Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Extrazug zum Cup-Halbfinale nach Aarau

Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

lattechrütz hat geschrieben:@ garfield
wie siehts mit den tickets für den luzern sektor aus?
....kann man nicht genau sagen, da es nur eine Sorte von Stehplatztickets gibt, mit denen man freien Zutritt entweder zum Aarau oder zu unserem Gästesektor hat!
COYI!
Simba

Beitrag von Simba »

In der offiziellen Mitteilung heisst es ja, dass es für Jugendliche extra Ermässigung gibt. In Rotkreuz am Bahnhof hiess es dann, dass es keine Verbilligungen bei den Matchtickets gibt, also dass ein Jugendlicher mit Halbtax ab Luzern ebenfalls 54 Hebel bezahlt. Blickt da noch einer durch?
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Simba hat geschrieben:In der offiziellen Mitteilung heisst es ja, dass es für Jugendliche extra Ermässigung gibt. In Rotkreuz am Bahnhof hiess es dann, dass es keine Verbilligungen bei den Matchtickets gibt, also dass ein Jugendlicher mit Halbtax ab Luzern ebenfalls 54 Hebel bezahlt. Blickt da noch einer durch?
ja!
Also... entweder sind dir diese 8Fr. egal und du löst das Kombiticket halt mit einer Erwachsenen-Eintrittskarte!

oder.. du kaufst beides Einzel: Extrazug ohne Ticket für 28.- + Ticket vom FCL Sekretariat oder sonst wo für 18.- (Lehrling/Studenten), macht insgesammt 46.-
COYI!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Simba hat geschrieben:In der offiziellen Mitteilung heisst es ja, dass es für Jugendliche extra Ermässigung gibt. In Rotkreuz am Bahnhof hiess es dann, dass es keine Verbilligungen bei den Matchtickets gibt, also dass ein Jugendlicher mit Halbtax ab Luzern ebenfalls 54 Hebel bezahlt. Blickt da noch einer durch?
kommt drauf an, wie jugendlich du bist. falls du jünger als 16 bist, kriegst du auch am sbb-schalter ein jugendlichen-ticket (CHF 12.-).
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

UNDERCOVER hat geschrieben:kommt drauf an, wie jugendlich du bist. falls du jünger als 16 bist, kriegst du auch am sbb-schalter ein jugendlichen-ticket (CHF 12.-).
Ganz sicher? :oops:
http://railaway.ch/fcl hat geschrieben:Bahnfahrt sowie Stehplatztickets gibt es für Kinder bis 16 Jahre mit Junior-Karte ermässigt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Admin hat geschrieben:
http://railaway.ch/fcl hat geschrieben:Bahnfahrt sowie Stehplatztickets gibt es für Kinder bis 16 Jahre mit Junior-Karte ermässigt.
gemäss meinen infos (preise ab luzern, 2. klasse):

jugendliche bis 16 ohne juniorkarte: CHF 28.- für sbb, CHF 12.- für das matchticket, insgesamt CHF 40.-.

jugendliche bis 16 mit juniorkarte: CHF 17.- für sbb, CHF 12.- für das matchticket, insgesamt CHF 29.-.
Simba

Beitrag von Simba »

Also den Überblick über die Preise hab ich jetzt völlig verloren, aber das ist ja auch Nebensache. Solange es in Aarau ein Fussballfest zu feiern gibt und der FCL den Final erreicht, ist es mir jedes Geld wert!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@simba:
geh doch einfach mit einer 100er-note an den bahnschalter. wird schon reichen... :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Simba

Beitrag von Simba »

hijacker hat geschrieben:@simba:
geh doch einfach mit einer 100er-note an den bahnschalter. wird schon reichen... :wink:
Meinst ich soll die Zwischenverpflegung für die Bahnfahrt auch schon kaufen?! Mal schauen ob die SBB auch Eichhof am Schalter anbietet... :wink:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

damit würde ich noch warten...! :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Simba

Beitrag von Simba »

Da hast du wohl recht. Aber Vorrat ist immer gut, was für Bier gibt es eigentlich in Aarau im Stadion, ich war schon lange nicht mehr dort?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ich rate dir, trink im zug mal 4-5 eichhof. dann ist jedes bier "gut"... *hust* :wink:
Simba

Beitrag von Simba »

Wird gemacht! :)
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Solche (zugegebenermassen sehr wichtige) Dinge könnte man auch in der Liiribox diskutieren... e basta!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

jaaaaaa, wusste genau dass das jetzt kommt... *augenverdreh* :wink:
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

Also ich habe mein Ticket für nach Aarau und habe 40.- bezahlt! :D
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

Tiniflash hat geschrieben:Also ich habe mein Ticket für nach Aarau und habe 40.- bezahlt! :D

für oder nach AARAU? :lol: :lol: :lol:
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

alles metenand!!! 8)
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Dann gehst du wohl mit dem SSVR-Car...?!
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wenn sie 16 oder jünger ist, dann hat sie ein 2.-klass-ticket ab luzern gelöst.
Antworten