WORD: nix tümpeln im A, lieber gut mithalten im B
...aber die art und weise bricht mir das herz. luzern braucht wieder TYPEN. so einer wie tschouga: war am saisonvorbereitungsspiel gegen kriens (autorama-cup - oder wie auch immer). da hörte ich tschouga 90min schreien, fluchen, loben, ...).
11 tschougas müsssen wir sein. 11 tschougas.
noch was: die demographische verteilung der superleague ist zum kotzen. so wird's nie was mit grooooosem fussball in der schweiz.
mein vorschlag: mit einem wirtschaftlich-ertragreichen stadion aufsteigen. bis dann, kohle sparen, kohle sparen, kohle sparen und nicht absteigen. ohne stadion geht nix. st.gallen macht eins, fcz, gc, yb bekommts...
wie lange will man in der leuchte noch warten? bis thun und vaduz einen fussballtempel haben oder what.
noch drei jahre haben wir den stapi - der stapi hat offene ohren für alles und für jeden (i know that - siehe mein logo...). was wenn dann ein ich-spar-mir-den-arsch-ab kommt?
wo sind die luzernfans die jedem modefan die leviten lesen? mein vorschlag: falls pokal gewonnen: fan-zug von schwanenplatz zu stapi nach hause. belagern bis stadion kommt

wenn nix pokal-gewinnen halt trauermarsch....
go on fcl - go mothafuckin' ON!!!
gruss an alle und kopf hoch.