FC AARAU - FC LUZERN 1:2 n.V.
Tor AARAU: Bieli
Tore Luzern: Tchouga, Vogt
Zuschauer: ausverkauft (9249)
Du Brasilianischer Spielverderber!Eddy hat geschrieben:Ja, ja ich werde sicher wieder als der brasilianische Spielverderber betitelt, aber ich bezweifle sehr, dass der FCL sich für den Final qualifiziert (leider). Habe bei meinem letzten Schweizeraufenthalt das Derby gegen Kriens gesehen, kläglich was da geboten wurde. Gemäss Aussagen von einigen Forum-Members schien auch das Spiel in Wil nicht gerade das Gelbe von Ei gewesen zu sein. Sicher fehlten noch mehr Stammspieler als gegen Kriens, aber wenn eine Mannschaft solche Ausfälle nicht einigermassen verkraften kann, dann ist sie eben noch nicht reif für einen Aufstieg und schon gar nicht um gegen Aarau gewinnen zu können. Aarau ist wohl in der Krise, besitzt aber SL-Tempo und Erfahrung, sowie den Ehrgeiz die Saison durch eine Finalqualifikation zu retten. Was ich so gesehen habe gegen Kriens, ist der Ehrgeiz des FCL mehr bei den Fans als bei den Spielern. Ich hoffe schwer mich zu irren, habe aber ein mulmiges Gefühl. Sagt mir jetzt nicht, ich sei kein FCL-Fan, bin ich, aber ohne rosa Brille

Wichtig ist, dass ein Varela erst gar nicht ins Spiel kommt. Deshalb gilt es ihn so früh wie möglich zu attackieren und Zuspiele auf ihn abzulaufen. Danach ist es nur eine Frage der Zeit bis er überschäumt und Rot sieht.Garfield hat geschrieben:Gehe immernoch von meiner Traumformation aus. Der Schlüssel ist es, Varela auf der rechten Seite zu neutralisieren. Denke dass Diethelm/Hodel dafür geeigneter wären als Hodel/Sucic. Hodel würde mit seinem Offensivdrang Varela zurückbinden und Diethelm ist gar nicht so langsam wie es vielfach scheint.Garfield hat geschrieben: Zibung
ch. Schwegler, Castillo, Mehmeti, Diethelm
Rato, P. Schwegler, Andreoli, Hodel
Tchouga
Vogt
bei beiden ist das kreuzband am a...., sie werden also def. nicht spielen!Frizzel hat geschrieben:Gerüchtenzufolge sollen die beiden Stadionverbot erhalten haben und werden heute nicht spielen...