Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Yverdon - FC Luzern [Samstag 23.04.2005; 17:30 Uhr]

lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

gasser hat geschrieben:wir werden auch nach dieser niederlage aufsteigen!wenn,sion und vaduz morgen ein unentschieden machen und wir gegen vaduz gewinnen sind wir nach verlust punkten noch 4 punkte hinter vaduz!und diese 4 punkte kann man noch aufholen! also verliert den optimismus nicht!

und denn spieler rate ich:vergesst den cupfinal bis am 16.mai!und nehmt dann den cupfinal nur noch als zugabe zum aufstieg!
Yverdon-Sion ist zwar Unentschieden ausgegangen, aber ich glaube trotzdem nicht mehr an den Aufstieg. Spätestens zuhause gegen Chiasso werden die nächsten Punkte abgegeben. Sogar eine Niederlage in Chaux-de-Fonds ist für mich nicht unwahrscheinlich...
Naja...Dann halt noch ein Jahr CHL!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

lucern hat geschrieben:
gasser hat geschrieben:wir werden auch nach dieser niederlage aufsteigen!wenn,sion und vaduz morgen ein unentschieden machen und wir gegen vaduz gewinnen sind wir nach verlust punkten noch 4 punkte hinter vaduz!und diese 4 punkte kann man noch aufholen! also verliert den optimismus nicht!

und denn spieler rate ich:vergesst den cupfinal bis am 16.mai!und nehmt dann den cupfinal nur noch als zugabe zum aufstieg!
Yverdon-Sion ist zwar Unentschieden ausgegangen, aber ich glaube trotzdem nicht mehr an den Aufstieg. Spätestens zuhause gegen Chiasso werden die nächsten Punkte abgegeben. Sogar eine Niederlage in Chaux-de-Fonds ist für mich nicht unwahrscheinlich...
Naja...Dann halt noch ein Jahr CHL!
Yverdon - Sion, blablabla. :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

soooo...!
bei diesem spiel hatte man ja einiges erleben dürfen!
zumal ne schwache luzerner leistung auf dem feld, jedoch ne super leistung auf den rängen!!!
:arrow: um so weniger umso besser!!¨! ( :arrow: pro noch ne saison CL!(weissweihnfahrten rulez)

:arrow: scheiss carchaffeur!!!!
:arrow: scheiss Yverdoner Autofahrer!!!! :twisted:

hat jemand ei pic, wie ich durch die luft flog.....?
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Jack Bauer hat geschrieben:!!!!
:arrow: scheiss Yverdoner Autofahrer!!!! :twisted:

hat jemand ei pic, wie ich durch die luft flog.....?
habs noch genau im kopf: standest ja gleich neben mir... du hattest verdammt glück!!! :shock:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Jack Bauer hat geschrieben: hat jemand ei pic, wie ich durch die luft flog.....?
Wurde es schon hell am horizont? Willst du uns von deiner Erfahrung erzählen? Wir sind alles Forumtherapeuten
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ja, jetzt geniesse ich mein leben umso mehr!
hatte wirklich verdammtes glück!
hate erst vor ca. 4 wochen ein autounfall( mit 50km/h in mauer!!!)
sehe die letzten 2 sek. noch andauernd vor mir....!danach lag ich am boden und sah wie *hust* :-)

von dieser stelle aus nochmals ein dankeschön für eure hilfe!
hätte mit meinem zustand das auto nicht mehr so hingekriegt!.-)

EDITED BY CAMEL: Sry Jack, wurde gebeten etwas aus dem Eintrag zu entfernen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Musste dich ja übel zurückhalten...
Zaungäste Luzern
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

ja, den hätte ich allerdings kurz und klein gehauen, in diesem moment, wusste ich nicht mal wieso so viele leute um mich standen`!!!
hat mich übelst geflasht!
blueviper
Supporter
Supporter

Beitrag von blueviper »

war wirklich übel! Bin danach gleich auf die Gegenspur gefahren um zu verhindern das der Arsch abhaut :twisted:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

War ganz übel in Yverdon.

Übrigens.Friedel rausch war nicht in Yverdon,er wurde in Hochdorf am Entenrennen gesichtet.
Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Übrigens.Friedel rausch war nicht in Yverdon,er wurde in Hochdorf am Entenrennen gesichtet.
wärst auch besser in hochdorf geblieben. dort regt man sich weniger auf... *remember careinsteigen* :lol:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

hijacker hat geschrieben:
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Übrigens.Friedel rausch war nicht in Yverdon,er wurde in Hochdorf am Entenrennen gesichtet.
wärst auch besser in hochdorf geblieben. dort regt man sich weniger auf... *remember careinsteigen* :lol:
:wink:
Habe mich aber schenll wieder abreagiert,oder :?: :wink:
Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:
hijacker hat geschrieben:
:wink:
Habe mich aber schenll wieder abreagiert,oder :?: :wink:
naja... :roll: :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

geiles Interview heute am Radio mit Diethelm betreffend Yverdon-Spiel:

Moderator: "Michi, du warst ja eigentlich an beiden Toren in Yverdon stark mitschuldig..." :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Rächt so... :lol:
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Insider hat geschrieben:geiles Interview heute am Radio mit Diethelm betreffend Yverdon-Spiel:

Moderator: "Michi, du warst ja eigentlich an beiden Toren in Yverdon stark mitschuldig..." :lol:
und was war seine antwort? "ja gut, ääähhhh. des is klar.... ähhh...sicherlich..."
Indy
Supporter
Supporter

Beitrag von Indy »

Indy hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:Elender Pessimist! :evil:
ich lasse mich gerne als pessimist bezeichnen, wenn das gegenteil eintrifft.
Pyrofreak 1 hat geschrieben:
Backofenvorheizer hat geschrieben:Ich hasse dich :!:
@Backofenvorheizer.Hassen nicht gerade...
Ich hasse solche,die uns sehen und uns auslachen weil wir Luzern schauen gehen,und genau solche verdammten Hurensöhne kommen jetzt viel an den Cupfinal.Elendes Scheiss Pack.
ich sehe mich überhaupt nicht als so einer, der über den fcl lacht. seit langer zeit bin ich fcl-fan und habe die ganze hacke mit fast-auflösung des vereins, abstieg etc. mitgemacht. ich war lange zeit bei vielen heimspielen dabei. mitlerweile gehe ich es etwas ruhiger an, aber es ist eine frage des herzens und das ist bei mir noch immer blau-weiss.
ihr könnt mir sagen, dass ihr mich hasst weil ich gegen den fcl getippt habe. das verstehe ich zwar nicht, aber es ist mir egal. was mich aber verletzt ist, wenn jemand behauptet ich sei kein echter fan. es ist verdammt nochmal unterste schublade so über jemanden zu urteilen, den man nicht kennt. sorry, aber solche primitivlinge sind für mich keine fans. denn die haben nicht verstanden worum es im fussball geht!

noch was zum yverdon-spiel: hätte ich nicht selber ein spiel gehabt, wäre ich vor ort dabei gewesen!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

willst du uns damit sagen,dass wir nicht richtige fans sind....?
Indy
Supporter
Supporter

Beitrag von Indy »

Jack Bauer hat geschrieben:willst du uns damit sagen,dass wir nicht richtige fans sind....?
nein!
Master
Elite

Beitrag von Master »

immerhin hat mir mr. lengen nach dem spiel noch gesagt, dass wir mit diesen fans den aufstieg verdient hätten! also jungs.. immer schön dran bleiben! vielleicht kommt der herr ja mal in den sfv vorstand.. und dann könnten wir ev. noch "befördert" werden.. so à la firenze :roll: :wink:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten