Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Castillo 16.07.1976

Fluch oder Segen

Segen. Die Lösung der IV-Probleme
44
52%
Weder noch. Auch er kann keine Wunder verbringen
27
32%
Fluch. Der bringt nur Unruhe in die Mannschaft
13
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 84

Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Beim Vergleich zwischen Rota und Castillo habe ich v.a. den Charakter gemeint. Wo das hinführte hat man ja gesehen.

Und Nidi war kein schlechter Verteidiger.... bevor er nach Luzern kam....
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Radiohead hat geschrieben:Und Nidi war kein schlechter Verteidiger.... bevor er nach Luzern kam....
Bevor er so massig wurde...
Fanclub Falken
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Rota hatte immer eine Profihafte einstellung, da hätte sich noch manch anderer eine scheibe abschneiden können!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

bassliner hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:@ Wiggerl
Nene, so schnell widme ich dem Natale noch kein Kränzchen!!
hehe, das habe ich auch gerade gedacht... :lol:
Remember Sursee... :lol:
Zaungäste Luzern
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Partyanimal hat geschrieben:
bassliner hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:@ Wiggerl
Nene, so schnell widme ich dem Natale noch kein Kränzchen!!
hehe, das habe ich auch gerade gedacht... :lol:
Remember Sursee... :lol:
:wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Radiohead hat geschrieben:Beim Vergleich zwischen Rota und Castillo habe ich v.a. den Charakter gemeint. Wo das hinführte hat man ja gesehen.

Und Nidi war kein schlechter Verteidiger.... bevor er nach Luzern kam....
niederhäuser zeigte bei kriens auch nur 2-3 gute spiele.. (wohl leider auch gegen luzern..)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Nidi ist gut, wenn er einen weiteren Spieler neben ihm hat, der sagt was läuft, Castillo könnte der Spieler sein, dann können Genc, Michi und auch Nidi viel profitieren.

Ich bin ja wahrlich kein Fan von Natale (eigentlich gar nicht), aber wenn diese Transfers über die Bühne gehen, dann hat er wenigstens aus den Fehlern der Vergangenheit etwas gelernt und wenigstens vom Namen her Qualität eingekauft (von der ich grundsätzlich auch überzogen bin).

Ich meine mit Castillo, Collaviti und möglicherweise Ojigwe hätten wir doch für CHL - Verhältnisse sehr gute Spieler verpflichtet. Oder nicht???
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Partyanimal hat geschrieben:Castillo ist am Sonntag bereits spielberechtigt.
Und wird zu 99% auch von Anfang an spielen.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

...und R. Natale hat es doch geschafft mich zhu überraschen!!! Zum ersten mal hat er ganze Arbeit geleistet. Herzlicher Glückwunsch!

Aus all den gehandelten Namen (Knez, Buess, Castillo) überzeugt mich Castillo am meisten. Nach Tchouga ist dies der zweite Transfer hinter dem ich fast zu 100 % stehen kann.

Einziger Wehrmutstropfen: Castillo hat aktuell konditionelle Mängel und hat, wie bereits von Garfield erwähnt kein Testspiel bestritten! Ich hoffe sehr, dass er sich schnell zurecht findet.
sixteen
Member
Member

Beitrag von sixteen »

Castillo wird super spielen davon bin ich überzeugt.Er will es den Leuten von GC so richtig zeigen! :) Jetzt nur gut trainieren, dann kommt das gut!
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

Rota hatte immer eine Profihafte einstellung, da hätte sich noch manch anderer eine scheibe abschneiden können!

hat einer der beim aufwärmen an der bande der haupttribüne steht und mit der familie spricht und sich mit seiner Frau beschäftigt eine profihafte einstellung?
...da wär ich mir nicht so sicher...
Bild
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

sorry...1. satz sollte PRADA zitieren
Bild
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Da kannst mal trainer und die leute die näheren kontakt zur mannschaft haben fragen!
Ich persönlich mag ota auch nicht, aber wie gesagt, seine einstellung war stets bemerkenswert, sogar wenn er auf der Ersatzbank sass!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Castillo machte ein gutes erstes Spiel. An ihm werden wir auch noch FREUDE haben.
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:An ihm werden wir auch noch FREUDE haben.
Bin ich mir nach dem heutigen Match auch zu 100% sicher. Eine gute Investition!
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Sagen wir mal 80 %, habt ihr in der ersten Halbzeit gesehen, als er als hinterster Mann den Ball bei einem versuchten Dribbling verliert? Zum Glück waren die Chiassi zu dumm, um ein Tor zu erzielen.
STADION ALLMEND 1934-2009
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Artikel aus dem heutigen Blick über Castillo:
Bei GC gefeuert, in Luzern gefeiert, von der Liga gejagt - Castillo

LUZERN. Ein waschechter Zürcher ist mit dem FC Luzern nicht zu stoppen. Oder: Pascal Castillo (28) im Siegesrausch!

Seit der gelernte Stürmer die Abwehr des FC Luzern dirigiert, feierten die Innerschweizer fünf Siege in Serie. Nach dem 4:0-Cuperfolg in Chiasso hagelte es auch in der Challenge League nur Siege: 3:1 gegen Bellinzona, 3:2 in Wohlen, 2:0 gegen Bulle, 3:2 über Schlusslicht Baden am Samstag.

Und schon wird Super-Pasci aus der Super League gejagt. St. Gallen und YB sind heiss auf Castillo, der nach der Klub-Weihnachtsfeier bei GC fefeuert wurde.

Castillo: «Stimmt, mein Berater hat mich darüber informiert, dass YB und St.Gallen Interesse zeigen.»

Castillo besitzt bei GC noch einen Vertrag bis 2006. Kann er sich eine Rückkehr auf den Hardturm vorstellen? Castillo kategorisch: «So lange Walter Brunner GC-Präsident ist, kommt das für mich überhaupt nicht in Frage. Wie der mich abserviert hat, war schlicht und einfach stillos. Brunner hat mir die Entlassung nicht einmal selber mitgeteilt, schob den damaligen Sportchef Brigger vor.»

Für Pasci wäre es auch denkbar, in Luzern zu bleiben: «Wenn wir aufsteigen, wäre das durchaus eine Option für mich.»

Am Mittwoch steigt auf der Allmend das Derby gegen Kriens. Castillo: «Dann ist der Teufel los. Gegen Kriens erwarten wir über 10 000 Fans.» thomas niggl
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Admin hat geschrieben:Gegen Kriens erwarten wir über 10 000 Fans.»
...dann seid mal nicht zu fest enttäuscht.... :roll:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Wenn er gesagt hätte über 7000 oder wird ausnahmsweise die Zuschauerzahl mal richtig mitgeteilt???

Aufsteigen und Pasci behalten...!!!
FANCLUB SUPERMARIO

FANCLUB SUPER-HAKI

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Irgendwie habe ich den Castillo in Baulmes gar nicht vermisst...... Weiss immernoch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Teilweise spielte er zuletzt doch eher desinteressiert und war nicht ganz unschuldig an den Rückschlägen. Von einem Spieler seines Kalibers muss mehr kommen. Auch ist nicht zu spüren, dass er sich für den FCL zerreissen würde. Kann mir auch nicht vorstellen, dass er so mirnixdirnix einen Club in der SL findet. Die nächsten Wochen werdens zeigen.
FCL quo vadis?
Antworten