Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

........ :lol: leider wahr und für das kader der nächsten saison wird es wohl reichen...... :( einfach traurig wie es um unseren lieblingsverein geht...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Placebo hat geschrieben:Habe heute Mittag erfahren, dass der FCL an zwei Verteidiger interessiert ist. Zum einen ist dies Remo Meyer und zum anderen Ivan Knez. Laut dieser Quelle soll die Verpflichtung von Ivan Knez zu 90% vollzogen worden sein.

Quelle: Vertrauter des Präsidenten und mein Arbeitskollege...

Unfassbar, der nächste Fehltransfer scheint sich bereits anzukündigen. Was sind das nur für unglaubliche Amateure beim FCL!

Ivan Knez gehört genau zu den Spielern, die ein Verein wie der FCL, mit bescheidenen Mitteln und ohne Leisungsträger, nicht verpflichten darf. Bei YB wird der "Disco König", wie er von Bernern genannt wird, aussortiert, da es ihm sowohl sportlich als auch charakterlich nicht reiche für die SL. Knez ist ein Ergänzungspieler, wie es Malacarne, Niederhäuser, Lengen etc waren, jedoch kein Leistungsträger; geschweige den ein Abwehrchef. Für mich sind solche Transfers einfach nicht nachvollziehbar. Erst recht nicht wenn man die Anforderungen von Van Eck an einen Innenverteidger kennt. Ein Innenverteidiger muss aus seiner Sicht in der Lage sein ein Spiel von hinten heraus aufzubauen. Dazu ist aber Knez nicht fähig. Das hat er bei YB in aller Form demonstriert und musste nun zurecht seinen Platz räumen. Wie lang wird es bei Knez gehen bis er wie Niederhäuser auch, auf der Bank Platz nehmen muss?

Natale und Van Eck fangen bereits wieder an das Geld aus dem Fenster zu werfen. Traurig...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Hey, lesen die Herren Pfister & co eigentlich auch Zeitung?! Spätestens dann müsste sie doch mal merken, was für ne verdammte scheisse sie wieder mal veranstalten!
Und das hat natürlich auch Auswirkungen auf das Team. Völlig zerüttelt, kein Zusammenhalt, scheiss Stimmung. Na logo gewinnt man so keinen Blumentopf! Scheiss Vorstand. Ich bin mir ja einiges gewohnt, aber hätten sich dochbitte bis nach dem Cupfinal gewartet...
Einzig Schwegler isch en geile siech. Der will bleiben. Solche Leute brauchts.

Knez wäre sicher ein guter Mann, an Meyers Verpflichtung mag ich nicht glauben. Das wäre ein Traumtransfer. Wer über Meyers Qualitäten streitet, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen.
Wenn ich diese Transfers so anschaue, will der Vorstand das Profitum beibehalten?! Immerhin etwas erfreuliches!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Phil Danker hat geschrieben:Hey, lesen die Herren Pfister & co eigentlich auch Zeitung?! Spätestens dann müsste sie doch mal merken, was für ne verdammte scheisse sie wieder mal veranstalten!
Und das hat natürlich auch Auswirkungen auf das Team. Völlig zerüttelt, kein Zusammenhalt, scheiss Stimmung. Na logo gewinnt man so keinen Blumentopf! Scheiss Vorstand. Ich bin mir ja einiges gewohnt, aber hätten sich dochbitte bis nach dem Cupfinal gewartet...
Einzig Schwegler isch en geile siech. Der will bleiben. Solche Leute brauchts.

Knez wäre sicher ein guter Mann, an Meyers Verpflichtung mag ich nicht glauben. Das wäre ein Traumtransfer. Wer über Meyers Qualitäten streitet, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen.
Wenn ich diese Transfers so anschaue, will der Vorstand das Profitum beibehalten?! Immerhin etwas erfreuliches!
Nur mit was will er bezahlen? und in einem Jahr sind wir wieder am Brot backen :evil: :twisted:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ok, muss meine Meinung über Knez nach @ Mr. X Posting revidieren. Hab jetzt auch ein etwas mulmiges Gefühl. Allerdings muss der Vorstand auch was wagen, so wie sie es dieses Jahr mit Tschouga und Vogt gewagt haben, ansonsten gehts nie aufwärts...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Würde diesen Gerüchten rein aus persönlicher Intuition nicht zu viel glauben schenken. Wie oft schon wurde Knez mit dem FCL wieder in Verbindung gebracht?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Phil Danker hat geschrieben:Ok, muss meine Meinung über Knez nach @ Mr. X Posting revidieren. Hab jetzt auch ein etwas mulmiges Gefühl. Allerdings muss der Vorstand auch was wagen, so wie sie es dieses Jahr mit Tschouga und Vogt gewagt haben, ansonsten gehts nie aufwärts...
Nochmal:

