Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC WIL - FC LUZERN [Sonntag 10.04.05 14:30 Uhr]

rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wieso muss ein journalist immer objektiv schreiben?? ist es vielleicht nicht so dass einfach ein (journalistischer) Gegenpol fehlt? der halt eine andere Meinung vertritt und so auch der NLZ etwas Gegensteuer gibt.

Aber überhaupt: Wenn Van Eck entgegen seiner Überzeugung spieler aufstellt die er gar nicht von beginn spielen lassen will. Sorry aber dann ist er definitiv am falschen Ort. Er entscheidet und muss diese Entscheidung dann auch vertreten!
ich bin ein Niemand...
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben: Ein weiterer Fehltritt war das nachgeben von Van Eck auf die Forderungen der Medien und des Sportchefs. Ein Collaviti wurde in höchsten Tönen gelobt, als sicherer Wert bezeichnet und der dazu noch über viel Erfahrung verfüge. Bis jetzt habe ich von alledem nicht viel gesehen. Collaviti mag NLA Erfahrung haben, jedoch hat er in diesen beiden Spielen mehr Quatsch angestellt als Zibung in den gesamten Spielen zuvor. Zibung mag ab und zu einige Unsicherheiten haben, jedoch war er immer auf dem Posten wenn’s was zu halten gab und vor allem konnte er den Unterschied ausmachen und ein vermeintlich unhaltbarer Ball krallen. Collaviti war bis jetzt nur biederer Durchschnitt, der oft auf der Linie kleben bleibt, bei jedem Rückpass weiche Knie bekommt und bereits die von ihm bekannten Eier passieren lies.
Und genau wegen diesen Eiern wurde er zurecht bei YB aussortiert und fristete seit damals sein Dasein als Ersatztorhueter. Doch einige wenige hier im Forum erinnern sich nur noch an die paar wahrlich guten Spiele im FCL Dress. Danach war herzlich wenig zu sehen von Collaviti. Er hat dies nun bestaetigt und ich hoffe, dass van Eck nun wieder reagiert. Ein uebles Experiment, das nichts gebracht hat.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

@mr:X dem gibts wohl nichts aber auch gar nichts mehr hinzu zu fügen.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Für die Vorbereitung, das Training und die Mannschaftsaufstellung ist einzig und allein der Trainer verantwortlich. Er trägt auch die volle Verantwortung falls die Mannschaft versagt. Lässt sich der Trainer bei seiner Arbeit dreinreden ist er kein Trainer, somit sollte er sich anderen Aufgaben widmen !
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Für die Vorbereitung, das Training und die Mannschaftsaufstellung ist einzig und allein der Trainer verantwortlich. Er trägt auch die volle Verantwortung falls die Mannschaft versagt. Lässt sich der Trainer bei seiner Arbeit dreinreden ist er kein Trainer, somit sollte er sich anderen Aufgaben widmen !
Ich stimme dir zu, dass ist in der Tat so.... ....in der Theorie!!!
In der Praxis spielen oft ganz andere Faktoren mit. Und nicht selten werden einem Trainer gewisse Sachen sehr nahe gelegt...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben: In der Praxis spielen oft ganz andere Faktoren mit. Und nicht selten werden einem Trainer gewisse Sachen sehr nahe gelegt...
es ist klar, dass van eck bei einem festhalten an zibung nach dem baden-spiel mit seitenhieben vom blick und der nlz hätte rechnen müssen. von den angriffen, die nach einem weiteren (hypothetischen) zibung-patzer gestartet worden wären ganz zu schweigen.

aber ein trainer sollte das selbstvertrauen haben, um solche risiken einzugehen. und er sollte die rückendeckung des vorstandes spüren, damit er unabhängig von medien und anderen faktoren seine eigenen entscheide durchziehen kann.
lonsdale04
Member
Member

Beitrag von lonsdale04 »

Wer spielte im Tor Zibung oder Collaviti?
FCL is the best...
...fuck the rest!!!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

lonsdale04 hat geschrieben:Wer spielte im Tor Zibung oder Collaviti?
Collaviti :!:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

staune manchmal ein bisschen über die NLZ berichterstattungen.... doc könnte uns doch einmal sagen, wieso sein bruder am liebsten die aufstellung selber machen möchte, obwohl er nichts davon versteht......

@ mr. X

diethelm ist schon seit längerem der schwächste fcl spieler, auch gegen kriens verlor er jeden 2-kampf. ist mir ein rätsel was der in der u-nati verloren hat. O M aus SH hat ja fussballerisch noch mehr drauf :roll:
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

O M aus SH ist kult und muss unbedingt zum FCL zurückgeholt werden. BASTA
Fanclub Falken
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Word!
Zaungäste Luzern
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Samichlaus hat geschrieben:
@ mr. X

diethelm ist schon seit längerem der schwächste fcl spieler, auch gegen kriens verlor er jeden 2-kampf. ist mir ein rätsel was der in der u-nati verloren hat. O M aus SH hat ja fussballerisch noch mehr drauf :roll:
Da gibt es noch bedeutend schwächere Spieler beim FCL. Gerade ein Mehmeti, auf dem ich eigentlich sehr grosse Stücke halte, war weder im defensiven Mittelfeld noch auf der rechten Seite eine Verstärkung. Und in Wil machte er auch nicht gerade eine gute Figur.

