Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@hra
Bitte vergiss auch Du den Rausch endlich!!!!!!!!! Wäre etwa die gleiche Katastrophe wie ein Herr GG!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Sorry Leute, aber ich kann eure Einstellung zu Knez nicht verstehen. Klar mag unser lieber Ivan als "Disco-König" bekannt sein, doch aus meiner Sicht ist er für die CL noch alle mal gut genug. Die Erwartungen sind eifach zu hoch. Liefert doch bessere IV die für ein verträgliches Geld für den FCL spielen wollen.

Mit Meyer und Knez kämen zwei "Luzerner" zum FCL. Die sich (evt.) mit dem Verein identifizieren und bis zur letzten Minute alles für den FCL geben. Hoffen wir doch mal.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Stilus hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich kann eure Einstellung zu Knez nicht verstehen. Klar mag unser lieber Ivan als "Disco-König" bekannt sein, doch aus meiner Sicht ist er für die CL noch alle mal gut genug. Die Erwartungen sind eifach zu hoch. Liefert doch bessere IV die für ein verträgliches Geld für den FCL spielen wollen.

Mit Meyer und Knez kämen zwei "Luzerner" zum FCL. Die sich (evt.) mit dem Verein identifizieren und bis zur letzten Minute alles für den FCL geben. Hoffen wir doch mal.
Nur sind es eben auch zwei, die "einfach so" vor der schlimmen Zeit noch "abgehauen" sind.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:die freistellung von jure war ganz einfach höchste zeit. was der während mehreren spielen auf dem feld gezeigt hat, war schlicht arbeitsverweigerung, insofern ändert sich für ihn ja wenig.

die pfister-fcz-geschichte gibt mir mehr zu denken: es darf in einem club mit dem anspruch, eine professionelle führung zu haben, einfach nicht sein, dass der präsident an transfers partizipiert. stichwort gewaltentrennung, die halt auch bei vereinen nötig wäre. aber bei diesem verein erstaunt mich ja unterdessen nichts mehr...
WORD!

Jurendic trauere ich keine Träne nach. Chancen vergeben können auch andere. Jurendic gehört für mich in die Kategorie Naldo!

und zu Pfister möchte ich mich gar nicht weiter äussern, was der sich erlaubt ist unterste Schublade, aber er kann sich halt hinter der ich-bin-der-einzige-der-es-macht-also-könnt-ihr-mir-nichts-böses-sagen-Maske verstecken!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Stilus hat geschrieben:Mit Meyer und Knez kämen zwei "Luzerner" zum FCL. Die sich (evt.) mit dem Verein identifizieren und bis zur letzten Minute alles für den FCL geben. Hoffen wir doch mal.
Wie oft habe ich das schon gehört? Hoffen reicht halt nicht aus!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gody hat geschrieben:Nur sind es eben auch zwei, die "einfach so" vor der schlimmen Zeit noch "abgehauen" sind.
Das willst du ihnen jetzt aber nicht ernsthaft vorwerfen, oder? Zumindest bei Meyer waren ja auch die Umstände - nun - etwas speziell...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Mann der Zeit hat geschrieben:
Stilus hat geschrieben:Mit Meyer und Knez kämen zwei "Luzerner" zum FCL. Die sich (evt.) mit dem Verein identifizieren und bis zur letzten Minute alles für den FCL geben. Hoffen wir doch mal.
Wie oft habe ich das schon gehört? Hoffen reicht halt nicht aus!
doch die Hoffung sirbt zu letzt...

Alle die gegen Knez und Meyer sind... Sollen bessere Vorschläge bringen...
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Nur sind es eben auch zwei, die "einfach so" vor der schlimmen Zeit noch "abgehauen" sind.
Das willst du ihnen jetzt aber nicht ernsthaft vorwerfen, oder? Zumindest bei Meyer waren ja auch die Umstände - nun - etwas speziell...
Sorry Admin, hast Recht. Bei Meyer hab ich was verwechselt, da ist ja was mit Egli vorgefallen.!!!!!!

Aber ich glaube wirklich, bei Knez war es so!, oder Basel hat eine solche Summe bezahlt, dass wir uns sanieren konnten:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

wieso transverstieren 8) wir nicht einfach alle kickers spieler zu uns in die m. :lol: so würden wir wenigstens wieder gewinnen!

von wegen vereinsleitung etc. mir kommts vor als wäre van eck nicht ganz der hellste!!
und er wird wie eine marionette von oben her gesteuert, naja was solls!so lange wir erfolgreich sind....
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

hra hat geschrieben:naja was solls!so lange wir erfolgreich sind....
*rofl* :lol:
Habt euch lieb !!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Stilus hat geschrieben:Sorry Leute, aber ich kann eure Einstellung zu Knez nicht verstehen. Klar mag unser lieber Ivan als "Disco-König" bekannt sein, doch aus meiner Sicht ist er für die CL noch alle mal gut genug. Die Erwartungen sind eifach zu hoch. Liefert doch bessere IV die für ein verträgliches Geld für den FCL spielen wollen.

