Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]

chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

lattechrütz hat geschrieben:habe soeben beim fcl-sekretariat angerufen:
"wir sind auskerkauft!"
und ich habe noch keine tickets!
hat nicht so per zufall jemand noch vörige? :)
Meine tauchen später in einem separaten Fred auf....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

chief hat geschrieben:Fred
Bitte dieses Wort in diesem Forum nicht benutzen, finde das nicht lustig, sondern vielmehr lächerlich :twisted:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stecki

Beitrag von Stecki »

chief hat geschrieben:Fred
So reden Basler in ihrem Forum, keine Luzerner!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

chief hat geschrieben:Habe 2 suuuper Tickets zuviel. D-Seite

Da Cupfinal keine Preisfrage warte ich au Angebote per PN
welcher block?
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

ach du kakke...habe auch gerade erfahren das alles ausverkauft ist...
hatte schon 2 tickets über kollegen praktisch auf sicher...war nichts...
hat jemand noch 1 föriges?für die fankurve versteht sich...wäre auch bereit etwas mehr kohle hinzulegen!

finde es übrigens eine riesen sauerei,dass man beliebig tickets nehmen konnte!
...will doch nur als langjähriger fcl fan an den final...
Bild
Luzern_86
Member
Member
Beitrag von Luzern_86 »

zum guter glück stand ein Kolleg für mich am DIenstag morgen eine halbe stunde lang schlange, dass ich ein Ticket ergattern konnte

:arrow: zum Glück habe ich die Tickets
In dieser unserer Zeit,
zählt nur habgier hass und neid.
Wahre Werte längst verlohren.
CH-Girl
Member
Member

Beitrag von CH-Girl »

Ich bin am Dienstag auch eine halbe Stunde angestanden!!

Bin einfach nur froh, dass ich meine Tickets habe...
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

Schmedi hat geschrieben:mit dem USL-Bon hat man ja sein Ticket auf sicher, auch wenn man es erst nächste Woche holt....
wirklich???habe nämlich einen dieser bons aber leider bisher keine zeit zum abholen(verfluchte schule)
Bild
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

wisu hat geschrieben:
Schmedi hat geschrieben:mit dem USL-Bon hat man ja sein Ticket auf sicher, auch wenn man es erst nächste Woche holt....
wirklich???habe nämlich einen dieser bons aber leider bisher keine zeit zum abholen(verfluchte schule)
Bis Freitag sollte es damit gehen. Vielleicht solltest du erwägen, mal eine Schulstunde oder so zu schwänzen, um dir ein Ticket zu besorgen...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

für den fcl und das riesen ereignis mach ich alles!!!ich will dabei sein und werde mir morgen dieses ticket besorgen!koste es was es wolle!
auf jeeeeeeeeeeetzt!!!
Bild
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Hey, nehmt doch alle mal ein Zäpfli. Ab Montag gibt's bei Ticketcorner noch einige tausend Tickets. Absolut kein Stress also...
FCLuzern
Experte
Experte

Beitrag von FCLuzern »

1. Das mit dem Ticketcorner am DI morgen ist alles andere als sicher... die wissen nicht mal, wann sie Tickets erhalten oder wieviele oder ob sie überhaupt noch Tickets bekommen (war heute da und habe gefragt)...

2. Finde ich es eine absolute Frechheit dass einige Leute ein paar hundert Tickets kaufen konnten ich war am DI abend da, da hat jemand über 300 Tickets gekauft... Das sollte nicht möglich sein... zumindest nicht, wenn noch so viele Fans auf ein Ticket warten...

