Die Aufstellung ist, falls tchouga auch spielen kann, bis auf die linke Angriffsseite wohl sowieso logisch...
Wäre noch ne interessante Aufstellung, wie wärs wenn man sucic noch mit hodel tauschen würde? ...wobei wir dann ne sehr lahme verteidigung hättenWesley hat geschrieben:Mein Resultatetipp 2-1 für den FCL!
Aufstellung:
Zibung
C. Schwegler-Niederhäuser-Castillo-Diethelm
Ratinho-Andreoli-P.Schwegler-Sucic
Tchouga-Vogt
Hoffe auf ein fussballerisches Feuerwerk!!!
Nidi in der Startformation?Lucerna hat geschrieben:Die Aufstellung ist, falls tchouga auch spielen kann, bis auf die linke Angriffsseite wohl sowieso logisch...
PRADA-WISU hat geschrieben:Das heisst, in unsrem Block (1500 Plätze) könnten am Donnerstag bis zu 2'500 Zuschauer sein.
Danke, FC Aarau
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*sing a song*Matula hat geschrieben:Steckt dem Adler das Rüebli in den Arsch
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ganz interessant!eXi hat geschrieben:Ich würde es so sehen.
Zibung
C.Schwegler Castillo Nidi Diethelm
Ratho Andreoli P.Schwegler Hodel
Tchouga und Vogt
Ich denke, man könnte Nidi ech eine Chance geben.
Habe langsam Bedenken, ob Tchouga und Rato spielen können! Laut Radio Pilatus wird ERST KURZ vor dem Match entschieden, ob Tchouga und Rato spielen! Hoffe es sieht bei den beiden gut aus!Garfield hat geschrieben: aber ....... Tchouga und vor allem Rato sind noch sehr ungewiss!
keine angst, gegen basel (mit 4000 awayfans) hat die trennung hardcore/pin-fans top geklappt, also keine angst...zudem denke ich dass die anzahl hardcorefans tiefer sein wird als gegen den fcb...PRADA-WISU hat geschrieben: Ausserdem wird jeder Luzerner der einen Schal oder nur schon einen Pin hat in den Auswärtssektor gebracht. Das heisst, in unsrem Block (1500 Plätze) könnten am Donnerstag bis zu 2'500 Zuschauer sein.
Danke, FC Aarau