Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]

Kampftrinker
Supporter
Supporter

Beitrag von Kampftrinker »

hahahaha witzhosen ausziehen bitte
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Sektion Vaseline rules...
Fanclub Falken
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Radiohead hat geschrieben:
Darum wird an einem FCZ-Match auch nie gezündet, weil die Eingangskontrollen so rigide sind, gell. :roll:
Magst du keine Sandwiches mit "Rauchbulver" und "Bedarden"? (Zitat Schweizer Fernsehen)
Kampftrinker
Supporter
Supporter

ich schon........muss weiter arbeiten;-)
schöne namittag no...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

...naja irgendwann musste es ja soweit kommen, hat meines erachtens lange gedauert.
Aber die HP ist wirklich geil.
stänkerer gegen oben
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

hey leude. habe heute nacht vom cupfinal geträumt. lustigerweise war das joggeli in hochdorf und der rasen glich einen acker.

die spieler kamen vor dem spiel in anzug und kravatte auf's feld und verschwanden dann wieder.

noch kurz eine scherpe gekauft (ein echt geiles teil, schade gibt's die nicht in real) und los gings - ich bin aufgewacht.

schade. hätte gern noch ein bisserl spiel gesehen - alles in allem aber grossartig: vom fcl träumen - müsste sich ja eigentlich einen albtraum geben... hehehe...

nebenbei: von meiner zweitwohnung in basilea kann ich zu fuss an den cupfinal laufn... das ist doch was ;-)

gruss@all
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:...
noch kurz eine scherpe gekauft (ein echt geiles teil, schade gibt's die nicht in real)
...
Und ob es die in real gibt...
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:nebenbei: von meiner zweitwohnung in basilea kann ich zu fuss an den cupfinal laufn... das ist doch was ;-)

gruss@all
Bist noch nicht verseucht :?: :lol: :wink:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Kampftrinker
Supporter
Supporter

bin wieder back,habe meine arbeiten erledigt,jetzt gehe ich richtig arbeiten.lunge und leber strapazieren.....schöne abig
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

leuchtenstadt forever hat geschrieben:hey leude. habe heute nacht vom cupfinal geträumt. lustigerweise war das joggeli in hochdorf und der rasen glich einen acker.

die spieler kamen vor dem spiel in anzug und kravatte auf's feld und verschwanden dann wieder.

noch kurz eine scherpe gekauft (ein echt geiles teil, schade gibt's die nicht in real) und los gings - ich bin aufgewacht.

schade. hätte gern noch ein bisserl spiel gesehen - alles in allem aber grossartig: vom fcl träumen - müsste sich ja eigentlich einen albtraum geben... hehehe...

nebenbei: von meiner zweitwohnung in basilea kann ich zu fuss an den cupfinal laufn... das ist doch was ;-)

gruss@all

Was hast du für scheiss Träume :?: :?: :?:
Das Joggeli in Hochdorf :?: :?: :?: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops:
Es gibt 107 Gemeinden im kanton Luzern,und du kommst mit Hochdorf :evil:
Bild
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Pyrofreak 1 hat geschrieben: Was hast du für scheiss Träume :?: :?: :?:
Das Joggeli in Hochdorf :?: :?: :?: :oops: :oops: :oops: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops:
Es gibt 107 Gemeinden im kanton Luzern,und du kommst mit Hochdorf :evil:
Willste es etwa in Emmen haben? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Fotos findest du hier...
Bild
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Nicht zu lässig du Chnuschti :?
Fanclub Falken
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bild LIIRIBOX! Bild
COYI!
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Pyrofreak 1 hat geschrieben: Es gibt 107 Gemeinden im kanton Luzern,und du kommst mit Hochdorf
Mein Gott die Allgemeinbildung der heutigen Jugend :roll: : Der Kanton Luzern hat 104 Gemeinden (Fusionitis sei dank)

Quelle: www.lu.ch
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Im Auftrag des FCL bitte ich wieder alle welche einen Car oder Kleinbus nach Basel organisieren diesen beim FCL anzumelden, damit in Basel genügend Plätze bereit gestellt werden können. Es ist vorgesehen, dass man die Cars dann beschriftet und so diesen den Reservierten Parklplatz zuweissen kann. Alleine der FCL fährt mit 6 Cars hoch.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Der Kluge reist mit dem Zuge :idea:
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Murmi hat geschrieben:Alleine der FCL fährt mit 6 Cars hoch.
Verstehe ich das richtig der FCL, nicht VFFC oder sonstige Fan-Cars.

Seit wann hat den der FCL-Vorstand so viele Freunde in der Bevölkerung :?: :!: :?:

Lässt man sich wohl wieder für irgendwelche Versprechen die begehrten Cup-Tickets aus der Tasche ziehen.... :roll: :roll: :roll:
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Schmedi hat geschrieben:
Murmi hat geschrieben:Alleine der FCL fährt mit 6 Cars hoch.
Verstehe ich das richtig der FCL, nicht VFFC oder sonstige Fan-Cars.

Seit wann hat den der FCL-Vorstand so viele Freunde in der Bevölkerung :?: :!: :?:

Lässt man sich wohl wieder für irgendwelche Versprechen die begehrten Cup-Tickets aus der Tasche ziehen.... :roll: :roll: :roll:
die Sponsoren, die Vips un die Donatorenclubs alleine der club 200 reisst mit über 100 Personen an.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Tod und Hass dem Club 200
Antworten