Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Argentina
-
- Member
@argentinien-kenner
wer ist in sachen stimmung in argentinien spitze??
ich weiss, dass die szene in arg. sehr stark ist, mit brasilien,chile und kolumbien sind in süd amerika am stärksten.
in arg. zeigen die fünf grossen aus buenos aires(river,boca,racing,independiente,san lorenzo) jedes wochenende super shows , auch rosario und newels sind sehr stark. dann gibt es noch chacarita, die eine sehr berüchtige barra bravas szene haben. vor 2 woche gab es häftigse auseinandersetzungen beim spiel boca-chac.
eine gute seite über die ar. szene
www.barra-bravas.com.ar
boca: lamitadmas1 sehr gute seite
wer ist in sachen stimmung in argentinien spitze??
ich weiss, dass die szene in arg. sehr stark ist, mit brasilien,chile und kolumbien sind in süd amerika am stärksten.
in arg. zeigen die fünf grossen aus buenos aires(river,boca,racing,independiente,san lorenzo) jedes wochenende super shows , auch rosario und newels sind sehr stark. dann gibt es noch chacarita, die eine sehr berüchtige barra bravas szene haben. vor 2 woche gab es häftigse auseinandersetzungen beim spiel boca-chac.
eine gute seite über die ar. szene
www.barra-bravas.com.ar
boca: lamitadmas1 sehr gute seite
-
- Experte
- Member
leider sieht die zukunft des arg. fussballs sehr schlecht aus. die gewaltorgien welche woche für woche praktiziert werden schaden dem fussball ungemein!
@panda
kannst du mir einige insider infos über die szene geben, denn was man aus dem netz bekommt weiss ich schon vieles, war aber eben noch nie ein spiel in arg. besuchen!!!
A.C.A.B
@panda
kannst du mir einige insider infos über die szene geben, denn was man aus dem netz bekommt weiss ich schon vieles, war aber eben noch nie ein spiel in arg. besuchen!!!
A.C.A.B
-
- Member
- Zyleta
- FCL-Insider
Bitte keine Diskriminierungen Noiser! Spaghetti ist nicht gleich Spaghetti, die Vollkorn-Sorten hassen zB. diejenigen aus Weizen, ganz zu schweigen von denen die sich mit div. Saucen verbündet haben (wer kennt sie nicht, die heftigen figths zwischen Napoletani und den weissen Carbonaras...), usw.
Bitte berücksichtige dies beim nächsten Mal!
Bitte berücksichtige dies beim nächsten Mal!

szar Ferencváros!
-
- Experte
5.04.2005Panda hat geschrieben:Boca huevo!!!
Alles Diebe und Gauner! Habs schon am eigenen Leibe erfahren...
Un herido y 18 detenidos fue el saldo de los incidentes que protagonizaron dos grupos de la

Fuentes policiales indicaron que el choque fue protagonizado por los integrantes de dos grupos violentos que se disputan el liderazgo de la hinchada y obligó al árbitro Horacio Elizondo, a demorar 10 minutos el comienzo del partido, por la séptima fecha del torneo Clausura 2005, que finalizó 2 a 2.
Efectivos de la policía de la provincia de Buenos Aires intervinieron rápidamente y desalojaron a los revoltosos. Fuentes revelaron que 18 personas fueron detenidas y otra fue trasladada a un hospital tras ser herido en el rostro./AFP
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
- Elite