Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Sion - FC Luzern [Mittwoch 20.04.2005; 19:30 Uhr]
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
immer diese chaotenschesl hat geschrieben:Die Bilder vom Match FC Sion - FC Luzern sind online.. Viel Spass beim durchstöbern!
http://fcl.schesl.ch
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

immer diese HOOLIGANS!Goodfun hat geschrieben:immer diese chaotenschesl hat geschrieben:Die Bilder vom Match FC Sion - FC Luzern sind online.. Viel Spass beim durchstöbern!

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
einfach tragisch - ein gruppe ohne zukunftAdmin hat geschrieben:immer diese HOOLIGANS!Goodfun hat geschrieben:immer diese chaotenschesl hat geschrieben:Die Bilder vom Match FC Sion - FC Luzern sind online.. Viel Spass beim durchstöbern!
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

schesl hat geschrieben:Die Bilder vom Match FC Sion - FC Luzern sind online.. Viel Spass beim durchstöbern!

-
- Experte
Wow! Hammerfotos schesl!
War ein geiler Ausflug, sehr gute Stimmung und der FCL gewann gegen Sion!
Was will man mehr als FCL-Fan...
Jetzt einfach dran bleiben und Spiel für Spiel gewinnen, dann kommt das gut. Ich hoffe nur, dass Vogt und Mehmeti der Mannschaft gegen Yverdon nicht fehlen wird....
Thanks bucci, für deine Mühe für ein Ticket...
War ein geiler Ausflug, sehr gute Stimmung und der FCL gewann gegen Sion!
Was will man mehr als FCL-Fan...
Jetzt einfach dran bleiben und Spiel für Spiel gewinnen, dann kommt das gut. Ich hoffe nur, dass Vogt und Mehmeti der Mannschaft gegen Yverdon nicht fehlen wird....
Thanks bucci, für deine Mühe für ein Ticket...

- leuchtenstadt forever
- Supporter
@ schesl
Wo bleibt das Mövenpick-Anpiss-Pic sowie das vom schlafenden Homo-Pärchen?
Auf nach Yverdon ................
Wo bleibt das Mövenpick-Anpiss-Pic sowie das vom schlafenden Homo-Pärchen?

Auf nach Yverdon ................
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Re: ...
AHA dann ist man also MODEFAN wenn mann an jedes Heimspiel geht und dann in Sion fehltGody hat geschrieben:Hast Du von den Modefans was anderes erwartet?STORM hat geschrieben:Denke auch, dass kaum mehr als 50 Luzerner den Weg ins Wallis finden werden. Schade! Die grosse Masse - viele Modefans halt - konzentriert sich auf den Cupfinal.

Ich Liebe es, wenn ich mich Irreraven hat geschrieben:Sion -Luzern 3:0 (Sorry)
Zuseher 12800 (das Wallis ist wieder heiss auf Fussball) davon 30 Stehplatz Lus und 10 sietzer

War jetzt drei mal hintereinander in Sion und bin mir ziemlich sicher, das mit den Zuschauerzahlen übelst geflunkert wird. Waren höchstens 5000 Zuschauer nehme ich mal an.
Geiler Ausflug mit zwei neuen erkentnissen:
1. Mitten auf der Autobahn anhalten um kleinen Nachwuchs Ultra "sich übergebenzulassen" rulet überraschenderweise

2.US Schaal vor abfahrt auf das Autodach legen ist gut für die Choreo Kasse.
tststs kleiner Nachwuchs Ultra sollte nicht soviel trinken

Dölf brachte sogar Kuchen mit? Hab mir den irgendwie immer anders vorgestellt

stänkerer gegen oben
-
- Forumgott
Re: ...
Du hast da was falsch verstanden: Modefans werden von uns die bezeichnet, welche sich modisch kleiden!-Lucerne- hat geschrieben:AHA dann ist man also MODEFAN wenn mann an jedes Heimspiel geht und dann in Sion fehltGody hat geschrieben:Hast Du von den Modefans was anderes erwartet?STORM hat geschrieben:Denke auch, dass kaum mehr als 50 Luzerner den Weg ins Wallis finden werden. Schade! Die grosse Masse - viele Modefans halt - konzentriert sich auf den Cupfinal.! Ich versuche oft auswerts dabei zu sein sicherlich Cup! Aber ich als SCHüLER muss leider auch sehen das mein Budget beschränkt ist und ich die Auswärtsmätche verpasse! Oder wie ist das gemeint als Modefans
? Ich denke da gibts es noch schlimmere Beispiele in Sachen Modefan

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Wahr wirklich ein schöner Abend im Wallis. Pro Unter-der-Woche-in-der-Westschweiz-Spiele 
Geile Stimmung, geiles Resultat und das vor handgezählten 75 LU-Supportern (nach Sion-Zählmassstab ca. 250).

Geile Stimmung, geiles Resultat und das vor handgezählten 75 LU-Supportern (nach Sion-Zählmassstab ca. 250).
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.