Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gruppe 2

Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Der EHC Wallisellen braucht noch einen Sieg gegen Rheintal, dann bleiben die Zürcher definitiv auf Rang 2! Das wäre ein gutes Los für den HCL!

@Steinbock: Arosa ist mit seinen Gedanken bereits in den Playoffs! Die Niederlage gegen Wallisellen überrascht mich nicht. Zudem hat Arosa ja die halbe Mannschaft gefehlt.

@Steinbock: Ich behaupte sogar, dass drei Teams aus der Gr 1 den Halbfinal erreichen werden! Wer aus der Gr 2 in die Halbfinals einziehen wird, kannst du dir ja selber denken!

Weisshorn-Steinbock MW grüsst den Steinbock aus dem Bünderland!
Steinbock
Member
Member

Beitrag von Steinbock »

:idea:

Denk ich auch, dass Wallisellen ein gutes Los wäre. Arosa spielte wirklich ohne 7 Stammspieler und war absolut ebenbürtig, wenn nicht sogar besser. Vor allem wenn man bedenkt, dass es bei Wallisellen um diese Zeit immer noch um den Playoffeinzug ging.

Rheintal stufe ich als stärker ein. St. Gallen ist dank den Grigas immer eine Reise wert!

Gruss Steinbock
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Steinbock hat geschrieben:St. Gallen ist dank den Grigas immer eine Reise wert!
:?: :oops:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Die Gebrüder Grigas spielen beim EHC St. Gallen!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ah danke, pressegott! :lol:

grigas? toller name :arrow: atom-rofl
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gesperrt