Sollte der FCL in Sion gewinnen sieht vieles wieder besser aus
wenn auch noch nicht alles. Aber immerhin. Das Team ist den Fans 3 Punkte schuldig Ein Remis würde einer Niederlage gleichstehen Ich möchte ja gerne auf ein glückliches 0:1 für den FCL tippen Tippe aber wohl oder übel auf:
Sion 3:1 FCL
Sorry Aber die vergangenen Meisterschaftsresultate lösen bei mir nicht
gerade Grossen Optimismus aus.
So könnte Ronny über links vermehrt Druck machen und Jurendic im Sturm spielen, da er im Mittelfeld eh nicht weiss, wo er zu stehen hat. Allerdings gibt es zu bedenken, dass der FCL mit der gewohnten Abwehr ( Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Diethelm, Hodel) bis anhin nie Punkte abgegeben hat.....
Tippe auf einen 3:2-Auswärtserfolg. Mit Castillo in der Abwehr besteht wenigstens Hoffnung auf mehr Stabilität. Und im Mittelfeld soll Pirmin die Fäden mit Tchouga ziehen und vorne schiesst uns Vogt ins Glück.
P.S. Grosses Werk deine Homepage, die du gar nicht hast, Gody Einer der besten Sites der Welt !
Hm, schade das nicht mehr Leute ins Wallis gehen. Ich verstehe schon das es ein Wochentag ist und Sion eben nicht gerade am Wege liegt. Aber Sion sollte für jeden ein Highlight sein. Vorallem in dieser Liga wo man ansonsten keinen anderen Gegner hat der so viele und heissblütige Supporter bietet. Der Termin ist ja schon lange bekannt.
Sodeli hab mich jetz entschieden EGO mässig alleine ins Wallis zu fahren!
Hauptsache FCL.
Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit (region Zug) braucht PN bis 15.00Uhr an mich! Greetz
HSV hat geschrieben:Sodeli hab mich jetz entschieden EGO mässig alleine ins Wallis zu fahren!
Hauptsache FCL.
Wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit (region Zug) braucht PN bis 15.00Uhr an mich! Greetz
HSV
Tsss.... EGO
Mal schauen, wie das Stadion aussieht... war noch nie da