Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]
Sind ja einige sehr bekannte Gesichter dabei, v.a. FCH - MitgliederAdmin hat geschrieben:Auf sfdrs.ch gibts auch einige Bilder (auf "weiter" klicken) vom Spiel - man beachte die Seetaler Fraktion im Fanblock

Ich hab da noch was für die Statistikfans:
FCAarau - FCLuzern 1:2 (1:2)
Corner: 3:6 (1:4)
Schüsse: 13:16 (5:5)
Fouls: 30:6 (20:3)
Hands: 1:1 (1:0)
Offsides: 4:3 (1:2)
Interessant finde ich vor allem die Foulstatistik
gewinnt nicht die Mannschaft, welche mehr foult
Übrigens ist die Statistik selbst gemacht, bzw. mit der TV-Aufzeichnung von SFDRS. Wenn also jemand andere Zahlen hat nur melden
FCAarau - FCLuzern 1:2 (1:2)
Corner: 3:6 (1:4)
Schüsse: 13:16 (5:5)
Fouls: 30:6 (20:3)
Hands: 1:1 (1:0)
Offsides: 4:3 (1:2)
Interessant finde ich vor allem die Foulstatistik

Übrigens ist die Statistik selbst gemacht, bzw. mit der TV-Aufzeichnung von SFDRS. Wenn also jemand andere Zahlen hat nur melden

also ernsthaft.. die statistik mit den fouls ist ja irgendwie schon wieder krass!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Guckst du hier: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?p=84816#84816Pepi hat geschrieben:ok, nur... wie?? hat jemand das spiel aufgenommen??
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
mELDE mich auch noch zu Wort:
Alles begann mit der Fahrt im Extrazug nach Aarau, war richtig tolle Stimmung, und alle waren langsam aber sicher am Promillen sammeln.
Weiter gings in Aarau mit dem Marsch zum Stadion, auch dort wieder Superstimmung begleitet von vielen Knallern und Fackeln (siehe Bilder und Videos).
Beim Stadion durften wir dann feststellen, dass bei unser Ankunft der Gästesektor eigentlich schon voll war und wir relativ lange anstehen durften.
Choreo der Aarauer ist meiner Meinung nach ziemlich in die Hose gegangen, die beliebte Kappelbrücke sollte dem dominanten (Aarauer-) Adler weichen, allerdings konnte man diesen fast nicht erkennen. Unsere Choreo mit den 6 Doppelhaltern und den blauen Fähnchen sah anhand der Bilder ziemlich gut aus, man konnte allerdings die F-I-N-A-L-E- Dh's nicht so gut erkennen.
Stimmung während dem Spiel war meiner Meinung nach auch ohne Megaphon super, teilweise (wenn auch selten) hat der ganze Sektor mitgeklatscht und gesungen.
Nach dem Spiel rannten ca. 20 Aarauer auf den Platz. Meiner Meinung nach sehr lächerliche Aktion, sie hatten keine Chance die Luzerner anzugreifen, so dass die meisten Luzerner einfach lachen mussten ab deren Aktion.
Der Weg zum Bahnhof war relativ ruhig, am Bahnhof gab es dann ein paar Provokationen und eine Polizeihorde, welche sinnlos Tränengas in die Menge schoss (
)...
In Luzern angekommen, gab es noch ein UFFTA und leider noch einen kleinen Zwischenfall!!!
Alles in allem, genialer Abend, mit genialen Fans und einer genialen Mannschaft.
Auf jetzt meine Herren, das war der wahre FCL!!!
Alles begann mit der Fahrt im Extrazug nach Aarau, war richtig tolle Stimmung, und alle waren langsam aber sicher am Promillen sammeln.
Weiter gings in Aarau mit dem Marsch zum Stadion, auch dort wieder Superstimmung begleitet von vielen Knallern und Fackeln (siehe Bilder und Videos).
Beim Stadion durften wir dann feststellen, dass bei unser Ankunft der Gästesektor eigentlich schon voll war und wir relativ lange anstehen durften.
Choreo der Aarauer ist meiner Meinung nach ziemlich in die Hose gegangen, die beliebte Kappelbrücke sollte dem dominanten (Aarauer-) Adler weichen, allerdings konnte man diesen fast nicht erkennen. Unsere Choreo mit den 6 Doppelhaltern und den blauen Fähnchen sah anhand der Bilder ziemlich gut aus, man konnte allerdings die F-I-N-A-L-E- Dh's nicht so gut erkennen.
Stimmung während dem Spiel war meiner Meinung nach auch ohne Megaphon super, teilweise (wenn auch selten) hat der ganze Sektor mitgeklatscht und gesungen.
Nach dem Spiel rannten ca. 20 Aarauer auf den Platz. Meiner Meinung nach sehr lächerliche Aktion, sie hatten keine Chance die Luzerner anzugreifen, so dass die meisten Luzerner einfach lachen mussten ab deren Aktion.
Der Weg zum Bahnhof war relativ ruhig, am Bahnhof gab es dann ein paar Provokationen und eine Polizeihorde, welche sinnlos Tränengas in die Menge schoss (

