Nicht vergessen dass dann das Ticket einbegriffen ist!raven hat geschrieben:Im Ernst?hijacker hat geschrieben:75 hämmer!![]()
naja, hätte noch fragen sollen, ob ein teil in die choreokasse einfliesst...
Für das Geld ist aber Zugabfackeln inklusive oder?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Extrazug zum Cup-Halbfinale nach Aarau
- LU-57
- Rekordmeister
@tschounes: Kannst eigentlich auch Threads lesen, oder nur schreiben?

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Dem ist nicht so. Natürlich gibt es auch in Kombination mit dem Extrazug ermässigte Tickets (zwar nur 5 Stutz billiger, aber daran ist der FCA schuld) für Studenten.Schmedi hat geschrieben:Was ich aber schade finde, dass man für den Extrazug nur Erwachsenentickets für den Sektro bekommt und keine Studententickets
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Extrazug hat geschrieben:bis jetzt wurden 31 tickets verkauft, sind erst etwa 7 prozent der 2. klasse. in der 1. klasse sind noch alle plätze frei...tschounes hat geschrieben:Verdammt hatte heute noch keine Zeit zum Billet kaufen, hoffentlich sind nicht schon alle weg...
1. klasse...?brauchts das..?
31 sind etwas wenig he.....
das sind standard-züge von railaway, die sind so zusammengesetzt. 30 tickets sind doch nicht schlecht für den ersten tag...Jack Bauer hat geschrieben:
bis jetzt wurden 31 tickets verkauft, sind erst etwa 7 prozent der 2. klasse. in der 1. klasse sind noch alle plätze frei...
1. klasse...?brauchts das..?
31 sind etwas wenig he.....
Ich fahre bestimmt erste Klasse...Jack Bauer hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:jaja der zug füllt sich schon noch, oder wer rennt den schon am ersten tag zur vorverkaufsstelle???
Heizbackvorofen....!
kauft sich den emand ein ticket für die 1. klasse....?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Habe extra nachgefragt am SBB-Schalter und die haben mir gesagt es gibt nur das Ticket für 26 Franken.Admin hat geschrieben:Dem ist nicht so. Natürlich gibt es auch in Kombination mit dem Extrazug ermässigte Tickets (zwar nur 5 Stutz billiger, aber daran ist der FCA schuld) für Studenten.Schmedi hat geschrieben:Was ich aber schade finde, dass man für den Extrazug nur Erwachsenentickets für den Sektro bekommt und keine Studententickets
Am Morgen hätte man den Zug noch einzel (ohne Ticket) lösen können, das wurde jedoch gesperrt.
Tja, bei mir ists gegangen. Habe Extrazug+Studententicket für Fr. 49 gekauft.Schmedi hat geschrieben:Habe extra nachgefragt am SBB-Schalter und die haben mir gesagt es gibt nur das Ticket für 26 Franken.Admin hat geschrieben:Natürlich gibt es auch in Kombination mit dem Extrazug ermässigte Tickets (zwar nur 5 Stutz billiger, aber daran ist der FCA schuld) für Studenten.
PS: Natürlich habe ich nur einen Platz im Extrazug gekauft...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
nur neid weils du dir nicht leisten kannstBackofenvorheizer hat geschrieben:Nur Lutscher und Natispielgucker fahren 1. Klasse an ein Spiel.Frizzel hat geschrieben: Ich fahre bestimmt erste Klasse...

Werde aber ab und zu zum Pöbel kommen und mit euch ein Bierchen auf den Finaleinzug heben...
D ZIIT ESCH RIIF!
Wir wollen keinen hochnässigen Snob bei uns hinten, ausser es handelt sich um ne hübsche Dame. Remember Titanic...Frizzel hat geschrieben:nur neid weils du dir nicht leisten kannstBackofenvorheizer hat geschrieben:Nur Lutscher und Natispielgucker fahren 1. Klasse an ein Spiel.Frizzel hat geschrieben: Ich fahre bestimmt erste Klasse...![]()
Werde aber ab und zu zum Pöbel kommen und mit euch ein Bierchen auf den Finaleinzug heben...
- blue-devil
- Forumgott