es gibt nur ein Hansi Burri *sing*
@bill hast doch recht

jo gute Idee! 5 Fr. in die Choreo Kasse! Soll sich sonst mal jemand melden bei mir.Mr.X hat geschrieben:Als Idee: Macht doch 20-30 Kopien und verkauft sie am nächsten Heimspiel am Stand der neuen Fan Gemeinschaft für 10 Franken.blueviper hat geschrieben:Bin gerade daran DVD's vom Spiel zu erstellen. Habe das Zeug gestern auf SF2 aufgenommen.
Wer interesse hat an einer Kopie, soll sich melden. Preis5 Fr.
FIIIIINALE
Du meine Güte! Ist das dein Ernst? Also ich habe das anders mitverfolgt. Kein Wunder haben die dauernd ein Durcheinander und sind schlecht organisiert. z.B. Ab der Pause kein Bier mehr und so.....obwohl sie gewusst haben dass es ausverkauft sein wird. Aargauer halt. Da kann man nichts dagegen tun. Es gibt auch einzelne die sich wie Menschen verhalten (siehe Gratulationen hier im Forum). Den Rest kann man von mir aus aber in den Wind schiessen.Stecki hat geschrieben:Zitat des FCA-Sicherheitschef auf Radio Argovia:
"Also es het agfange wo es paar Lozärner ufe Haag klättert send und de Aarauer ihres blutte Hinterteil zeigt händ. Drufabe send au Aarauer ufs Spielfäld cho und denn emmer meh Lüt. Es esch e richtigi Hasejagd gsi. Wenn eine chont de chömid halt grad no es paar hindenoche und denn hämmer shalt nömm under Kontrolle gha und es esch zu Schlägereie cho."
Jep, ein ca. 8 Mann starker Mob (u.a. Noiser, Prada-Wisu, ichraven hat geschrieben:War jemand auf der Allmend?