Meine tauchen später in einem separaten Fred auf....lattechrütz hat geschrieben:habe soeben beim fcl-sekretariat angerufen:
"wir sind auskerkauft!"
und ich habe noch keine tickets!
hat nicht so per zufall jemand noch vörige?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
Bitte dieses Wort in diesem Forum nicht benutzen, finde das nicht lustig, sondern vielmehr lächerlichchief hat geschrieben:Fred

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
ach du kakke...habe auch gerade erfahren das alles ausverkauft ist...
hatte schon 2 tickets über kollegen praktisch auf sicher...war nichts...
hat jemand noch 1 föriges?für die fankurve versteht sich...wäre auch bereit etwas mehr kohle hinzulegen!
finde es übrigens eine riesen sauerei,dass man beliebig tickets nehmen konnte!
...will doch nur als langjähriger fcl fan an den final...
hatte schon 2 tickets über kollegen praktisch auf sicher...war nichts...
hat jemand noch 1 föriges?für die fankurve versteht sich...wäre auch bereit etwas mehr kohle hinzulegen!
finde es übrigens eine riesen sauerei,dass man beliebig tickets nehmen konnte!
...will doch nur als langjähriger fcl fan an den final...
Bis Freitag sollte es damit gehen. Vielleicht solltest du erwägen, mal eine Schulstunde oder so zu schwänzen, um dir ein Ticket zu besorgen...wisu hat geschrieben:wirklich???habe nämlich einen dieser bons aber leider bisher keine zeit zum abholen(verfluchte schule)Schmedi hat geschrieben:mit dem USL-Bon hat man ja sein Ticket auf sicher, auch wenn man es erst nächste Woche holt....

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
1. Das mit dem Ticketcorner am DI morgen ist alles andere als sicher... die wissen nicht mal, wann sie Tickets erhalten oder wieviele oder ob sie überhaupt noch Tickets bekommen (war heute da und habe gefragt)...
2. Finde ich es eine absolute Frechheit dass einige Leute ein paar hundert Tickets kaufen konnten ich war am DI abend da, da hat jemand über 300 Tickets gekauft... Das sollte nicht möglich sein... zumindest nicht, wenn noch so viele Fans auf ein Ticket warten...
3. Habe ich auch noch kein Ticket (als ich gestern an den Schalter kam und meine 3 Tickets kaufen wollte, sagte sie mir, dass keine Plätze mehr nebeneinander vorhanden wären...) Also: WER NOCH Tickets hat (2 reichen!) soll mir bitte eine PN schreiben... DANKE!!!
mfg
2. Finde ich es eine absolute Frechheit dass einige Leute ein paar hundert Tickets kaufen konnten ich war am DI abend da, da hat jemand über 300 Tickets gekauft... Das sollte nicht möglich sein... zumindest nicht, wenn noch so viele Fans auf ein Ticket warten...
3. Habe ich auch noch kein Ticket (als ich gestern an den Schalter kam und meine 3 Tickets kaufen wollte, sagte sie mir, dass keine Plätze mehr nebeneinander vorhanden wären...) Also: WER NOCH Tickets hat (2 reichen!) soll mir bitte eine PN schreiben... DANKE!!!
mfg
- FCL 4-ever
- Forumgott
Wie werden die Tickets aufgeteilt..?Wickie hat geschrieben:Hey, nehmt doch alle mal ein Zäpfli. Ab Montag gibt's bei Ticketcorner noch einige tausend Tickets. Absolut kein Stress also...
Bekimmt jeder Club 15000..?
FCLUZERN für immer..!!!
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
das wäre ja wunderbarFCL 4-ever hat geschrieben:Wie werden die Tickets aufgeteilt..?
Bekimmt jeder Club 15000..?
aber ich glaube gehört zu haben,das der fcl mal diese 9000 ticks hat und der gegner 9000 erhält. 5000 kommen dann noch in den neutralen verkauf...der rest geht an sponsoren,vereine,schiris,sloczzhofers
Falls meine Informationen stimmen, kriegen beide Clubs knapp 10'000 Tickets. Wenn man beim St. Jakobs Park von einer Gesamtkapazität von ca. 30'000 ausgeht, dann verbleiben ergo ca. 10'000 Tickets. Davon werden bestimmt 3 bis 5'000 an Offizielle, SFV-Dödels und Swisscom-Idioten verscherbelt. Bleiben also noch ca. 5000 Tickets für den Ticketcorner. Die Konstellation ist aus unserer Sicht nicht schlecht. In Zürich oder Bern werden zuerst die eigenen Tickets im Fansektor verkauft. Das dauert logischerweise ein bisschen. In der Zwischenzeit können sich die Luzerner beim Ticketcorner die "neutralen Tickets" unter den Nagel reissen. Auf geht's...
- UNDERCOVER
- Elite
frechheit. bei allem respekt für frauenfussball, das interessiert an einem solchen anlass keinen! schlussendlich hats u.a. genau deshalb zu wenig tickets.Thunder hat geschrieben:So wie ich gehört habe, gehen noch je 1'000 Tickets an die Frauen- Cupfinalisten von SC LUwin und Seebach.
ps: wer noch tickets sucht

freak hat geschrieben:Jeder der beiden Finalisten bekommt 9000 Ticks. Also sind 18000 weg an die Klubs. Die restlichen 12000 gehen in den Öffentlichenverkauf, wie an Medien, Sponsoern, VIP's u.s.w.
Thunder hat geschrieben:So wie ich gehört habe, gehen noch je 1'000 Tickets an die Frauen- Cupfinalisten von SC LUwin und Seebach.
unglaublichFCLuzern hat geschrieben:1. Das mit dem Ticketcorner am DI morgen ist alles andere als sicher... die wissen nicht mal, wann sie Tickets erhalten oder wieviele oder ob sie überhaupt noch Tickets bekommen (war heute da und habe gefragt)...
scheiss SWISSCOM - Scheiss Fussballgeschäft - Scheiss Medien - Scheiss MODEFANS - Scheiss Organisation!
Die Kurve gehört uns - Widerstand! Mentalità Ultrà