ich lese die 1. seite nach dem der thread eröffnet wurde und danach lese ich nur noch die letzte seite!und dann kann ich mir nicht immer merken was auf der 1.seite steht!das kann glaube ich nicht mancher hier drin!
gasser hat geschrieben:ich lese die 1. seite nach dem der thread eröffnet wurde und danach lese ich nur noch die letzte seite!und dann kann ich mir nicht immer merken was auf der 1.seite steht!das kann glaube ich nicht mancher hier drin!
...diese sinnlose diskussion gibt langsam aber sicher auf den sack
auf seite 1 steht sogar mehr als einmal, dass das ganze stadion inkl. muttenzerkurve bestuhlt ist. und wenn du dies gelesen hast, dann weisst du's ja - oder wie soll man so etwas vergessen wenn nicht, liegt's an der intelligenz, wobei man da nicht sehr viel machen könnte....
habe soeben ein wenig im fcz forum rumgestöbert
(läck,dieses volk ist auch dumm)..
aber bin dort auf folgenden link getroffen http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel20072 ...finde das gar nicht gut wenn da die zürcher führen!
(sorry falls dieser link scho mal gepostet wurde,aber kann ja nicht schaden)
wisu hat geschrieben:habe soeben ein wenig im fcz forum rumgestöbert
(läck,dieses volk ist auch dumm)..
aber bin dort auf folgenden link getroffen http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel20072 ...finde das gar nicht gut wenn da die zürcher führen!
(sorry falls dieser link scho mal gepostet wurde,aber kann ja nicht schaden)
was meinst du mit AUCH dumm...? auch so dumm wie die im fcl-forum?
Ohne wenn und aber, Diskussionslos, wäre ein Sieg am 16. April eine riesen Freude für uns!!
Es wäre gut für das Image, alles, sehr gut...
...wenn der Europacup nicht wäre...
In der momentanen Lage, muss man ja wohl fast sagen, es wäre für den FCL, vorallem, auf das Fianzielle gesehen, das beste, wenn Luzern gegen den FC Zürich verlieren würde...
Würde der FCL tatsächlich den Final gewinnen, muss, sofern nicht gegen eine "grosse / bekannte" Mannschaft gespielt werden kann, der FCL spätestens im Europacupmit einem Verlust rechnen... denn weit kommen wir sowiso nicht, und gegen eine Russische Mannschaft oder so, ne, das müssen wir nicht haben, und das Portemonnaie unseres Vereins nicht! Denn, zuhause haben wir dann eh nicht mehr als 3500 Zuschauer, und auswärts, die Reise und alles, denke geht sicherlich gegen die 100'000 Franken... 100'000 Franken, ist für einen National Liga B Club, entscheidend viel Geld...
Lieber Niederlage im Cup Final, als wieder so ein Gezitter um die Lizenz, nächste Saison, wie das letzte Saison war... was jetzt, mit dieser zusätzlicher halben Million, nicht der Fall wäre!