Tchouga und Vogt waren keine GEWOLLTE TRANSFERS!!!!!!!!!!!!

Man bekam Sesa und De Napoli (diese wollte man fast um jeden Preis) nicht, deshalb hat man noch genommen was übrig blieb!
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

doch sie lesen zeizung :arrow: quartierzeitung, schulzeitung :roll:
wir könnten doch auch versuchen yakin zu verpflichten :arrow: en bombi meh :lol:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Mr.X hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Ok, muss meine Meinung über Knez nach @ Mr. X Posting revidieren. Hab jetzt auch ein etwas mulmiges Gefühl. Allerdings muss der Vorstand auch was wagen, so wie sie es dieses Jahr mit Tschouga und Vogt gewagt haben, ansonsten gehts nie aufwärts...
Nochmal:

Tchouga und Vogt waren keine GEWOLLTE TRANSFERS!!!!!!!!!!!!

Man bekam Sesa und De Napoli (diese wollte man fast um jeden Preis) nicht, deshalb hat man noch genommen was übrig blieb!

da können wir ja noch froh sein, sind die wunschtransfers nicht gelungen!
sesa und De Napoli......kann man rauchen!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Insider hat geschrieben:Würde diesen Gerüchten rein aus persönlicher Intuition nicht zu viel glauben schenken. Wie oft schon wurde Knez mit dem FCL wieder in Verbindung gebracht?
Ohhh, doch würde ich. Knez's Vertrag läuft bei YB aus und wird nicht mehr erneuert. In der SL interessiert sich kein Verein mehr für einen Spieler mit mangelnder Berufseinstellung. Jetzt muss er froh sein, wenn er noch in der CHL einen gut dotierten Vertrag erhält. Da kommt ihm der FCL mit seiner unfähigen sportlichen Leitung gerade recht.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Phil Danker hat geschrieben:Knez wäre sicher ein guter Mann, an Meyers Verpflichtung mag ich nicht glauben. Das wäre ein Traumtransfer. Wer über Meyers Qualitäten streitet, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen.
das kann ich nur unterschreiben, alle die ein allfälliger transfer von Meyer (daran zweifle ich aber sehr stark) als unnötig abtun haben wohl definitiv den sinn zur realität verloren! meyer spielt in der 2. bundesliga regelmässig und bekommt durchschnittliche kritiken. wer sind wir denn? ein schweizer spitzenverein?? nein der FCL dümpelt in den Niederungen der ChL da wäre so ein transfer eine sensation!!

Zu Jurendic, wenn das mit der Erhöhung des Lohnes bei den Anzahl Einsätzen stimmt, dann hat der FCL bei mir den allerletzten noch so klitzekleinen positiven Kredit verspielt! in der Privatwirtschaft wäre so eine Kündigung wohl kaum durchsetzbar!!! dann gibts nur eins, alle verantwortlichen personen sofort von ihren ämtern entheben!
ich bin ein Niemand...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

rubber hat geschrieben:Zu Jurendic, wenn das mit der Erhöhung des Lohnes bei den Anzahl Einsätzen stimmt, dann hat der FCL bei mir den allerletzten noch so klitzekleinen positiven Kredit verspielt!
Kannst du mir das nochmals erklären, was hra gemeint hat? Habs wirklich nicht verstanden...:oops:
in der Privatwirtschaft wäre so eine Kündigung wohl kaum durchsetzbar!!!
Es ist auch keine Kündigung, sondern eine Freistellung. D.h., die Herren erhalten weiterhin ihre Löhne, müssen aber nicht mehr "arbeiten" dafür. Das ist auch in der Privatwirtschaft gang und gäbe.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

rubber hat geschrieben: meyer spielt in der 2. bundesliga regelmässig und bekommt durchschnittliche kritiken.
Wann spielt der denn genau? Weiss nicht wann ich den zueletzt im Löwen-Dress auf dem Feld gesehen habe....
Wenn der spielen könnte wär er sicher etwas für uns. Aber momentan hat er keine Spielpraxis uns wird wohl einiges an Zeit für einen Aufbau brauchen
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

wo ist unser meistertrainer!!??

