Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Bulle [Dienstag 22. März 2005; 19:30 Uhr]

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Tiniflash hat geschrieben:und ich seh mich auch... :D
diesen pulli kann man auch nur schwer übersehen... :D
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

hehe! da hast du recht! :D
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

McGum hat geschrieben:
oberkutte hat geschrieben:ein anderer capo ist definitiv der falsche lösungsansatz. der ist sicher nicht das problem.

@tschounes: stimmt, aber ich hab das halt irgendwo geklaut, da gab es dies nur mit humba.

@wiesel: sehr schön ausgedrückt...!

@capo: du hast post.
Mein Vorschlag ist nicht ernst zu nehmen :wink:
müh.....er - ar.....öcher! :wink:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Wiesel
Elite

Re: ...

Beitrag von Wiesel »

STORM hat geschrieben:
Goodfun hat geschrieben:sage ja die ganze zeite während dem match "zäme bliebe"!!!!

Bevor ich mich wieder vermehrt in Richtung Mittellinie begebe, müssen mal die unsäglichen "Bierschmeisser" in den eigenen Reihen eliminiert werden! Macht irgendwie keinen Spass, wenn man nach jedem Spiel die Jacke oder den Pullover reinigen lassen muss. Wenn sich aus diesem Grund selbst Panda ein paar Meter rechts (immerhin stimmt die Richtung...) platziert, so sagt dies wohl genug...
Panda steht doch bei den Toren immer in der Mitte und wirft mit Bier danach geht er unauffällig nach rechts :lol:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Rusca hat sich beim Zweikampf mit Sucic doch erheblich verletzt!

Bulle: Rusca opéré au visage

Victime d’une fracture au visage (proche d’une tempe) à Lucerne, Jacques Rusca a été opéré ce mercredi. Le défenseur gruérien n’est pas assuré de rejouer avant le terme de la saison. Face à Wohlen ce samedi, le FC Bulle sera également privé des services de Leandro (suspendu) et De Sousa (blessé).

Quelle Top11
FCL quo vadis?
raven
Forumgott
Forumgott

ravens rundumschlag

Beitrag von raven »

Nacht Einträge rules
Thema stimmung auf der allmend

Möchte gewisse Users hier einmal fragen was sie Stimmungsmässig an einem Dienstag Abend an einem NLB Match so alles erwarten?

Natürlich ist Luzern eine relativ grosse Stadt, aber wo kein Erfolg, da kein Rückhalt, so ist das System (ist leider so Pn).

Hier in Luzern gibt es gewisse Leute, die trotz aller wiedrigen Umständen (es gibt genügende) versuchen, Stimmung in die Ränge zu bringen.

Mit euern Einträgen von wegen schlechte Stimmung beschmutzt ihr dessen Bemühungen.
Den Fehler bei sich selber zu suchen ist einfach. Aber den Fehler bei anderen zu suchen ist noch viel einfacher.
Wie kann man sich über eine schlechte Stimmung beschweren, wenn man selber dazu nichts beiträgt?
Ich selber nehme mich da nicht aus. Noch letztes Jahr war ich relativ weit weg vom geschehen. Momentan ist unser Platz oberhalb des VFFC und ich glaube behaupten zu dürfen, wir drei machen mehr Stimmung als diese.
Klar hört man das im Mob nicht so sehr. Jedoch geben wir unser bestes.

Mir kommt jedenfalls das kalte kotzen, wenn hier (hoffe immer noch, das war ein Scherz) über die Capo Frage Disskutiert wird. Das beste, was der FCL seit ca. drei Jahren zu bieten hat, ist der Capo.
Glaube kaum, dass sich ein regelmässiger Auswärtsfahrer nen andern Capo wünscht.
Hoffe jedenfalls er bleibt uns ewig erhalten und die rummotzer reissen sich selber etwas am Riemen (auch ich) und machen entweder mit oder fangen selbst etwas an.

Naja es ist schon etwas spät und ich schon blau, aber immer daran denken, :arrow: erst selber stwas tun, bevor man ausrufen soll.

Ich für jedenfall werde es versuchen, denn es ist mir wichtig :!:

Und guts nächtle 8)
stänkerer gegen oben
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Word! (trotz Nachteintrag :) )
Master
Elite

Beitrag von Master »

in Luzern fehlt halt die "mentalità".. :roll:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Verglichen mit anderen Clubs ist die Stimmung in Luzern nach wie vor gut. Mehr erstaunt mich, dass trotz eindeutigem Aufwärtstrent nicht mehr Zuschauer ins Stadion strömen. Gegen Bulle hätte ich deutlich >3'000 erwartet. Vielleicht werden die Zuschauer ab dem Derbyspiel geweckt! Aber diejenigen, welche die Spiele regelmässig besuchen, machen eine wirklich akzeptable Stimmung.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Gegen Bulle hätte ich deutlich >3'000 erwartet.
dienstagsspiel, ein gegner ohne namen... und dazu wurde in den letzten jahren halt doch mehr kredit verspielt, als man beim fcl wahrhaben will.

das letzte schlüsselspiel war sion zu hause. dort verlor man bekanntlicherweise. das nächste ist kriens. mit einer überzeugenden leistung holt man dann einige hundert (wenn nicht mehr) zuschauer zurück. mit einer niederlage bleibts beim alten.

mehrere meiner kollegen sagen mir weekend für weekend, dass der fcl zuerst einmal wieder eine konstante leistung bringen müssten, bevor sie wieder ins stadion kommen. die meisten von ihnen werden gegen kriens dabei sein. ob sie danach auch kommen, hängt einzig vom spiel ab, on verra.
Master
Elite

Beitrag von Master »

schade, dass das brügglifeld so klein und noch vor dem derby ausverkauft (behauptung) ist.. sonst könnte man nach einem allfälligen derby sieg (ENDLICH!!!!!) gleich noch 500tickets mehr an LU's verscherbeln..

ansonsten erzählen wir uns nichts neues.. der grösste gegner des FCL - ist der FCL selbst!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Camel
Administrator
Administrator
Re: ravens rundumschlag

Beitrag von Camel »

raven hat geschrieben: Den Fehler bei sich selber zu suchen ist einfach. Aber den Fehler bei anderen zu suchen ist noch viel einfacher.
Wie kann man sich über eine schlechte Stimmung beschweren, wenn man selber dazu nichts beiträgt?
Hab mir nichts vorzuwerfen. Denke also dass ich mich zurecht "beschweren" darf.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Camel hat geschrieben:
raven hat geschrieben: Den Fehler bei sich selber zu suchen ist einfach. Aber den Fehler bei anderen zu suchen ist noch viel einfacher.
Hab mir nichts vorzuwerfen. Denke also dass ich mich zurecht "beschweren" darf.
Ist auch bestimmt nicht gegen dich gerichtet.

Es war ja auch spät gestern. Ich denke man sollte die Leute auch nicht zwingen zu singen :? Bringt auch nichts.
stänkerer gegen oben
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

raven hat geschrieben:Es war ja auch spät gestern. Ich denke man sollte die Leute auch nicht zwingen zu singen :? Bringt auch nichts.
Man kann sie nicht zwingen,aber bestechen kann man sie... :twisted: :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
Antworten