Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Bulle [Dienstag 22. März 2005; 19:30 Uhr]

Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Tippe auf ein 2:0 , erstes tor nach 1 min 28 sec
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Garfield hat geschrieben:Es kommt mir vor, als ob die Spieler nur dann ihr Teampotential abrufen können.
Hoffen wir es!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

auch wenn die mannschaft nicht berauschend gespielt hat, sie hat wenigstens ein positives resultat geliefert.

was man von den fans nicht sagen kann, denn die stimmung war absolut beschissen! wenn das so weiter geht, fordere ich ein megaphon für die kutten. sonst kaufen wir uns selbst eines :lol: :mrgreen:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel. Die drei Punkte sind im Trockenen, den Rest vergisst man moeglichst schnell wieder. Wie Garfield bereits gesagt hat, zeigte einzig Castillo ein sehr gutes Spiel. Er war zum Glueck bis zum Schluss hellwach und buegelte so einiges aus. Andreoli hatte einen guten Start, passte sich danach aber genauso wie die anderen dem biederen Niveau der Bulle-Spieler an. Auch der vorbildliche Einsatz von Jurendic, der ihn in den letzten Minuten des Wohlen-Spiels noch ausgezeichnet hatte, verpuffte nach 10 min. wieder.

Nun steht gegen Baden nochmals ein aehnliches Spiel an, das hoffentlich nicht ins Auge geht. Danach gilt es, den Sparflammen-Fussball wieder vergessen zu machen.

Tragisch, wie sich ein Schiedsrichter bei einem solch harmlosen Gekicke in der Mittelpunkt ruecken muss. Profilneurotiker wie diese gehoeren nicht als Schiedsrichter auf den Fussballplatz geschickt, auch wenn's nur im B ist.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Haben die gelben Karten eine Sperre zur Folge?
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Es war in der Tat alles andere als eine berauschende Partie. Nicht gerade dass, was man Werbung in eigener Sache nennen kann.

Die folgende Aussage bringt es meiner Meinung auf den Punkt:
Garfield hat geschrieben:Es war ein Geknorze mit zeitweiligem Versuch Schönwetterfussball zu spielen.
Zwischenzeitlich hatte ich den Eindruck, als hätten die Spieler das Gefühl es gäbe für ihre Darbietung eine Stilnote. Man versuchte möglichst elegant und lässig den Ball weiterzuleiten und nahm damit jeglichen Spielfluss aus dem Spiel. Nur rennen mochte keiner der ersten Elf so richtig. Was der FCL in der ersten Saisonhälfte stark machte, der Offensivfussball, lies er gestern schmerzlich vermissen.

Folgende Punkte sind mir aufgefallen:

- Ch. Schwegler spielte als letzter Mann nicht mehr mit dem Feuer.
- Castillo hatte die Abwehr bis auf die stehenden Bälle sehr gut organisiert und einmal mehr im Griff.
- Die stehenden Bälle werden zu leicht zum Problem für die Mannschaft. (Fehlende Konzentration?)
- Im linken Mittelfeld besteht dringender Handlungsbedarf. Da kommt viel zu wenig.
- Hodel gehört für mich trotz seiner defensiv einwandfreien Leistungen zurück ins linke Mittelfeld. Sein Zug nach vorne wird im Spiel des FCL gänzlich vermisst.
- P. Schwegler zeigte für mich einmal mehr eine überzeugende Partie. Er versteht es immer mehr mit seinem Stellungspiel die Angriffbemühungen des Gegners frühzeitig zu unterbinden.
- Ein schönes Tor und eine weitere solide Partie von Andreoli. Spielte oft durch die Mitte, anstatt die beiden Flügel (Rato und Sucic) mit Pässen in den Lauf einzusetzten.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Minimaler Einsatz - Maximaler Punktegewinn.
Langsam aber sicher gehts mit dem FCL aufwärts !
donner
Experte
Experte

Beitrag von donner »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Minimaler Einsatz - Maximaler Punktegewinn.
Langsam aber sicher gehts mit dem FCL aufwärts !
Bellizona, Wohlen und Bulle sind oder waren keine Gradmesser, Wohlen und Bulle haben die spielerischen Mittel nicht und Bellizona hat sich unter seinem Wert verkauft. Ausserdem braucht es nur eine Niederlage und die Panik herrscht wieder, leider... Wenn der FCL Yverdon, Vaduz und Sion bezwingt, würde ich das mit dem Aufwärtstrend unterstützen.... die andern Gegner sind oder sollten nur Kanonenfutter sein...
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Oder um es noch positiver auszudrücken:

In naher Vergangenheit hat Luzern solche Spiele
nicht gewinnen können. Ich kann mich an die Zeiten erinnern
als der FCL gegen starke Gegner stark gespielt hat
und trotzdem verloren und gegen schwache Gegner
schwach gespielt hat und und vielen Fällen ebenfalls
nicht das Punktemaximum einfahren konnte.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

scusafcl hat geschrieben:Oder um es noch positiver auszudrücken:

