Wird er Fan-mässig sowieso seinScooby hat geschrieben:Werden wohl später schon noch mehr werden.Also wenn es nur 9'000 sind, sicher nicht lange!!!!!
Aber sonst fühlt sich unser Gegner noch benachteiligt
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
MK ist geil!
Laut der Neuen LZ wird ja ein Extrazug mit der SBB nach Basel organisiert, oder?! Weitere Informationen werden nächste Woche in der LZ bekanntgegeben.
Wie läuft dann das? Kann man trotzdem mit dem Extrazug fahren, auch wenn man ein normales Matchticket am MO beim FCL-Sekretariat abholt?
Laut der Neuen LZ wird ja ein Extrazug mit der SBB nach Basel organisiert, oder?! Weitere Informationen werden nächste Woche in der LZ bekanntgegeben.
Wie läuft dann das? Kann man trotzdem mit dem Extrazug fahren, auch wenn man ein normales Matchticket am MO beim FCL-Sekretariat abholt?
-
Bill Shankly
- Elite
wie du selber gesagt hast, einfach informationen abwarten!lucern hat geschrieben:MK ist geil!
wir wollen ja hier nicht in hysterischen stress verfallen
ist eben "wichtig" zu wissen, weil am montag schon der vorverkauf für matchtickets beginnt. und man will ja zu den ersten gehören...Bill Shankly hat geschrieben:wie du selber gesagt hast, einfach informationen abwarten!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Meine Rede!!!Admin hat geschrieben:ist eben "wichtig" zu wissen, weil am montag schon der vorverkauf für matchtickets beginnt. und man will ja zu den ersten gehören...Bill Shankly hat geschrieben:wie du selber gesagt hast, einfach informationen abwarten!
Nehme nicht an dass es noch mehr gibt. 9000 FCL, 9000 Gegner, 5000 Schiris, Bundes-, National- und Ständeräte, Spieler, Trainer, Slozovers usw.Scooby hat geschrieben:Werden wohl später schon noch mehr werden.Also wenn es nur 9'000 sind, sicher nicht lange!!!!!
Aber sonst fühlt sich unser Gegner noch benachteiligt
Bleiben ca 7000, die in den freien Verkauf gelangen, Ticketcorner und dergleichen
Welche Tickets???
Kann mir mal jemand sagen, welche Tickets ich nehmen muss, wenn .ich am Montag im Sekretariat anrufe, um die Tickets zu reservieren?????? Ich möchte ja nicht irgendwo im Basler Sektor sitzen! Die sind ja schon nummeriert?? Weil ich habe in Aarau 2 Tickets gewonnen, ich weis aber noch nicht, ob ich sie verkaufen soll!?!
Greetz
Noch was: Hab heute gehört, das Ratinho vielleicht wieder zu Aarau wechseln soll, was stimmt daran, oder war das nur ein dummer Scherz, kam ja schliesslich von 'nem Lehrer!!!
Greetz
Noch was: Hab heute gehört, das Ratinho vielleicht wieder zu Aarau wechseln soll, was stimmt daran, oder war das nur ein dummer Scherz, kam ja schliesslich von 'nem Lehrer!!!
-
Bill Shankly
- Elite
...wer von 20'000 LU's spricht, ist sowieso nicht ganz dicht im Kopf!
Gutgeschätzt waren es gestern rund 3000 Luzerner! Zwischen 3000
und 20'000 ist doch ein sehr grosser Abstand! Wo nochmals 17'000
LU's herkommen sollten, wüsste ich beim besten Willen nicht!
Sind wir zufrieden, wenn der FCL seine 9000 Tickets relativ "locker"
über die Kassen bringt!
Gutgeschätzt waren es gestern rund 3000 Luzerner! Zwischen 3000
und 20'000 ist doch ein sehr grosser Abstand! Wo nochmals 17'000
LU's herkommen sollten, wüsste ich beim besten Willen nicht!
Sind wir zufrieden, wenn der FCL seine 9000 Tickets relativ "locker"
über die Kassen bringt!
Re: Welche Tickets???
