Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]
Viele hier drin empfinden die Aussagen und den Resultattip von Christian Brand als arrogant und überzogen. Wer sich aber das Spiel vom letzten Samastg zu Gemüte geführt hat, kommt objektiv gesehen kaum zu einem anderen Schluss. Eine Mannschaft die mit einem 4-5-1 aufwartet aber nicht in der Lage ist über die Flügel zu agieren?!? Die Mannschaft vom letzten Samstag würde von Kriens in jeder Belange von A bis Z dominiert und vorgeführt. Die Offensive ist derart einfach auszurechnen, dass es genügt zwei, drei Spieler auf Mann zu nehmen und dann geht gar nichts mehr. Wir haben es gegen, Bulle, Wohlen und Baden gesehen.
Van Eck hat zwei Varianten: ein kleiner Systemwechsel, oder er gibt dem Vogel endlich seine Flügel wieder!
Variante 1:
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Hodel
Mehmeti, Ostojic;
Lambert,Tchouga, Sucic;
Vogt;
Ostojic als Manndecker von Brand, Mehmeti als Nummer 6 vor der Abwehr. Brand muss man unbedningt aus dem Spiel nehmen, Er ist der Dreh und Angelpunkt. Ein fitter Andreoli soll in der zweiten Halbzeit für Mehmeti, oder Lambert für Wirbel sorgen.
Varinate 2:
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Lambert;
Mehmeti/Ostojic;
Sucic/Cicoria/Ratho,Tchouga, Andreoli, Hodel;
Vogt;
Mein Resultattipp:
Variante 1: 1:0
Variante 2: 3:1
Mannschaft vom Badenspiel: 1:4
Van Eck hat zwei Varianten: ein kleiner Systemwechsel, oder er gibt dem Vogel endlich seine Flügel wieder!
Variante 1:
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Hodel
Mehmeti, Ostojic;
Lambert,Tchouga, Sucic;
Vogt;
Ostojic als Manndecker von Brand, Mehmeti als Nummer 6 vor der Abwehr. Brand muss man unbedningt aus dem Spiel nehmen, Er ist der Dreh und Angelpunkt. Ein fitter Andreoli soll in der zweiten Halbzeit für Mehmeti, oder Lambert für Wirbel sorgen.
Varinate 2:
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Lambert;
Mehmeti/Ostojic;
Sucic/Cicoria/Ratho,Tchouga, Andreoli, Hodel;
Vogt;
Mein Resultattipp:
Variante 1: 1:0
Variante 2: 3:1
Mannschaft vom Badenspiel: 1:4
Peter Fleischli erwartet gemäss NLZ 8000 Zuschauer(aufgrund Vorverkauf)
die Choreokasse wird sich freuen
Des weiteren wird von einer Grossleinwand (CL) berichtet. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies bisher noch nicht kommuniziert wurde
Wenn ja, für mich absolut unverständlich...

Des weiteren wird von einer Grossleinwand (CL) berichtet. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dies bisher noch nicht kommuniziert wurde

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
@Mr.X und an alle
Warum kommt ein 4-4-2 für den FCL nicht mehr in Frage? Anfangs Saison spielten sie doch auch mit 2 Stürmern (Tchouga, Vogt) oder nicht?! Ich würde ein 4-4-2 begrüssen! Gegen Kriens kommt ein 4-4-2 sicher nicht in Frage, da wir eindeutig zu viele verletzte haben und ein Brand neutralisiert werden muss! Aber wenn Ratho und Pirmin wieder da sind, wäre ein 4-4-2 nicht übel.
Ich würde dann diese Aufstellung vorschlagen:
Collaviti
Ch.Schwegler, Castillo, Diethelm, Hodel
Ratinho, P.Schwegler, Andreoli, Sucic
Vogt, Tchouga
Was sagt ihr dazu? Ich finde, diese Aufstellung ist sicher empfehlenswert
!
Warum kommt ein 4-4-2 für den FCL nicht mehr in Frage? Anfangs Saison spielten sie doch auch mit 2 Stürmern (Tchouga, Vogt) oder nicht?! Ich würde ein 4-4-2 begrüssen! Gegen Kriens kommt ein 4-4-2 sicher nicht in Frage, da wir eindeutig zu viele verletzte haben und ein Brand neutralisiert werden muss! Aber wenn Ratho und Pirmin wieder da sind, wäre ein 4-4-2 nicht übel.
Ich würde dann diese Aufstellung vorschlagen:
Collaviti
Ch.Schwegler, Castillo, Diethelm, Hodel
Ratinho, P.Schwegler, Andreoli, Sucic
Vogt, Tchouga
Was sagt ihr dazu? Ich finde, diese Aufstellung ist sicher empfehlenswert

