Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cupfinal-Vorverkauf via US Luzern [Cupfinal ausverkauft!]
anmelden auf www.us-luzern.ch und vom newsletter profitieren...wisu hat geschrieben:eigentlich ists ja wirklich wurscht mit welchem zug!man kann sich in jedem alkoholisch auf das spiel vorbereiten!!!das bier im stadion wird ja e sackteuer sein...
bei welchem der beiden züge haben eigentlich die us mitgewirkt??nirgends kriegt man genaue angaben wie das läuft mit den zügen...
fahren beidi etwa zur selben zeit?also der von der nlz fährt um 12.07 in luzern ab.
wann der andere?

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
Du weisst nur nicht wo...wisu hat geschrieben:bei welchem der beiden züge haben eigentlich die us mitgewirkt??nirgends kriegt man genaue angaben wie das läuft mit den zügen...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Guckst du hier!wisu hat geschrieben:..
fahren beidi etwa zur selben zeit?also der von der nlz fährt um 12.07 in luzern ab.
wann der andere?
na ja leider gibt es kein bier IM Stadium von daher rat ich dir genug mitzunehmen und die zugfahrt dafür zu nutzen es zu konsumierenwisu hat geschrieben:eigentlich ists ja wirklich wurscht mit welchem zug!man kann sich in jedem alkoholisch auf das spiel vorbereiten!!!das bier im stadion wird ja e sackteuer sein...
bei welchem der beiden züge haben eigentlich die us mitgewirkt??nirgends kriegt man genaue angaben wie das läuft mit den zügen...
wann der andere?

wobei es genug bierstände ums stadium hat aber ich weiss ned ob du dich mit einem nichteichofbier vergnügen kannst

-
- Member
Theoretisch dürftest du nicht von D6 irgendwo ins D4 rüberstehen wie das praktisch aber aussehen wird, wird sich zeigen.Lord.OF.Heaven hat geschrieben:Mal eine Frage ich habe Bilette in D6 kann ich auch dann zu den D4 rübergehen oder wird jeder abteil von sekuritas bewacht? oder wird das gar nicht nötig sein weil die Stimmuing bis D6 wird reichen?

Ich hoff mal keiner ist sich zu schade den Mund aufzureissen und mitzusingen, von dem her sollte mindestens im Block D eine gute Stimmung herrschen. Es sei denn es gibt zu viele Stimmungstöter.

muss ich leider verneinen! im stadium gibts kein bier! so weit ich weiss wird das ganze ja vom SFV (Schweizerische Fussballmafia) organisiert!Fahne hat geschrieben:Bier im Stadion wird es wohl schon geben, aber wenn du für 3dl scheussliches Feldschlösschen (wenn ich mich richtig erinnere war's das in Basel) 4.50 Fr. zahlen willst ist doch das gute, alte Eichhof im Zug um einiges besser.JMT hat geschrieben:warum gibt es kein bier im stdion???????
ich weiss jetzt nicht wie es im Cup-Final ist, aber bei den länderspielen, welche ich "besucht" habe: Schweiz-Russland und Schweiz-Irland gab es kein Bier im Stadium von daher rate ich dir (euch) eben die zugfahrt zu nutzen um 1 oder 2 heissgeliebte "heimische" bierchen zu konsumieren
aber wie schon gesagt cup-final ist nicht gleich ländespiel von daher können die oben geschriebenen zeilen auch absoluter "schwachsinn" sein, wenn es denn so ist müssen wir uns wohl mit einem feldschlösschen begnügen

aber es gibt sicher einige herren wo schon an einem cup-final in basel dabei waren vieleicht wissen die ja ob es dort ein kühles blondes gibt

-
- Member
- UNDERCOVER
- Elite
D6 ist, wie alle anderen sektoren, sowohl unten wie auch oben. je nach dem, ob auf dem ticket noch parkett oder balkon steht, ist man schlussendlich unten oder oben.tschounes hat geschrieben:Sektor D6 ist nach meinen Informationen übrigens oben, also mein Bruder hat Tickets für Sektor D6 und diese seien oben in der Ecke!!!
scheinbar ziemlich schwierig, ein ticket richtig lesen zu können. allerdings ist das ein luxusproblem, wenn man bei den zürchern mal im forum rumstöbert, deren forum bzw. die intelligenz der dortigen user schlägt alles.

- Kofi-Annan
- Supporter
Bier im Stadion
Beim Spiel Schweiz - Irland gab es Bier! Ich habe mich de ganzen Match durch mir Bier ernährt! Ich denke es wird auch im Cup-Final Bier geben.
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
De FCL werd immer im mim Herze si!
-
- Forumgott