Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
-
- Supporter
Warst du eventuell an einem SBB-Schalter mit Ticketcorner? Könnte mir vorstellen, dass du dann einfach eines der Ticketcorner-Tickets erhalten hättest.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Supporter
Wahrscheinlich hätte sie dir dann von den vorigen Aarau-Kombitickets verkauft...raven hat geschrieben:Apropos Tickets:
Habe mir heute die Zugtickets geholt und die Dame am Schalter Fragte:"mit oder ohne Matschticket?"
Bedeutet wohl soviel wie da kann man auch noch was holen

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

-
- Elite
scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas...
http://tickets.ricardo.ch/cgi-bin/auk?c ... 27;lng=de;

-
- Elite
wie du erkennen kannst, handelt es sich aber um billete des fcz !Stilus hat geschrieben:scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas...![]()
COYI!
- UNDERCOVER
- Elite
sektor D7 ist bei uns.Bill Shankly hat geschrieben:wie du erkennen kannst, handelt es sich aber um billete des fcz !Stilus hat geschrieben:scheiss schwarzhändler... hat acht Tickets zu verkaufen... Judas...![]()
- Partyanimal
- Elite
Weisswein macht definitiv aggressiv! Zuerst das in Yverdon und jetzt das... Asso Schmedi...Schmedi hat geschrieben:Leck mich am Arsch, was bist du für elender Vollidiot....gasser hat geschrieben:die MK in Basel ist ja gar nicht ganz bestuhlt!hat es am cupfinal auch stehplätze?
Solch dämlichen Fragen die ganze Zeit im Forum das gibts ja nicht, ist das dein erstes Spiel das du besuchst.
Sperrt den Idioten TuH
ich habe gedacht das sei ein forum wo jeder seine meinung/fragen reinschreiben kann! und wenn man nicht sicher ist was soll man dann! für das ist ja das forum!und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!Schmedi hat geschrieben:Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.
- UNDERCOVER
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
nene, geht nich um das! jeder soll und kann schreiben, was er will, solange er sich an die Forumsregeln hält.gasser hat geschrieben:ich habe gedacht das sei ein forum wo jeder seine meinung/fragen reinschreiben kann! und wenn man nicht sicher ist was soll man dann! für das ist ja das forum!und wenn ihr mich spert dann mach ich mir einen neuen account!Schmedi hat geschrieben:Für solche Fragen in einem Forum habe ich absolut kein Verständnis.
nur ist es in deinem falle ein bisschen lästig, da deine frage schon zig mal in diesem thread auf vorigen seiten gepostet wurde! also, immer zuerst den thread ein bisschen durchblicken, vielleicht die frage auch kurz in der Liiribox stellen und erst als letzer schritt einen eintrag machen, danke!
COYI!