In Luzern angekommen, gab es noch ein UFFTA und leider noch einen kleinen Zwischenfall!!!
Alles in allem, genialer Abend, mit genialen Fans und einer genialen Mannschaft.
Auf jetzt meine Herren, das war der wahre FCL!!!
STADION ALLMEND 1934-2009
-
- Elite
Ich fühl mi hinderem Haag au sicherer und Forum und chan erscht na Scheiss Aarau rüefe und denn ide Mengi verschwinde... Und de Luscherner wo sech chli wiit ufe Platz gwogt het isch jetzt wohl mit de Hirnzelle au im MinusMeiner Meinung nach sehr lächerliche Aktion, sie hatten keine Chance die Luzerner anzugreifen, so dass die meisten Luzerner einfach lachen mussten ab deren Aktion.

- Partyanimal
- Elite
Besch e Härzige...cheko hat geschrieben:Ich fühl mi hinderem Haag au sicherer und Forum und chan erscht na Scheiss Aarau rüefe und denn ide Mengi verschwinde... Und de Luscherner wo sech chli wiit ufe Platz gwogt het isch jetzt wohl mit de Hirnzelle au im MinusMeiner Meinung nach sehr lächerliche Aktion, sie hatten keine Chance die Luzerner anzugreifen, so dass die meisten Luzerner einfach lachen mussten ab deren Aktion.

Zaungäste Luzern
-
- FCL-Insider
Admin hat geschrieben:Weils so schön ist, eine kleine Presseschau zum gestrigen Spiel:
NZZ: Mit der Unberechenbarkeit des Aussenseiters
Tagi: Luzern nutzte die Gunst
St. Galler Tagblatt: Aarau zu schwach für den Cupfinal
SFDRS: Luzern im Cupfinal
Auf sfdrs.ch gibts auch einige Bilder (auf "weiter" klicken) vom Spiel - man beachte die Seetaler Fraktion im Fanblock
Danke Admin
Ein kleiner Schönheitsfehler hat das ganze jedoch. Allerdings ist der Fehler auf SFDRS zurück zu führen. Oder habe ich da was verpasst?
Bildlegende zu BILD NR. 6; Aarau steht zum vierten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Cupfinal.

-
- Forumgott
interessanter bericht, vor allem der pensionierte fc aarau fan:
"der trainer nimmt sie (die spieler) zu wenig hart und zu wenig lange"
hier noch der link zur abstimmung ob egli trainer des fc aarau bleiben soll:
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php? ... 0050414_03
tja, sieht schlecht aus...
"der trainer nimmt sie (die spieler) zu wenig hart und zu wenig lange"

hier noch der link zur abstimmung ob egli trainer des fc aarau bleiben soll:
http://www2.sfdrs.ch/sport/artikel.php? ... 0050414_03
tja, sieht schlecht aus...
Auge um Auge, Furz um Furz!