- UNDERCOVER
- Elite
ich bestreite nicht, dass brand eine spezialbewachung zugeteilt werden soll. allerdings bitte nicht hitzkopf ostojic! denn dann würde ich darauf wetten, dass wir spätestens nach 40 minuten mit einem mann weniger spielen.Mr.X hat geschrieben: Ostojic als Manndecker von Brand
@ bov
p. schwegler ist gesperrt.

@Undercover
Das glaub ich nicht. Ostojic mag sicherlich kein Kind von Traurigkeit sein, doch ihm deswegen keine Chance zu geben, waere verfehlt. Auch Castillo wurde schon oft als Hitzkopf bezeichnet. Bislang hat er das Gegenteil bewiesen und keinen unwesentlichen Anteil an den letzten Siegen. Auch Mehmeti flog schon oft vom Platz wegen fragwuerdiger Uebermotivation. Doch von seinem Einsatz ratest du nicht ab. Wo ist der Unterschied? Fussballerisch gefaellt mir Ostojic weit besser als Mehmeti. Die Erfahrung kann aber eine Rolle spielen.
Das glaub ich nicht. Ostojic mag sicherlich kein Kind von Traurigkeit sein, doch ihm deswegen keine Chance zu geben, waere verfehlt. Auch Castillo wurde schon oft als Hitzkopf bezeichnet. Bislang hat er das Gegenteil bewiesen und keinen unwesentlichen Anteil an den letzten Siegen. Auch Mehmeti flog schon oft vom Platz wegen fragwuerdiger Uebermotivation. Doch von seinem Einsatz ratest du nicht ab. Wo ist der Unterschied? Fussballerisch gefaellt mir Ostojic weit besser als Mehmeti. Die Erfahrung kann aber eine Rolle spielen.
- UNDERCOVER
- Elite
ich will ostojic nicht "keine chance geben". nur nicht unbedingt im derby, ausgerechnet als manndecker des mit allen wassern gewaschenen brand.
auch mehmeti ist nicht unbedingt geeignet für diese position. am ehesten sehe ich noch lambert, andermatt oder sonst einer der eher ruhigen aus der u21. würde pirmin schwegler spielen, könnte man sogar auf diese spezialbewachung verzichten, von dem her ists doppelt ungünstig, dass er ausgerechnet jetzt ausfällt.

auch mehmeti ist nicht unbedingt geeignet für diese position. am ehesten sehe ich noch lambert, andermatt oder sonst einer der eher ruhigen aus der u21. würde pirmin schwegler spielen, könnte man sogar auf diese spezialbewachung verzichten, von dem her ists doppelt ungünstig, dass er ausgerechnet jetzt ausfällt.
-
- Forumgott
Denke auch,das es so gegen 8000 -9000 Zuschauer gibt.
Übrigens ist nicht nur Castillo überzeugt das es 10000 Zuschauer gibt,sondern mehrere FCL Spieler.
Das mit der Grossleinwand finde ich ein Witz,aber sie wird sicher davon Gebrauch gemacht,nämlich in der zweiten Halbzeit von den Krienser beim stand von 3-0 für uns
Übrigens ist nicht nur Castillo überzeugt das es 10000 Zuschauer gibt,sondern mehrere FCL Spieler.
Das mit der Grossleinwand finde ich ein Witz,aber sie wird sicher davon Gebrauch gemacht,nämlich in der zweiten Halbzeit von den Krienser beim stand von 3-0 für uns

Ich deneke wenn man diese Aktion früher in den Medien präsentiert hätte, würden noch einige Zuschauer mehr ins Stadion kommen. Viele hier intersiert das nicht (mich auch nicht), aber ich könnte mir vorstellen, das es einige Leuts auf der Haupt- und Lumag Tribüne geben wird, welche die CL auf der Leihnwand verfolgen werden.