Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]

blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

*tränen*
NIEMI
Supporter
Supporter

Beitrag von NIEMI »

Ich fand es einfach geil, wie die Jungs auf den Rückstand in der 3. Minute reagierten!

Ansonsten kämpte jeder für jeden - und man war bis zum Schlusspfiff voll bei der Sache. KLASSE

Cupfinal wir kommen!
"Cogito, ergo sum"
Aendel
Member
Member

Gratulation von einem FCA Fan!

Beitrag von Aendel »

Hallo FCL Fans
Herzliche Gratulation an den FCL und die Fans. Der FCL hat nicht nur auf dem Platz gewonnen sondern auch auf den Zuschauerrängen. Super Choreo, absolut faires verhalten der Fans währen und nach dem Spiel.
Die Pyros waren geil und wurden auch nicht auf das Spielfeld geworfen.

Im Gegensatz einige Aarauer. Diese Kaputzen Bubis machten mit ihrer Aktion nach dem Spiel viel Sympatie kaputt!!

Ich war life am Spiel und denke dass die Fernsehzuschauer gesehen haben, dass der FCL und seine Fans eigentlich ein würdiger Super Leaugue vertreter wären.
Nun, es ist noch vieles möglich diese Saison, mit diesem Schwung des Cup Halbfinales könnte es eventuell diesmal reichen.

Noch viel Glück am Cupfinal und für die Meisterschaft. und
Lieber Fussball Gott, schicke bitte den FCL nicht gegen den FCA in die Barrage!
:oops:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Das Spiel war absolute Klasse!
Mann mein Herz steht glaub ich immer noch.

So! Und jetzt muss ich mal was loswerden.
Ich habe mich diesem Thema bisher was
entzogen:
Was ihr FCL Fans gestern geboten habt
verdient eine grosse Verneigung.
Die Choreo stufe ich gar in die Sparte WELTKLASSE!

Ich bin eher ein stiller Geniesser. Sofern es was
zu geniessen gibt. Gestern habe ich das Spiel aber
voll am Limit meiner Herzkräfte mitverfolgt. Die Ohnmacht
stand näher als das 2:2 von Aarau.

Irgendwie fühle ich mich Sauwohl heute!

Geil! Cupfinal wir kommen!

PS: Hoffentlich hat Tschouga das Spiel gut überstanden.
Den Jungen brauchen wir noch!
NESTEA
Member
Member

Beitrag von NESTEA »

Gratulation aus Aarau! Die Niederlage schmerzt, aber mit dieser Verfassung hat Aarau einfach nichts an einen Cupfinal verloren.

Was die 3. Halbzeit anbelangt: Sowohl die Idioten von Luzern wie auch die Idioten von Aarau haben sich mit diesen Aktionen selber übertoffen. Auf beiden Seiten unbeschreibliche Arschlöcher. Wünschte mir für jeden einzelnen lebenslängliches Stadioverbot.

Viel Spass in Basel.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Wo bleiben die Pic's und Videos? Hatte ja x-peoples, die gefilmt haben.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

FINALEEEEEEE
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Meine pics kommen am Mittag.. erstmal meine Präsentation der Abschlussarbeit überstehen.....
Fotos findest du hier...
Bild
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Der FCL hats vollbracht!!! Chapeau, vor dieser Leistung zieh ich den Hut!

Vielen Dank und herzliche Gratualtion zum Finaleinzug an die 1. Mannschaft des FC Luzern!!! Ihr habts verdient!

