sozusagen als letzte hoffnung einer weiteren verkorksten saison sehen muss.
die chancen auf ein weiterkommen, wie auch der fanaufmarsch wird insbesondere von den leistungen in den kommenden meisterschaftsspielen abhängig sein. bis zum cup-hit sind es 8 meisterschaftsspiele und bis dann wird man sehen, ob man sich noch chancen für den aufstieg ausrechnen kann oder den cup sozusagen als letzte hoffnung einer weiteren verkorksten saison sehen muss.
COYI!
Unser Sektor wird sicher voll sein. Hat ja anscheinend nur 1500 Plätze. Aarau ist ein Derby, wir haben noch ne Rechnung offen (wenn ich mich richtig erinnere) und wer will schon ein Spiel verpassen, welches in die Geschichte eingehen könnte...Master of Disaster hat geschrieben:

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-