Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]

lucerne

Beitrag von lucerne »

ich möchte gut 24 stunden vor dem lang ersehnten spiel der spiele in aarau auch von meiner seite eine kleine wunschaufstellung und vorschau abgeben.

-------------------------zibung-----------------

chr. schwegler---castillo---diethelm---hodel

ratinho------p.schwegler---andreoli----sucic

----------------------tchouga------------------
------------------------vogt--------------------

das entscheidende wird meiner meinung nach sein, dass einerseits die beiden teamstützen (ratinho und tchouga spielen) und dass andererseits die defensiv möglichst stabil steht. ich bin mir sicher, dass die mannschaft zu chancen kommen wird, ich bin deshalb dafür mit der eigentlich eingespielten abwehrformation zu spielen. dabei nehme ich in kauf, dass über links nach vorne womöglich nicht viel gehen wird, man dafür aber varela abzumelden versucht (ob das sucic zusammen mit hodel können, wer sonst?).

hoffen wir, dass das resultat möglichst lange ausgeglichen oder zu unseren gunsten aussehen wird. denn wir sind die aussenseiter, aarau ist im tief und der fcl wird uns fans im rücken haben.. sollte es unser mannschaft also laufen, d.h. sie möglichst lange nicht in rückstand geraten, rechne ich ihr grosse chancen zu in den final vorzustossen!

ein tipp abzugeben ist sehr schwierig, vor allem da man auch noch nicht weiss, ob tchouga und rato spielen..

ich sag mal 2-3 nach verlängerung.. :?
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Aarau 1-2 Luzern

Tore für den FCL Vogt und Andreoli.

Alle gehen nach Aarau und geben alles, die Mannschaft, alle Betreuer, und die Fans.

Cupfinal wir kommen.

90 Minuten Support in Aaurau...Auf Jetzt
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

Habe noch ein übriges Stehplatz-Ticket für einen Erwachsenen für das Spiel morgen, da ein Kollege von mir kurzfristig absagen musste...!

Wer also noch ein Ticket gebrauchen könnte, der soll sich doch per PN bei mir melden!
Der Normalpreis beträgt 23Fr., aber über den Preis können wir ja dann immer noch diskutieren...!
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
aarauer
Member
Member

Beitrag von aarauer »

Die verschiedenen Vorverkaufsstellen haben dem FC Aarau heute ihre nicht gebrauchten Eintrittskarten retourniert. Dies sind total 300 Stehplatzkarten.

Diese rund 300 Stehplatztickets können morgen Donnerstag, 14. April ab 8 Uhr noch über den Ticketcorner bezogen werden. Der Ticketcorner ist somit die einzige Vorverkaufsstelle für diese letzten Eintrittskarten.

Die Kassen des Stadions Brügglifeld werden morgen Abend entsprechend nicht mehr ge-öffnet sein, das Spiel ist nach dem Verkauf dieser 300 Karten komplett ausverkauft!
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Noch 24 Stunden und 34 min!!!

Freue mich abartig auf diesen Match! Die Spannung und die Nervosität steigt... vor allem bei den Fans :wink: und bei den Spielern!

Der FCL kann morgen der Schweiz zeigen, dass er noch lebt!

AUF JETZT, ALLE NACH AARAU! WIR WERDEN SIEGEN!
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

Auge um Auge, Furz um Furz!
Piranha
Experte
Experte

Beitrag von Piranha »

:D ...hab ich gleich vorher auf Tele Tell gesehen!!!

Wirkliche amüsante Leute :lol:
!!! DARK KNIGHTS LUCERNE !!!
Ratinho
Member
Member

Beitrag von Ratinho »

Respekt vor dieser Aktion. Fand heute Morgen im Training der Aarauer statt!

Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ratinho hat geschrieben:Respekt vor dieser Aktion.
Warum? Was war daran mutig/bewunderswert/...?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ratinho
Member
Member

Beitrag von Ratinho »

Ich finds geil! Pyro im Training... und vor allem von den Spielern. Anscheinend gefällt es ihnen auch, wenn gezündet wird :wink:
DT-LU
Member
Member

Beitrag von DT-LU »

@ Deuce: Bitte ändere doch kurz die Matchansage auf deiner HP --> FC Aarau - FC Wil. Danke!!!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Tippspiel nicht vergessen! :arrow: Cup-Halbfinale tippen

Mein Tipp:

FC Aarau - FC Luzern 3:5 n.V. (2:1, 3:3)
Tore: Giallanza, Bieli (2); Andreoli (2), Vogt (2), Keita.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Fc Aarau vs. Fc Luzern 2-3 n. V.

Tore FCA: Bieli (2)

Tore FCL: Vogt (2) und Andreoli

:arrow: Finaaaaleee....
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Weiss jemand gerade, was der Modus bzgl. Verlängerung genau vorsieht? Silver Goal? Oder nicht?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

2 x 15 Minuten
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

In jedem Fall ausgespielt?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Meines Wissens Ja! Silver Goal wurde nach der EM wieder abgeschafft.
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

DT-LU hat geschrieben:@ Deuce: Bitte ändere doch kurz die Matchansage auf deiner HP --> FC Aarau - FC Wil. Danke!!!!
:oops: :oops: :oops: sorry, wurde geändert :P
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Garfield hat geschrieben: Zibung
ch. Schwegler, Castillo, Mehmeti, Diethelm
Rato, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt
Gehe immernoch von meiner Traumformation aus. Der Schlüssel ist es, Varela auf der rechten Seite zu neutralisieren. Denke dass Diethelm/Hodel dafür geeigneter wären als Hodel/Sucic. Hodel würde mit seinem Offensivdrang Varela zurückbinden und Diethelm ist gar nicht so langsam wie es vielfach scheint.
Und nochmals zur Torhüter Frage. Bei einem jungen Torhüter wie Zibung würde ein Castillo möglicherweise konzentrierter ans Werk gehen. Dies würde der Verteidigung sicher nicht schaden. Zudem habe ich einfach bei Zibung ein besseres Gefühl .....
Entscheidend wird aber sein, ob das magische Dreieck Tchouga, P. Schwegler und Andreoli wieder ihre alte Form ausspielen können und Rato durch seine Fussverletzung nicht zu sehr handicapiert ist.
Morgen um diese Zeit wissen wir whs mehr.
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ich traue ronny hodel absolut zu, den gefährlichen varela während 90 minuten zu neutralisieren. dies jedoch nur, wenn er als linker aussenverteidiger aufläuft.
die situation links im mittelfeld ist sowohl mit sucic wie auch mit jurendic oder keita unbefriedigend. bessere lösungen zu finden ist allerdings schwierig... in jeder anderen partie hätte ich persönlich lambert oder bättig aufgestellt. ob diese beiden jedoch dem druck des cup-halbfinals standhalten können, ist schwierig zu beurteilen. meine devise wäre "wer wagt, gewinnt", ergo stünde lambert erstmals in der startformation.

wie ich das sehe, ist jedoch letztendlich unerheblich. tatsache ist, dass rené van eck die mannschaft aufstellt. und egal, wie er das tut: ich träume von einem weiterkommen und werde zu 100% mitfiebern, bis die partie abgepfiffen ist. möge die spannung steigen!
Antworten