Schlumpflied ist sicher das Kuttenlied
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Bulle [Dienstag 22. März 2005; 19:30 Uhr]
@ oberkutte:
Für mich sind alles Kuttenlieder die etwas mit Fasnachtsmelodien zu tun haben oder auch etwa das Polo Hofer Lied. Aber wie sagt man; der Ton macht die Musik. Wenn 200 40jährige BFCler das Schlumpflied singen, tönt es sicher nicht mehr kuttenhaft 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Morgenstern
- FCL-Insider

Ich denke, das ich wohl einer von denen bin, der sich am meisten aufregt, wenn die meisten nicht mitmachen.
Aber, was erwartet ihr an einem Dienstag abend vor 2500 Zuschauern gegen Bulle?
Die Liiribox auf der Stehrampe gibt mir auch auf den Sack, aber eben...
Wenn alle wo Supporten zusammenstehen würden, wäre es gestern auch besser gewesen
@ Oberkutte
Pech gehabt, aber dich zähle ich nicht als Kutte!
Und Ultra's In Luzern kannst du an einer Hand abzählen!
Aber, was erwartet ihr an einem Dienstag abend vor 2500 Zuschauern gegen Bulle?
Die Liiribox auf der Stehrampe gibt mir auch auf den Sack, aber eben...
Wenn alle wo Supporten zusammenstehen würden, wäre es gestern auch besser gewesen
@ Oberkutte
Pech gehabt, aber dich zähle ich nicht als Kutte!
Und Ultra's In Luzern kannst du an einer Hand abzählen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- FCL 4-ever
- Forumgott

Ein bischen besser wird sie hoffentlich schon sein...sigi gretarsson hat geschrieben:Die Stimmung auf der Allmend ist nun halt leider nicht mehr gut. Es wird auch in Zukunft so sein das ein paar wenige mit singen und viele nicht (leider). Ich denke das gegen Kriens auch nicht viel die besser Stimmung sein wird. Obwohl es wohl mehr als das doppelte an Zuschauern hat.
Wie Prada-Wisu schon gesagt hat wenn alle ein bischen zusammenstehen
würden wäre auch besser Stimmung,Aber eben"WENN"...
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
...
[quote="Goodfun"]sage ja die ganze zeite während dem match "zäme bliebe"!!!!
Bevor ich mich wieder vermehrt in Richtung Mittellinie begebe, müssen mal die unsäglichen "Bierschmeisser" in den eigenen Reihen eliminiert werden! Macht irgendwie keinen Spass, wenn man nach jedem Spiel die Jacke oder den Pullover reinigen lassen muss. Wenn sich aus diesem Grund selbst Panda ein paar Meter rechts (immerhin stimmt die Richtung...) platziert, so sagt dies wohl genug...
Bevor ich mich wieder vermehrt in Richtung Mittellinie begebe, müssen mal die unsäglichen "Bierschmeisser" in den eigenen Reihen eliminiert werden! Macht irgendwie keinen Spass, wenn man nach jedem Spiel die Jacke oder den Pullover reinigen lassen muss. Wenn sich aus diesem Grund selbst Panda ein paar Meter rechts (immerhin stimmt die Richtung...) platziert, so sagt dies wohl genug...
ein anderer capo ist definitiv der falsche lösungsansatz. der ist sicher nicht das problem.
@tschounes: stimmt, aber ich hab das halt irgendwo geklaut, da gab es dies nur mit humba.
@wiesel: sehr schön ausgedrückt...!
@capo: du hast post.
@tschounes: stimmt, aber ich hab das halt irgendwo geklaut, da gab es dies nur mit humba.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
CAPO SCHMEDIoberkutte hat geschrieben:ein anderer capo ist definitiv der falsche lösungsansatz. der ist sicher nicht das problem.
es spricht alles für schmedi - oder hast du schon jemals eine person mehr anfeuern gesehen???
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Mein Vorschlag ist nicht ernst zu nehmenoberkutte hat geschrieben:ein anderer capo ist definitiv der falsche lösungsansatz. der ist sicher nicht das problem.
-
Bill Shankly
- Elite

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.