Auch ein Sucic oder ein Jurendic machen aktuell nicht ihre beste Zeit durch. Was diese beiden Herren zusammen spielen, ja kicken, ist teilweise wirklich schlimm. Alibi Pässe und Alibi Läufe noch und noch, ohne jegliche Wirkung weder offensiv noch defensiv...
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Sei doch nicht so gemein zu Sucic und Jurendic, sind schliesslech beide um welten besser als mikari, sonst hätte man ihn ja in der Winterpause nicht abgeschoben :twisted:
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

Mr.X hat geschrieben:
@ mr. X

Da gibt es noch bedeutend schwächere Spieler beim FCL. Gerade ein Mehmeti, auf dem ich eigentlich sehr grosse Stücke halte, war weder im defensiven Mittelfeld noch auf der rechten Seite eine Verstärkung. Und in Wil machte er auch nicht gerade eine gute Figur.

Auch ein Sucic oder ein Jurendic machen aktuell nicht ihre beste Zeit durch. Was diese beiden Herren zusammen spielen, ja kicken, ist teilweise wirklich schlimm. Alibi Pässe und Alibi Läufe noch und noch, ohne jegliche Wirkung weder offensiv noch defensiv...
klar sind mehmeti, sucic und jurendic im moment schwach. aber wenn du immer hin und her geschoben wirst sind diese leistungen nur logisch. einmal spielst du, dann wieder nicht. einmal im mittelfeld, dann wieder in der verteidigung. mal links im nächsten spiel wieder rechts.....
lucerne

Beitrag von lucerne »

Mr.X hat geschrieben:
@ mr. X

klar sind mehmeti, sucic und jurendic im moment schwach. aber wenn du immer hin und her geschoben wirst sind diese leistungen nur logisch. einmal spielst du, dann wieder nicht. einmal im mittelfeld, dann wieder in der verteidigung. mal links im nächsten spiel wieder rechts.....
na aber bitte! sucic und jurendic spielten nun beide mehre spiele jeweils auf der gleichen position und sind abgefallen, da gibt's meiner meinung nach keine enttäuschung. dass ich "keine grosse stücke auf mehmeti halte", ist bekannt.. das was er gestern bot, aber auch gegen kriens hat mich aber einmal mehr bestätigt. Gegen kriens spielte er ja wenigstens seinen zerstörer part einigermassen ok, gestern war er jedoch nur noch schwach, was sein defensiv verhalten (kopfbälle) anbelangt, aber auch wiederum, wie wir es von ihm kennen, mit wiederholten fehlzuspielen und riskanten dribblings (als hinterster mann), da er die übersicht nicht hat.

zu seiner entlastung ist jedoch auch zu sagen, dass es für mich gestern auch unverständlich war, warum van eck zumindest nach 3-0 nicht wenigstens ein wenig die last von der defensive genommen hat, indem er halt beispielsweise wieder auf ein 4-4-2 umgestellt hätte (niederhäuser) statt weiterhin ins offene messer zu laufen..
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Der Rabe ist nicht schwärzer als sein Flügel :!:
COYI!
lucerne

Beitrag von lucerne »

lucerne hat geschrieben:
Samichlaus hat geschrieben:klar sind mehmeti, sucic und jurendic im moment schwach. aber wenn du immer hin und her geschoben wirst sind diese leistungen nur logisch. einmal spielst du, dann wieder nicht. einmal im mittelfeld, dann wieder in der verteidigung. mal links im nächsten spiel wieder rechts.....
na aber bitte! sucic und jurendic spielten nun beide mehre spiele jeweils auf der gleichen position und sind abgefallen, da gibt's meiner meinung nach keine enttäuschung. dass ich "keine grosse stücke auf mehmeti halte", ist bekannt.. das was er gestern bot, aber auch gegen kriens hat mich aber einmal mehr bestätigt. Gegen kriens spielte er ja wenigstens seinen zerstörer part einigermassen ok, gestern war er jedoch nur noch schwach, was sein defensiv verhalten (kopfbälle) anbelangt, aber auch wiederum, wie wir es von ihm kennen, mit wiederholten fehlzuspielen und riskanten dribblings (als hinterster mann), da er die übersicht nicht hat.

zu seiner entlastung ist jedoch auch zu sagen, dass es für mich gestern auch unverständlich war, warum van eck zumindest nach 3-0 nicht wenigstens ein wenig die last von der defensive genommen hat, indem er halt beispielsweise wieder auf ein 4-4-2 umgestellt hätte (niederhäuser) statt weiterhin ins offene messer zu laufen..
die enttäuschung ist ab der dargebotenen leistung so gross.. dass es dafür wirklich keine entschuldigung gibt :twisted:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Bill Shankly hat geschrieben:Der Rabe ist nicht schwärzer als sein Flügel :!:
Welche Flügel ? Luzern ist zur Zeit ein invalider Vogel :!:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucerne hat geschrieben:indem er halt beispielsweise wieder auf ein 4-4-2 umgestellt hätte (niederhäuser)
da hatte castillo leider etwas dagegen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

...wenn euch eingefleischten Pessimisten ein Stein vom Herzen fallen würde, dann würde er euch bestimmt auf den Fuss fallen!
COYI!
Antworten