In naher Vergangenheit hat Luzern solche Spiele
nicht gewinnen können. Ich kann mich an die Zeiten erinnern
als der FCL gegen starke Gegner stark gespielt hat
und trotzdem verloren und gegen schwache Gegner
schwach gespielt hat und und vielen Fällen ebenfalls
nicht das Punktemaximum einfahren konnte.
Sehe es genau gleich.
Es ist schwer gegen eine Mannschaft zu spielen welche selbst bei einem 1:0 Rücksand hinten dicht macht. Früher hätte man solche Spiele aber noch mit 1:2 Verloren.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Das übelste am ganzen Spiel fand ich dass sich Pekas jr. auf die Ersatzbank setzen durfte!!!! Der hat nicht mal was in der U21 zu suchen, geschweige denn in der ersten Mannschaft. :evil:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

...aber Bulle hat gar nicht so schlecht gespielt! Der FCL wusste nicht wie spielen gegen eine solche Mannschaft. Es kann und muss aufwärts gehen, den gegen Kriens hätte man so sicherlich verloren.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

@Frizzel

Gleiche Meinung. Bereits in Wohlen sass er auf der Bank, und auch in Chiasso war er mit dabei (ob er da aber auf der Bank gesessen hatte, weiss ich nicht mehr). Der scheint eine ziemliche Lobby zu haben beim FCL, was ich mehr als bedenklich finde. Undercover wird uns da sicher auch beipflichten.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Nicht nur UC.... :roll:

Dann lieber Kudi Müller reaktivieren als diesen Taugenichts auf die Bank zu setzen.
Fanclub Falken
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben: - Im linken Mittelfeld besteht dringender Handlungsbedarf. Da kommt viel zu wenig.
- Hodel gehört für mich trotz seiner defensiv einwandfreien Leistungen zurück ins linke Mittelfeld. Sein Zug nach vorne wird im Spiel des FCL gänzlich vermisst.
Das sehe ich aehnlich. Auch gegen Wohlen gefiel mir Sucic, mal abgesehen von zwei, drei Geniestreichen, nicht sehr gut auf der linken Seite. Das moegen einige hier drin anders sehen. Doch die letzten zwanzig Minuten von Jurendic gegen Wohlen ueberzeugten mich mehr. Leider hat man aber gestern gesehen, dass auch bei Jure bald mal der Tatendrang verpuffte.
Mr.X hat geschrieben: - P. Schwegler zeigte für mich einmal mehr eine überzeugende Partie. Er versteht es immer mehr mit seinem Stellungspiel die Angriffbemühungen des Gegners frühzeitig zu unterbinden.
Fuer mich legte Pirmin gestern eine Kunstpause ein, nachdem er gegen Wohlen sehr stark spielte. Gegen Bulle zeigte er eine seiner schwaecheren Partien, was ihm aber nach den bislang gezeigten Leistungen mehr als verziehen werden kann. Pirmin hat sich zu einem echten Leistungstraeger auf seiner Position entwickelt. Hut ab!
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

was man von den fans nicht sagen kann, denn die stimmung war absolut beschissen! wenn das so weiter geht, fordere ich ein megaphon für die kutten. sonst kaufen wir uns selbst eines :lol: :mrgreen:[/quote]

Da muss ich ihm Recht geben, Stimmung war wirklich scheisse!
Müssen wir eigentlich 10:0 gewinnen das mal richtige Stimmung aufkommt?! :evil:

Es sind immer die gleichen die Stimmung den ganzen Match durch machen!
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Stoned Head hat geschrieben:was man von den fans nicht sagen kann, denn die stimmung war absolut beschissen! wenn das so weiter geht, fordere ich ein megaphon für die kutten. sonst kaufen wir uns selbst eines :lol: :mrgreen:

Da muss ich ihm Recht geben, Stimmung war wirklich scheisse!
Müssen wir eigentlich 10:0 gewinnen das mal richtige Stimmung aufkommt?! :evil:

Es sind immer die gleichen die Stimmung den ganzen Match durch machen![/quote]

90 minuten dauersupport und fahnenschwingen von einer gewissen person....möchte keine namen nennen
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Bild

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

90 minuten dauersupport und fahnenschwingen von einer gewissen person....möchte keine namen nennen[/quote]

So schwul wie du deine Fahne geschwungen hast...tssts :wink:
Und hören konnte ich dich leider nicht, nur die ganze Zeit am liiren...
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

oberkutte hat geschrieben:was man von den fans nicht sagen kann, denn die stimmung war absolut beschissen! wenn das so weiter geht, fordere ich ein megaphon für die kutten. sonst kaufen wir uns selbst eines :lol: :mrgreen:
Du meinst die, welche ohne Megaphon überhaupt nicht mitmachen? Ja denen sollte man wirklich eins geben.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben: - Im linken Mittelfeld besteht dringender Handlungsbedarf. Da kommt viel zu wenig.
Das sehe ich aehnlich. Auch gegen Wohlen gefiel mir Sucic, mal abgesehen von zwei, drei Geniestreichen, nicht sehr gut auf der linken Seite. Das moegen einige hier drin anders sehen. Doch die letzten zwanzig Minuten von Jurendic gegen Wohlen ueberzeugten mich mehr. Leider hat man aber gestern gesehen, dass auch bei Jure bald mal der Tatendrang verpuffte.
Vorallem musste Jurendic seine Läufe am 16-er unterbrechen, um den Ball auf den rechten Fuss zu legen. Seine Position wäre hinter den Spitzen, aber sicher nicht auf der linken Seite.
Antworten