3. Habe ich auch noch kein Ticket (als ich gestern an den Schalter kam und meine 3 Tickets kaufen wollte, sagte sie mir, dass keine Plätze mehr nebeneinander vorhanden wären...) Also: WER NOCH Tickets hat (2 reichen!) soll mir bitte eine PN schreiben... DANKE!!!

mfg
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Wickie hat geschrieben:Hey, nehmt doch alle mal ein Zäpfli. Ab Montag gibt's bei Ticketcorner noch einige tausend Tickets. Absolut kein Stress also...
Wie werden die Tickets aufgeteilt..?
Bekimmt jeder Club 15000..?
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
wisu
Supporter
Supporter

Beitrag von wisu »

FCL 4-ever hat geschrieben:Wie werden die Tickets aufgeteilt..?
Bekimmt jeder Club 15000..?
das wäre ja wunderbar
aber ich glaube gehört zu haben,das der fcl mal diese 9000 ticks hat und der gegner 9000 erhält. 5000 kommen dann noch in den neutralen verkauf...der rest geht an sponsoren,vereine,schiris,sloczzhofers
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Falls meine Informationen stimmen, kriegen beide Clubs knapp 10'000 Tickets. Wenn man beim St. Jakobs Park von einer Gesamtkapazität von ca. 30'000 ausgeht, dann verbleiben ergo ca. 10'000 Tickets. Davon werden bestimmt 3 bis 5'000 an Offizielle, SFV-Dödels und Swisscom-Idioten verscherbelt. Bleiben also noch ca. 5000 Tickets für den Ticketcorner. Die Konstellation ist aus unserer Sicht nicht schlecht. In Zürich oder Bern werden zuerst die eigenen Tickets im Fansektor verkauft. Das dauert logischerweise ein bisschen. In der Zwischenzeit können sich die Luzerner beim Ticketcorner die "neutralen Tickets" unter den Nagel reissen. Auf geht's...
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

Jeder der beiden Finalisten bekommt 9000 Ticks. Also sind 18000 weg an die Klubs. Die restlichen 12000 gehen in den Öffentlichenverkauf, wie an Medien, Sponsoern, VIP's u.s.w.
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

So wie ich gehört habe, gehen noch je 1'000 Tickets an die Frauen- Cupfinalisten von SC LUwin und Seebach.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Auf jetzt, sich bei LUWin.ch mit Tickets eindecken! Bin sowieso für das Luzerner Double :idea:
Zuletzt geändert von Admin am 20. Apr 2005, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Thunder hat geschrieben:So wie ich gehört habe, gehen noch je 1'000 Tickets an die Frauen- Cupfinalisten von SC LUwin und Seebach.
frechheit. bei allem respekt für frauenfussball, das interessiert an einem solchen anlass keinen! schlussendlich hats u.a. genau deshalb zu wenig tickets.

ps: wer noch tickets sucht :arrow: vielleicht kriegt man über diese vereine noch was.
Thomas1365

Beitrag von Thomas1365 »

freak hat geschrieben:Jeder der beiden Finalisten bekommt 9000 Ticks. Also sind 18000 weg an die Klubs. Die restlichen 12000 gehen in den Öffentlichenverkauf, wie an Medien, Sponsoern, VIP's u.s.w.
Thunder hat geschrieben:So wie ich gehört habe, gehen noch je 1'000 Tickets an die Frauen- Cupfinalisten von SC LUwin und Seebach.
FCLuzern hat geschrieben:1. Das mit dem Ticketcorner am DI morgen ist alles andere als sicher... die wissen nicht mal, wann sie Tickets erhalten oder wieviele oder ob sie überhaupt noch Tickets bekommen (war heute da und habe gefragt)...

2. Finde ich es eine absolute Frechheit dass einige Leute ein paar hundert Tickets kaufen konnten ich war am DI abend da, da hat jemand über 300 Tickets gekauft... Das sollte nicht möglich sein... zumindest nicht, wenn noch so viele Fans auf ein Ticket warten...

3. Habe ich auch noch kein Ticket (als ich gestern an den Schalter kam und meine 3 Tickets kaufen wollte, sagte sie mir, dass keine Plätze mehr nebeneinander vorhanden wären...) Also: WER NOCH Tickets hat (2 reichen!) soll mir bitte eine PN schreiben... DANKE!!!
unglaublich

scheiss SWISSCOM - Scheiss Fussballgeschäft - Scheiss Medien - Scheiss MODEFANS - Scheiss Organisation!

Die Kurve gehört uns - Widerstand! Mentalità Ultrà
Antworten