Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zibung
Re: Pro Zibung!
Ja du musst spielenDavidZibung hat geschrieben:Ech be ganz klar de meinig das de Dave Zibung sell spele gäg Aarau![/b]

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Partyanimal
- Elite
-
- Member
Finde, der Torhüterwechsel ist ein Fehlentscheid von Van Eck. Wie blöd muss sich wohl Zibung vorkommen nach einer Siegesserie als Nr. 1 verdrängt worden zu sein.? Vorallem weil er meines erachtens sehr gute spiele abgeliefert hat und nie wirklich gröbere Patzer gekriegt hat. Habe nichts gegen Collaviti aber Zibung auf die Bank zu setzen finde ich eine Frechheit. Denke gegen Aarau wird Collaviti das Tor hüten. RvE wechselt kaum nochmals den Torwart. Wäre ja ein Schuldgeständniss! Auch wenn Collaviti morgen z.Bsp im Elfmeterschiessen der Held wird, für mich ist Zibung die wahre Nr. 1!
- FCL 4-ever
- Forumgott
Laut Tele Tell wird wahrscheinlich Collaviti das Tor hüten...Guevera Che hat geschrieben:Denke gegen Aarau wird Collaviti das Tor hüten. RvE wechselt kaum nochmals den Torwart. Wäre ja ein Schuldgeständniss! Auch wenn Collaviti morgen z.Bsp im Elfmeterschiessen der Held wird, für mich ist Zibung die wahre Nr. 1!
Ich will Zibung sehen...

FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
- UNDERCOVER
- Elite
Übrigens hoffe ich sehr, dass die NLZ in der heutigen Ausgabe mit ihrer Aufstellung nicht recht behält. Es wäre ein riesge Pharse falls Collaviti nach seinen schwachen beiden Leistungen weiter im Tor stehen dürfte und Zibung, der nach einer Siegeserie ausgewechslt wurde, zusehen müsste.
Zibung hat in jedem Spiel dieverse Glanzparaden gezeigt. Klar hatte er auch kleinere Unsicherheiten. Jeodoch hielt er den FCL meistens mit seinen Leistungen im Spiel.
Von Collaviti sah ich bis anhin nicht ein wirkliche Glanzparade. Jedes Mal wenn er gefordert war versagte er.
Ein Cupfinal ist möglich.... ....mit Zibung!!!
Zibung hat in jedem Spiel dieverse Glanzparaden gezeigt. Klar hatte er auch kleinere Unsicherheiten. Jeodoch hielt er den FCL meistens mit seinen Leistungen im Spiel.
Von Collaviti sah ich bis anhin nicht ein wirkliche Glanzparade. Jedes Mal wenn er gefordert war versagte er.
Ein Cupfinal ist möglich.... ....mit Zibung!!!
- Agent Sawu
- FCL-Insider
Genau das habe ich mir auch gedacht. Irgendwie wurde beim FCL mit allen Tricks gespielt. Möchte mich nicht definitiv festlegen, habe aber nach dem Spiel vernommen, dass man beim FCL mindestens seit Dienstag gewusst hat, dass Tchouga spielen wird....... @doc?Indy hat geschrieben:manchmal sind die wadenkrämpfe eben nicht wirklich ernst zu nehmen... in sachen zeitspiel haben die fcl-spieler bestimmt das optimum heraus geholt.
FCL quo vadis?
-
- Elite
...bis auf das 1-0 ganz ganz starkes spiel von dave! war der gewohnt sichere rückhalt mit einigen glänzenden paraden! (insbesondere ein kopfball auf der linie in den schlussminuten...)Indy hat geschrieben:... und das 1:0 war ein gottverdammtes ei! sowas darf in einem halbfinale nicht passieren.
aber okay, zibung ist noch jung. geben wir ihm noch etwas zeit.
COYI!