Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]

Gunner
Elite

Re: ...

Beitrag von Gunner »

STORM hat geschrieben:Sehe es ähnlich wie Wickie. Betreffend die Südkurve ist zwar momentan ein regelrechter Hype im Gange, doch ansonsten geniesst der FCZ nicht unbedingt mehr Rückhalt in der Bevölkerung als noch vor ein paar Jahren.

War gestern übrigens im Letzi. Viele üble FCZ-Gestalten, zumeist ziemlich asso. Bin jedenfalls froh, dass in Luzern (noch?) keine solchen Zustände herrschen.
Sonst müsstest du ja arbeiten ..... 8)
FINALE ohhho!!
STORM
Experte
Experte

Beitrag von STORM »

Gunner hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Sehe es ähnlich wie Wickie. Betreffend die Südkurve ist zwar momentan ein regelrechter Hype im Gange, doch ansonsten geniesst der FCZ nicht unbedingt mehr Rückhalt in der Bevölkerung als noch vor ein paar Jahren.

War gestern übrigens im Letzi. Viele üble FCZ-Gestalten, zumeist ziemlich asso. Bin jedenfalls froh, dass in Luzern (noch?) keine solchen Zustände herrschen.
Sonst müsstest du ja arbeiten ..... 8)
FINALE ohhho!!
Gearbeitet, und zwar übermotiviert, hat jedenfalls die Zürcher Polizei. Ich sah zwei Berner, welche von Gummigeschossen im Gesicht getroffen wurden. Beide gingen zu Boden. Über gesundheitliche Folgen kann ich nichts sagen. Der Einsatz der Gummigeschosse war jedenfalls zumindest gegen die Berner völlig unverhältnismässig. Bloss weil ein paar Halbstarke nicht gleich nach der ersten polizeilichen Aufforderung in die bereitstehenden Busse stiegen...
Als Zürcher Polizist hätte ich jedoch auch langsam aber sicher die Schnauze voll, wenn ich ständig wegen Fussballspielen abends und an Wochenenden solche Dienste leisten müsste. Das Frustpotential ist wohl beidseitig enorm. Thema gehört aber eigentlich nicht hierhin...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

STORM hat geschrieben: Als Zürcher Polizist hätte ich jedoch auch langsam aber sicher die Schnauze voll, wenn ich ständig wegen Fussballspielen abends und an Wochenenden solche Dienste leisten müsste. Das Frustpotential ist wohl beidseitig enorm. Thema gehört aber eigentlich nicht hierhin...
wenn dich sowas frustet, dann bist du nicht der richtige für diesen job. das gehört ganz einfach dazu, die werden schlussendlich auch gerade dafür bezahlt, dass sie mal einen kühlen kopf bewahren können. leider ist die mehrheit der polizisten absolut nicht für ihren anspruchsvollen job geeignet, gewisse komplexhaufen, die in diesem job arbeiten ("ich hab eine uniform, jetzt darf ich alles"-mentalität lässt grüssen) wären sogar als verkehrspolizist eine fehlbesetzung.
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

ich finde gegen zürich hat der fcl mehr chancen als gegen yb.

hab mehr yb-pleiten in erinnerung als fcz-pleiten...

remember to urs güntensberger und peter gmür 4000meter treffer.

yeah.
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
christian
Supporter
Supporter

Beitrag von christian »

vorallem de Peter Gmür Träffer esch legände... Das esch doch gäge Stil gsi wo dä weder mal eine vo sine beröchtigte usflög gmacht hed?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

:arrow: Schriftsprache :!:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

:arrow: HOCHDEUTSCH :!: :x
TFC!
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

ja ich glaube das war stil im tor.

s'gibt wohl nur noch einen geileren treffer seitens fcl.

was war das: sophia, belgrad?

auf der allmend. van eck lief, niemand griff ihn an

dann drückte er aus 40m einen fadengraden in's linke hohe eck...

weiss jemand gegen wen das war? :?:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

MTK Budapest!
TFC!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:ja ich glaube das war stil im tor.

s'gibt wohl nur noch einen geileren treffer seitens fcl.

was war das: sophia, belgrad?

auf der allmend. van eck lief, niemand griff ihn an

dann drückte er aus 40m einen fadengraden in's linke hohe eck...

weiss jemand gegen wen das war? :?:
MTK Budapest, oder?

Wo kann man den Preis abholen? :wink:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

NOISER hat geschrieben:MTK Budapest!
scheisse, ich war zu langsam... :cry: :wink:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

welchen preis ewigzweite oberkutte 8)
TFC!
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

könnte man eigentlich grad ein tread öffnen: das schönste fcl tor ever...
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Jööö,die zürcher haben schon angst.Dabei ist es gar nicht so einfach.

Zürcher:Was ich einfach ziemlich unfair finde, ist dass Luzern ihr Kontingent schon früher verkaufen durfte und somit nun alle Luzerner, die noch ohne Ticket sind auf Zürich kommen können, um sich eines aus dem FCZ-Kontingent zu holen... :-(
Bild
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Jööö,die zürcher haben schon angst.Dabei ist es gar nicht so einfach.

Zürcher:Was ich einfach ziemlich unfair finde, ist dass Luzern ihr Kontingent schon früher verkaufen durfte und somit nun alle Luzerner, die noch ohne Ticket sind auf Zürich kommen können, um sich eines aus dem FCZ-Kontingent zu holen... :-(
Alle LUs welche das wagen werden aber persöhnlich von einem gewissen Forumuser uneingespitzt in den Boden gerammt. :arrow: Bringt erst mal eure 9000 Tickets los.
stänkerer gegen oben
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Gody hat geschrieben:
Dr. Zekil hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:Das wäre was... :D Los Sven Hotz, zück die Brieftasche. Für eine Harasse Bier ist Keita zu haben.
... und plötzlich käme "unserem" Keita in den Sinn, was man beim Fussball so alles macht, und er würde Torschützenkönig. Würde mich nicht verwundern.....
Wäre mir ehrlich gesagt EGAL!!! Hauptsache WECH!!!!!!!!
also wenn marini für keita kommen soll, dann will ich, dass keita bei uns bleibt! :wink: ansonsten darf man ihn gerne "verkaufen".
Wednesday Fan
Member
Member

Beitrag von Wednesday Fan »

Hat jemand das Fernseh-Interview mit Keita nach dem gestrigen Spiel gesehen? Er sagte so was wie "Das (er meinte FCZ - YB) war unsere Finale. Jetzt holen wir den Pokal."

Auch Urs Fischer hat den FCL keine Chance gegeben.

Die FCZ-Spieler werden den FCL unterschätzen - Genau wie GC vor einem Jahr Wil unterschätzt hat!
Hopp Lozärn
revolucion
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von revolucion »

donner hat geschrieben:http://www2.sfdrs.ch/sport/einzel.php?c ... ussballcup

weiss nicht obs schon gepostet wurde, aber bitte wieder abstimmen.....
Da sind sich aber ziemlich viele sicher:

Bild
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

gygax sagte sogar das der cupsieg jetzt nur noch kopfsache sei!weil sie ja eh die shl manschaft seien!
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

gasser hat geschrieben:gygax sagte sogar das der cupsieg jetzt nur noch kopfsache sei!weil sie ja eh die shl manschaft seien!
arrogant!
FL'08
Antworten