:arrow: ALLE RAUSCH AUSSER RAUS

schwegler will man ja auch los werden,damit geld fliesst!
schande schande
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Der hatte einen vertraglichen Lohn von 4'000.00 im Monat, wenn er bei 10 oder mehr Spielen (von anfangan) eingesetzt worden wäre. Hätte sich der Monatslohn auf 6'000.00 erhöht. Dies wohl ab dem 10. Spiel.

Alle die diese Handhabe kritisieren verstehe ich nicht. Das sind ja genau die Leistungslöhne die hier immer gefordert worden sind. Hätte er gut gespielt, wäre er locker auf 10 und mehr Spiele gekommen. Es reichte aber nicht und so setzte man ihn (gezwungener Massen durch Verletzungen) 9 mal ein und hatte so für sein Geld das Maximum herausgeholt. Wenn einer 20 Tore schiessen soll und am Schluss 19 hat, hat er halt Pech gehabt und bekommt keine Prämie...

Die Spieler wissen ganz genau was für Verträge sie unterschreiben.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

die freistellung von jure war ganz einfach höchste zeit. was der während mehreren spielen auf dem feld gezeigt hat, war schlicht arbeitsverweigerung, insofern ändert sich für ihn ja wenig.

die pfister-fcz-geschichte gibt mir mehr zu denken: es darf in einem club mit dem anspruch, eine professionelle führung zu haben, einfach nicht sein, dass der präsident an transfers partizipiert. stichwort gewaltentrennung, die halt auch bei vereinen nötig wäre. aber bei diesem verein erstaunt mich ja unterdessen nichts mehr...
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Sorry für die Rechtschreibfehler, war ein eiliger Eintrag. :lol:
Aufsteigerdoc
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Aufsteigerdoc »

Admin hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:Zu Jurendic, wenn das mit der Erhöhung des Lohnes bei den Anzahl Einsätzen stimmt, dann hat der FCL bei mir den allerletzten noch so klitzekleinen positiven Kredit verspielt!
Kannst du mir das nochmals erklären, was hra gemeint hat? Habs wirklich nicht verstanden...:oops:
Verstehe ich auch nicht. Jure wurde beim FCL diese Saison in 21 Pflichtspielen eingesetzt. Somit spielt es eh keine Rolle was bei 10 Einsätzen gewesen wäre. Brauchst Dir also den Kopf nicht zu zerbrechen.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Schmedi hat geschrieben:Der hatte einen vertraglichen Lohn von 4'000.00 im Monat, wenn er bei 10 oder mehr Spielen (von anfangan) eingesetzt worden wäre. Hätte sich der Monatslohn auf 6'000.00 erhöht. Dies wohl ab dem 10. Spiel.

Alle die diese Handhabe kritisieren verstehe ich nicht. Das sind ja genau die Leistungslöhne die hier immer gefordert worden sind. Hätte er gut gespielt, wäre er locker auf 10 und mehr Spiele gekommen. Es reichte aber nicht und so setzte man ihn (gezwungener Massen durch Verletzungen) 9 mal ein und hatte so für sein Geld das Maximum herausgeholt. Wenn einer 20 Tore schiessen soll und am Schluss 19 hat, hat er halt Pech gehabt und bekommt keine Prämie...

Die Spieler wissen ganz genau was für Verträge sie unterschreiben.
WORD!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Stilus hat geschrieben: - und irgendein Stürmer, wenn es sein muss halt Pekas
pekas ist kein stürmer. in frage kommt primär fitim asani, evtl. noch hervé makuka (spielt ab und zu mal ganz vorne).
Antworten