Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

DERBY - FC Luzern - SC Kriens [6. April 05, 19:00 Uhr]

lonsdale04
Member
Member

Beitrag von lonsdale04 »

9100 Zuschauer!!!!!!!!! Scheint nicht so als hätte es bei vielen Probleme gegeben.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

esquirol hat geschrieben:was heisst den das auf dem spruchband? (bei den fotos)
:arrow: "Muss auch Reto B. aus Kriens nach St. Urban?"
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Murmi hat geschrieben: Keita hat aus meiner sicht viel bewegung und Zug ins Spiel gebracht.Ich denke im Mittelfeld ist er eine echte Alternative.
:shock: :shock:

Alternative? Bewegung hat der Huepfer schon immer ins Spiel gebracht. Doch gebracht hat diese Bewegung noch nie etwas. Zug ins Spiel gebracht? Ich glaub, ich war an einem anderen Spiel. Keita ist und bleibt eine riesen Niete und hat in der ersten Mannschaft nichts zu suchen!

Hier sprechen viele davon, dass der Sieg verdient gewesen waere. Ich seh das nicht wirklich so. Heisst nicht, dass er nicht moeglich gewesen waere. Aber der FCL kann auch froh sein, dass Melina gestern ziemlich fahrlaessig mit seinen Chancen umgegangen ist. Es haette gut und gerne ein Nuller werden koennen. Diese Chancen sind im uebrigen nicht gluecklich zu Stande gekommen, sondern weil die Abwehr (und hier meine ich vor allem Diethelm) nicht sattelfest war.

Diethelm enttaeuscht mich immer wieder. Einer hat von einer angezogenen Handbremse gesprochen. Ziemlich treffend, wuerde ich sagen. Gegen vorne geht bei ihm gar nichts, und sein Stellungsspiel laesst immer wieder zu Wuenschen uebrig. Zum Glueck buegelt Castillo so viel aus neben ihm.

Mehmeti machte als Bewacher von Brand seine Sache gut. Von Brand ging, ausser natuerlich sein Tor, nicht viel Nennenswertes aus. Doch Mehmeti taugt leider nur als Zerstoerer. Von ihm etwas Kreatives zu erwarten, ist weit verfehlt. Das ist der grosse Unterschied zu Pirmin, der zum Glueck gegen Wil wieder spielt.

Warum Sucic ausgewechselt wurde, ist bereits gesagt worden. Defensiv ist er etwa gleich schwach wie Ratinho. Doch von diesem Jungen kann das nicht akzeptiert werden. Bei Ratho kann man ja ein Auge zudruecken. Respekt vor seiner Leistung, die er trotz seines laedierten Fusses zeigte.

Respekt auch vor Andreoli, der ein gutes Spiel zeigte und den Penalty kaltbluetig versenkte. Seine Auswechslung war meines Erachtens eine Frechheit. Damit nahm er den letzten Kreativspieler neben Ratinho vom Platz. Doch fast haette man ihm noch Recht geben muessen, als der uebergewichtige Niederhaeuser an die Latte traf. Ansonsten ist diese Massnahme einfach nur laecherlich (siehe Meier letzte Saison). Wenn man einen Verteidiger los werden will, stellt man ihn anscheinend einfach im Sturm auf :roll: .

Vogt hat mir gefallen. Er fackelt nicht lange und sucht immer den direkten Weg zum Tor. Leider fehlte ihm gestern das Glueck. Doch nicht auszudenken, wenn der mal ausfaellt im Sturm.

Zu Lambert: Hab mehr Mut, Junge!

Marini junior: War der ueberhaupt auf dem Platz? Ausser seinen Gesten hab ich nichts von ihm gesehen.

Ueble Auslaufrunde von den Kriensern zum Schluss. Mutige Aktion von Torni. Doch das naechste Mal will ich Brand am Boden sehen :wink: .
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

manuel hat geschrieben:Mutige Aktion von Torni
Word !! Torni => GEILE SIECH !! :lol:
Habt euch lieb !!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Chris Climax hat geschrieben:
Und auf einen Schlag kamen Massenhaft Secus angerannt... :lol:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Es geht schon los...

Denkt an meine Worte! 10 Jahre!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@matchuhr
20.00h
TFC!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

helge hat geschrieben:bringt u1 das spiel heute nocheinmal?? im teletext hab ich nichts gefunden.
20.00 Uhr....
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Zum Spiel: Steigerung gegenüber dem Baden Spiel, mehr nicht.

Stimmung/Choreo: Für über 9000 Zuschauer war die Stimmung mässig. Es braucht immer zuerst ein Tor für den FCL, bis gewisse Leute mitmachen. :evil: Danke ans Choreo Team für die tollen Einlagen während dem Spiel, hoffe es gibt noch ein paar Fotos mehr.

Marinin; Brand, Burri und der ganz scheiss Verein waren so provokant mit ihrer Auslaufrunde, sind doch alles A******** => Tornado weiter so!! :D
Tiniflash
Experte
Experte

Beitrag von Tiniflash »

zum Auslaufen....

Ist Hodel eigentlich der einzige der es nötig hat auszulaufen?! Finde ich sehr schade...
°°Solo Zucchetti°°
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:arrow: FC Luzern - SC Kriens ausgewertet - sobald der FCL einmal nicht gewinnt, gehts mit der Punkteausbeute drastisch den Berg runter...:lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Phil Danker hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
Und auf einen Schlag kamen Massenhaft Secus angerannt... :lol:
Ich meine nur eine einzelne Securitöse gesehen zu haben die sich genervt und mit Torni geschimpft hat :lol: Kann mich aber auch täuschen, war hackedicht.
Habt euch lieb !!
Stoned Head

Beitrag von Stoned Head »

Ja stimmt, eine Frau hatte den agressiven Torni mit aller Kraft zurück gehalten... :lol: übel...

Torni unser Flitzer...
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

was machte torni? war gerade "beschäftigt"... :roll: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Stoned Head

hijacker hat geschrieben:was machte torni? war gerade "beschäftigt"... :roll: :wink:
Mit was beschäftigt :roll: ....etwa Bier trinken? :wink:

Er lief aufs Feld und eine Securitas Frau hatte ihn zurück gehalten und fertig! e basta!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ok, danke!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

will noch meinen kommentar dazu geben.

zum spiel:

nicht wirklich ein super spiel. fortuna ist uns nicht zur seite gestanden. kriens wäre schlagbar gewesen.
ich mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen, um das vorstehende programm des fcl. hoffe, dass keinen einbruch passiert!

zu der aktion von 'torni':

weiss nicht, wieso diese so 'toll' war!? ist ja verständlich, dass emotionen hochkommen, vorallem bei einen derby! aber ich finde die aktion daneben.
ich hoffe, ihr respektiert meine meinung und auch, dass ich diese kundgebe!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

hört mal auf mit dem geliire über torni, Torni ist KULT e basta :!:

t. u. h. den secus
Stoned Head

ok
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

liieribox!
Antworten