PS: Die meisten Medien sind sich einig; der FCL dominierte den Gegner über 80 Minuten und hat diesen Sieg nicht gestohlen. Er hätte sogar höher ausfallen müssen. Einzig eine Zeitung und vorallem eine Person bringt es wieder fertig das Haar in der Suppe zu suchen und die Leistung des FCL klein zu reden: Richtig, die Zeitung mit den grossen vier Buchstaben und vorallem Bruno Voser wird nicht müde vom "finanziell herumdarbenden Verein" zu sprechen, der letztendlich nur gewonnen hat, weil der FC Aarau so schwach gewesen sei...
Herr Voser könnte sich am Tagesanzeiger oder an der NZZ ein Beispiel nehmen. Zwei Berichte, wie übrigens auch der heutige Bericht der NLZ bringen es auf den Punkt ohne dabei ein negativer Unterton anzuschlagen. Der Erfolg wird dem FCL gegönt. Die Sportredaktion des Blicks wird auf jedenfall von mir ein gesalzenes Mail erhalten. Soll sich Herr Voser doch in Zukunft um den FC Aarau kümmern und sich nicht mehr in Luzern blicken lassen!!!
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Blick hat doch 5 Buchstaben!? :wink:
Was interessieren uns die Medien! Gestern war abartig! Luzern lebt!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Mr.X hat geschrieben:...

Einzig eine Zeitung und vorallem eine Person bringt es wieder fertig das Haar in der Suppe zu suchen und die Leistung des FCL klein zu reden: Richtig, die Zeitung mit den grossen vier Buchstaben und vorallem Bruno Voser wird nicht müde vom "finanziell herumdarbenden Verein" zu sprechen, der letztendlich nur gewonnen hat, weil der FC Aarau so schwach gewesen sei...
Im Blik??? :lol:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Stilus hat geschrieben:
Im Blik??? :lol:
apropo Haar in der Suppe suchen... :wink:

Fünf Buchstaben meine ich natürlich...
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

jungs das war wirklich endgeil gestern! der finaleinzug ist sowohl für die mannschaft als auch für uns mehr als verdient!

hammer-pyro und gegen schluss hammer-stimmung! organisation war oberlausig, ich hoffe das krüppelfeld stinkt noch ein paar wochen ordentlich nach pisse, klagemauer rulez!

danke auch noch an die paar aargauer bauern die nach spielschluss genau so verwirrt übers feld hampelten wie ihre elf zuvor. selten so gelacht, ein richtiger aufsteller!

F I N A L E
TFC!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Mein Herr Gesangsverein.

War das ein geiles Spiel. Ein bisschen wenig Platz, aber das sind wir uns ja in Aarau gewohnt.

Eine wirklich geschlossene Mannschaftsleistung, jetzt gilt es diesen Schwung mitzunehmen und auch in der Meisterschaft zu überzeugen.

Als wir nach dem Spiel in Luzern ankamen und hupend durch die Innenstadt fuhren, kamen eine Gruppe Jugos (ca 7 Nasen) rissen mir meine Fahne weg und taten unglaublich kindisch. Da alle nicht sonderlich koscher aussahen, hatte ihr nicht unbedingt ein gutes Gefühl in der Magengegend. Aber es ist doch unglaublich, man kann nicht ein mal mehr in der eigenen Stadt den FCL feiern. Bin sonst ja eher nicht gegen solche Kommentare, aber alle rauswerfen und auspeitschen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Als wir nach dem Spiel in Luzern ankamen und hupend durch die Innenstadt fuhren, kamen eine Gruppe Jugos (ca 7 Nasen) rissen mir meine Fahne weg und taten unglaublich kindisch
Oh hängt sie auf..... *sing* :!:
Habt euch lieb !!
Dr. Zekil
Experte
Experte

Beitrag von Dr. Zekil »

Danke an die FCA-Fans hier im Forum für ihre hochanständigen Beitrage! Sowas fällt einem sicher nicht leicht, wenn man das Spiel der Spiele so verloren hat. Danke....
MERKE:
Man kann nicht immer gewinnen. Manchmal verliert man, und manchmal gewinnen die anderen!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

G R A N D E
BCL '12
DCS '14
Nr.10
Experte
Experte

Beitrag von Nr.10 »

Wahnsinn!!

Super Spiel von allen! Ob von den Spielern oder von den Fans, einfach extraklasse! Vor allem für den Capo ein riesen Lob, der unter erschwerten Bedingungen (ohne Megaphon) alles abgerufen hat :arrow: STARK! . Und es machten auch alle Fans richtig mit: z.B bei "alli händ ufe!" sah man wirklich alle Hände!

So muss es sein!

Finaaaleeee ohoh!
Chris Climax
Problembär

Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Habt euch lieb !!
Antworten