Es stand dort, er habe eine direkte rote Karte gesehen, bis ich Peter Hauser den Fehler mitteilte und er bei Doc nachfragte, ob es wirklich gelb-rot war. Es war.Dr. Zekil hat geschrieben:Auf www.fcl.ch steht im Matchbericht, Castillo hätte die rote Karte bekommen und sei gegen Aarau gesperrt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Luzern - FC Concordia BS (So 17.04.05, 14:30 Uhr)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- blue-devil
- Forumgott
- Scotland Yard
- FCL-Insider
-
- Elite
Also eigentlich ist der aufstieg für luzern noch zu schaffen,
aber einfach ein sieg gegen yverdon und ein sieg in vaduz ist pflicht, und sonst auch keine niederlagen mer gegen die underdogs!!!!!
und Luzern sollte ganz klar aufsteigen und 2006 holen wir dank dem CUP sieg den U-Uefa Cup... :=)
Tipp: 8:3 Für Luzern gegen die Baaaaasler
PS: ich finde schade, dass es in der Chl. die anderen fans so hinten rein sind und nie an ausswärts mätche gehen!!!
wir brauchen mer stimmung!!!!
aber einfach ein sieg gegen yverdon und ein sieg in vaduz ist pflicht, und sonst auch keine niederlagen mer gegen die underdogs!!!!!
und Luzern sollte ganz klar aufsteigen und 2006 holen wir dank dem CUP sieg den U-Uefa Cup... :=)
Tipp: 8:3 Für Luzern gegen die Baaaaasler
PS: ich finde schade, dass es in der Chl. die anderen fans so hinten rein sind und nie an ausswärts mätche gehen!!!
- FCL 4-ever
- Forumgott
Das ist wohl eine Ausnahme...ORION1834 hat geschrieben:PS: ich finde schade, dass es in der Chl. die anderen fans so hinten rein sind und nie an ausswärts mätche gehen!!!

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*