Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Musikrichtung
-
- FCL-Insider
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott
-
- FCL-Insider
@ Undercover: Ich habe sehr wahrscheinlich mehr "die Ärzte" Alben als Du hast! ..das können wir gerne nachzählen! Ausserdem geh ich mit Frizzel und weiteren am 31.05 ans Toten Hosen Konzert. Bin was Sound angeht also durchaus flexibel. Blue-whitefighter (oder ähnlich) anscheinend schon weniger...
"Charakter und Leistung bestimmen Weg und Wert"
Gestern habe ich kurz 'Top of the Pops' oder wie es auch heisst, gesehen.
Brian McFadden sang im Duett mit irgendeiner Frau. Und als Info über McFadden schrieb RTL, dass er einmal im Zoo von einem Strauss gebissen wurde und vor der ganzen Klasse anfang zu weinen
Irgendwie hat diese Sendung wirklich ein tiefes Niveau
Brian McFadden sang im Duett mit irgendeiner Frau. Und als Info über McFadden schrieb RTL, dass er einmal im Zoo von einem Strauss gebissen wurde und vor der ganzen Klasse anfang zu weinen

Irgendwie hat diese Sendung wirklich ein tiefes Niveau

Eläkeläiset spielen eine Art finnische Polka, mal schneller, mal langsamer, immer eingeleitet von einem knappen, knallharten Schlagzeug-Intro, die sich sehr gut zum Stage Diving, zu Polonaisen oder zum Schiebertanzen eignet.Matula hat geschrieben:Tönt finnisch!? Was ist dat fürn Sound? Punk?raven hat geschrieben:Elekelaiset Konzert in Schüür
![]()
Humpa Humpa
POLONAISEN

Auge um Auge, Furz um Furz!
Desweiteren immer hackedicht.Furz hat geschrieben:Eläkeläiset spielen eine Art finnische Polka, mal schneller, mal langsamer, immer eingeleitet von einem knappen, knallharten Schlagzeug-Intro, die sich sehr gut zum Stage Diving, zu Polonaisen oder zum Schiebertanzen eignet.Matula hat geschrieben:Tönt finnisch!? Was ist dat fürn Sound? Punk?raven hat geschrieben:Elekelaiset Konzert in Schüür
![]()
Humpa Humpa
POLONAISEN![]()
Es wird z.B. auch Black Sabbath, No Limits (welcher alte Sack kennt das noch) etc. gecovert.
stänkerer gegen oben