Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]
- blue-devil
- Forumgott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Jetzt mal im ernst, warum holt ihr eure Tickets im Vorverkauf? Habt ihr angst dass es ausverkauft sein wird? oder einfach weil es traditon hat?STORM hat geschrieben:Bekam heute Mittag im NLZ-Sekretariat keine Tickets mehr für den Luzerner Sektor. Krienser Tickets hätten sie noch genügend. Keine Angst, nachmittags gibt es auch für den LU-Sektor wieder Nachschub...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Nicht viel Neues auf fcl.ch, aber dennoch:
Vor dem Krienser-Derby (05.04.2005)
Das Derby zwischen dem FCL und dem SCK stösst auf grosses Interesse. Die FCL-Verantwortlichen bitten deshalb die Zuschauer den öffentlichen Verkehr zu benützen. Wegen der beovrstehenden Luga, wurde bereits mit dem Aufbau der Infrastruktur begonnen, so dass Parkplätze in Stadionnähe Mangelware sind. Gleichzeitig wird gebeten, genügend Zeit für die Eingangskontrolle einzurechnen. Das Stadion ist ab 17 Uhr geöffnet.
Und ein Letztes: Am Spieltag können keine Billett-Reservationen mehr im Sekretariat entgegengenommen werden.
Der FCL wünscht allen Besucherinnen und Besuchern ein mitreissendes und faires Derby.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Verletzungspech beim SC Kriens (Quelle: top11.ch, übersetzt)
SCK-Trainer Marini muss bis Ende Saison auf seinen Torhüter Patrick Foletti verzichten, der sich nächstens wieder einem chirurgieschen Eingriff an seinem rechten Knie unterziehen muss. Ebenso werden den Kriensern Egli, Lovric und Obhafuoso verletzungsbedingt fehlen, Markus Meier ist gesperrt. Nesret Ljimani ist fraglich.
SCK-Trainer Marini muss bis Ende Saison auf seinen Torhüter Patrick Foletti verzichten, der sich nächstens wieder einem chirurgieschen Eingriff an seinem rechten Knie unterziehen muss. Ebenso werden den Kriensern Egli, Lovric und Obhafuoso verletzungsbedingt fehlen, Markus Meier ist gesperrt. Nesret Ljimani ist fraglich.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
-
- FCL-Insider

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Erstens mal wirds morgen wohl regnen, aber auch bei Schönwetter werden niemals 10 000 ins Stadion pilgern.
Rechne mit 7000 und hoffe einfach mein Tip wird übertroffen.
Zweitens @ Mr.X zum Thema Brand
Glaube kaum, dass man das Spiel morgen mit den letzten Spielen vergleichen kann, so wie ich auch sonst Gegner von vergleichen von jeweils andern Spielen bin (
).
Zweitens @ Mr.X zum Thema Brand
Glaube kaum, dass man das Spiel morgen mit den letzten Spielen vergleichen kann, so wie ich auch sonst Gegner von vergleichen von jeweils andern Spielen bin (

stänkerer gegen oben
also am wetter sollte es eigentlich nicht liegen:raven hat geschrieben:Erstens mal wirds morgen wohl regnen, aber auch bei Schönwetter werden niemals 10 000 ins Stadion pilgern.
meteoschweiz.ch hat geschrieben:
Morgen im Laufe des Vormittags aus Westen Uebergang zu meist sonnigem Wetter.

hauptsache hochdeutsch..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
den ersten satz musste noch übersetzen..
nee, ok.. nur für die ordnung im forum.. bin eben zivi 

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Morgenstern
- FCL-Insider