Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
uff
uff
ich war noch am anstehen für ein ein ticket und es stand tatsächlich schon 1:0 für kriens. nein, dachte ich mir, das darf nicht wahr sein. ein bier sollte mich darüber hinwegtrösten. und dann,ein geschenkter elfer und selbst den verschossen wir... ich schrieb die mannschaft ab, 1:1, immerhin. vergebene chancen zur 2. hälfte und fast das 2:1 für kriens. ich war schon auf dem nach hause weg, 2:1 für !!!!! Ufff!!!!! nochmal gut gegangen!!!!ich will 15'000 gege GC!!!!!
-
- Member

Bei den vergangenen Leistungen wahren es sehr viele
Fussball intressierte die gekommen sind.
Bin mehr als nur erleichtert über diesen Sieg

So wie der FCL in der ersten Halbzeit gespielt hat war
mir bange und ich war stinksauer.

Zum grossen Glück kahm der Ausgleich kurz vor der Pause

So das ein Ruck durch die Mannschaft ging.

Doch mit der Chancen Auswertung haberte es immer noch sehr.

Umso froh bin ich das kurz vor schluss noch der Siegestreffer
erziehlt werden konnte.

zu verliehren gegen GC und Vaduz.

Schwung des Sieges über SCK.

-
- Elite
mal was zum oftmals hart kritisierten muff.. heute wars mal wieder gut zu erkennen wieso muff so viele chancen hat (von denen er leider zu viele vergibt). er läuft zwar nicht all zu viel aber wenn dann läuft er immer richtig was ihm die vielen chancen erst ermöglicht.. dass entschuldigt natürlich nicht, dass er so viele vergeigt. wenn er das mit der chancenauswertung noch hinkriegt holt ihn basel schneller zurück als uns lieb ist
und noch was zum elfer.. der war ja wohl mehr als schlecht geschossen.. das war 40min lang arbeitsverweigerung

und noch was zum elfer.. der war ja wohl mehr als schlecht geschossen.. das war 40min lang arbeitsverweigerung

-
- Forumgott
...und Muttersöhnchen 2 zeigte wieder mal allen auf, was für ein arrogantes Arschloch er doch ist.
Zitat 1: Alle Angriffe laufen über mich!
Zitat 2: Wenn jemand meinen Bruder u. mich verpflichten will wird es sehr, sehr teuer...
Fussball kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus dem Menschen rulez!
Zitat 1: Alle Angriffe laufen über mich!
Zitat 2: Wenn jemand meinen Bruder u. mich verpflichten will wird es sehr, sehr teuer...
Fussball kann einen Menschen aus der Gosse holen, aber die Gosse nicht aus dem Menschen rulez!
TFC!
Yakin und FCL Homepage
Cooler Eintrag, Noiser. Ich bin doch nicht der Einzige, der diese beiden Yakin-Brueder hasst. Diese beiden Muttersoehnchen sollen doch (noch einmal) versuchen, wie weit sie mit ihrem unfairen Heulsusen-Fussball kommen. Wahrscheinlich bis auf die Ersatzbank.
Uebrigens, gemaess der FCL-Homepage (Spielbericht von gestern) haben wir einen neuen Stuermer verpflichtet. Sein Name ist Bamba. Er wurde gestern fuer Kawelashwili eingewechselt
. Unglaublich,, dass man es nicht mal schafft, auf der FCL Page die richtigen Spieler zu nennen. Amateurhaft und lachhaft.
Uebrigens, gemaess der FCL-Homepage (Spielbericht von gestern) haben wir einen neuen Stuermer verpflichtet. Sein Name ist Bamba. Er wurde gestern fuer Kawelashwili eingewechselt

-
- Member
Der Auftritt von Cabanas und hakan war ja wohl wirklich sehr feindseelig.
Aber auch der beitrag vom derby luzern - Kriens mit Pädi war nicht ganz ohne.
Ist der wirklich schon so grün weiss geworden?ich kann und will das fast nicht glauben,obwohl er ja nicht gut sagen konnte "mein Herz schlägt noch ein wenig für den FCL".
LACHHAFT UND NICHT GLAUBWüRDIG!!!! *meine Meinung!!!!*
Aber auch der beitrag vom derby luzern - Kriens mit Pädi war nicht ganz ohne.
Ist der wirklich schon so grün weiss geworden?ich kann und will das fast nicht glauben,obwohl er ja nicht gut sagen konnte "mein Herz schlägt noch ein wenig für den FCL".
LACHHAFT UND NICHT GLAUBWüRDIG!!!! *meine Meinung!!!!*
Wir werden Leben!!
-
- Member
-
- Member
Apropos Uff...
Was haltet ihr eigentlich von der trägen Getränke Bedieneinheit am Bierstand? Oder Kilometerlange Schlangen am Bratwurststand noch lange über die Pause hinaus???
Sobald über 8000 kommen sind die am Rotieren. Haben die den keine Notfallaushilfen organisiert. tststs.
Was haltet ihr eigentlich von der trägen Getränke Bedieneinheit am Bierstand? Oder Kilometerlange Schlangen am Bratwurststand noch lange über die Pause hinaus???
Sobald über 8000 kommen sind die am Rotieren. Haben die den keine Notfallaushilfen organisiert. tststs.
stänkerer gegen oben