Die werden dir schon nur Plätze für den Luzerner Sektor verkaufen, denke ich.El Fummel hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, welche Tickets ich nehmen muss, wenn .ich am Montag im Sekretariat anrufe, um die Tickets zu reservieren??????
Wir spielen gegen Zürich oder YB, nicht Basel...Ich möchte ja nicht irgendwo im Basler Sektor sitzen!
Ne, im altmodischen St.Jakob-Park sind die Plätze nicht nummeriert. Es gibt nicht mal verschiedene Sektoren dort...Die sind ja schon nummeriert??
Ich würde auf einen Scherz tippen.Hab heute gehört, das Ratinho vielleicht wieder zu Aarau wechseln soll, was stimmt daran, oder war das nur ein dummer Scherz
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Jetzt tu doch nicht so hektisch, und warte zumindest mal den Montag ab...El Fummel hat geschrieben:Soll ich den jetzt meine gewonnenen Tickets behalten???
Re: Cupfinal, 16. Mai 2005: FC Luzern - BSC YB/FC Zürich
Weiss jemand, ob es Ermässigungen für Jugendliche / Studenten gibt? Oder gibt es nur 2 Kategorien (Jugendliche bis 18. und Erwachsene)?Partyanimal hat geschrieben:Swisscom Cup Final 16. Mai 2005 15.00 Uhr (15.04.2005)
Es sind Sitzplätze zwischen CHF 25.00-80.00 erhältlich.
Ist doch scheissegal! Siehst du dann wenn du das Ticket holstlucern hat geschrieben:Weiss jemand, ob es Ermässigungen für Jugendliche / Studenten gibt? Oder gibt es nur 2 Kategorien (Jugendliche bis 18. und Erwachsene)?Partyanimal hat geschrieben:Swisscom Cup Final 16. Mai 2005 15.00 Uhr (15.04.2005)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Ja und dann ist es zu spät... Ohne Ausweis keine Ermässigung... Mich stört es nicht! Würde für einen Cupfinal mit dem FCL auch 80.- zahlen! Da ich aber wieder mal 20 Tickets für Schulkollegen, etc. organisieren muss und gewisse auf jeden Rappen schauen, ist es für mich trotzdem wichtig zu wissen, ob es Ermässigungen gibt!Frizzel hat geschrieben:Ist doch scheissegal! Siehst du dann wenn du das Ticket holstlucern hat geschrieben:Weiss jemand, ob es Ermässigungen für Jugendliche / Studenten gibt? Oder gibt es nur 2 Kategorien (Jugendliche bis 18. und Erwachsene)?Partyanimal hat geschrieben:Swisscom Cup Final 16. Mai 2005 15.00 Uhr (15.04.2005)
wie man so liest werden div. supporter aus anderen szenen auch zum finale fahren und das nur, weil wir dabei sind..
naja, wär's nen scheiss gegner würden die auch nicht kommen..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Ich freue mich auch schon sehr auf das Finale, denke aber trotzdem dass (was die Tickets angeht) hier ein wenig zu grosse Euphorie herrscht. Die 9'000 Tickets an die Luzerner werden wohl problemlos verkauft... Aber sicherlich werden diese nicht in den ersten Tagen weg sein. Ich denke etwa eine bis zwei Wochen vor dem Spiel werden die letzten Tickets weg sein.
Dass so viele Billete an "Schiris, Bundes-, National- und Ständeräte, Spieler, Trainer, Slozovers usw." weg gehen finde ich macht sehr vieles kaputt. Im alten Wankdorf waren das niemals so viele und ich behaupte dass auch nie nur annähernd eine so geile Stimmung bzw. Atmosphäre an einem CupFinal im St.Jakobspark aufgekommen ist wie dazumals (z.B. FCL-Sion anno '97)....
Dass so viele Billete an "Schiris, Bundes-, National- und Ständeräte, Spieler, Trainer, Slozovers usw." weg gehen finde ich macht sehr vieles kaputt. Im alten Wankdorf waren das niemals so viele und ich behaupte dass auch nie nur annähernd eine so geile Stimmung bzw. Atmosphäre an einem CupFinal im St.Jakobspark aufgekommen ist wie dazumals (z.B. FCL-Sion anno '97)....