Indentifizieren? Knez identifiziert sich in erster Linie mit dem Portmonnaie und den umliegenden Discotheken!!! :shock:

Im Winter gab man Knez ein anständiges Angebot. Er hätte zu gleichen Konditionen wie bei YB für Luzern spielen können. Aufgrund seiner "Identifikation" zum Verein FC Luzern lehnte er dankend ab!

Knez spielte bei YB eine absolut katastrophale Saison. Mehr muss man gar nicht mehr sagen.

Alternativen findest du auf der zweiten Seite dieses Threads. Viele junge Spieler darunter, die bereit sind für die Hälfte von Knez's Lohn zu spielen.

Henri Siqueira-Barras (Gehört Xamax, spielt aber nur in der U21, Innenverteidger) ausleihen
Christoph Jaquet (Falls Yverdon nicht aufsteigen sollte, gilt es Jaquet zu holen, Innenverteidiger)
Claudio Lustenberger (Kriens, linker Verteidger)
Luca Denicola (GC, dürfte bei GC nächste Saison kein Thema mehr sein)
Nicolas Kehrli (YB, Innenverteidiger, soll ausgeliehen werden)
Alexandre Quennoz (Bei Basel unglücklich, will Ende Saison eine neue Herausforderung)
Placebo
Member
Member

Beitrag von Placebo »

Die Spieler Knez und Meyer, sollte es dann auch zu diesen Transfers kommen, werden von einem Privaten Sponsor finanziert! Dieser zahlt aber nur den Lohn für solche Spieler, die schon einmal für den FCL gespielt haben...

Zu meiner Quelle zu den Transfers Knez und Meyer:
Habe ja auch geschrieben dass ich für nichts garantieren kann! Doch auch eine Mannschaft wie Real Madrid kann den Erfolg nicht garantieren.... Mal schauen, wie's raus kommt!
Wer kämpft, kann verlieren
Wer nicht kämpft, hat schon verloren
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ Mr. X
Vergiss Denicola. Aus meiner Sicht bleibt er bei GC!!!!
Furz
Supporter
Supporter
Beitrag von Furz »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben: - Genc Mehmeti (1980) bis 2006
meines wissens läuft dieser vertrag aus und wird nicht verlängert.
genau. genc mehmeti spielt nächste saison definitiv beim fc pravda. :shock:
Auge um Auge, Furz um Furz!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Placebo hat geschrieben:Dieser zahlt aber nur den Lohn für solche Spieler, die schon einmal für den FCL gespielt haben...
Ein lustiger Sponsor, das! Vielleicht sollten wir dann Meier und Brand wieder zurueckholen :roll: .... oder eben doch Frei :wink: .
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

manuel hat geschrieben:
Placebo hat geschrieben:Dieser zahlt aber nur den Lohn für solche Spieler, die schon einmal für den FCL gespielt haben...
Ein lustiger Sponsor, das! Vielleicht sollten wir dann Meier und Brand wieder zurueckholen :roll: .... oder eben doch Frei :wink: .
bin auch noch für Muff
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

hra hat geschrieben:wieso transverstieren 8) wir nicht einfach alle kickers spieler zu uns in die m. :lol: so würden wir wenigstens wieder gewinnen!
wenigstens mit den auftritten von bianca sissing in unserem stadion könnte ich mich durchaus anfreunden. 8)
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Knez und Meyer sollte man holen wenn man kann.

Auch wenn ich nicht unbedingt 100% ein Fan von Knez bin, denke ich doch, dass er zusammen mit Meyer ein stabiles IV-Duo bei uns bilden könnte.

Das Kader wird nächste Saison ziemlich lustig aussehen so oder so...

Wir werden sehen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

ich persönlich bin gegen eine verpflichtung von ivan knez. wie mr. x schon erwähnte, pflegt er einen für profisportler unangepassten lebenswandel. es sei denn, er wäre bereit, für einen sehr, sehr niedrigen fixlohn zu spielen.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

manuel hat geschrieben:
Der will halt nur für Spieler zahlen, die er schon mal gesehen hat und von denen er sich eine gute Identifikation mit dem Verein erhofft.
Immerhin pumt er Geld in den Verein. Chapeau!!! Solche Leute müsste es mehr geben!
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Antworten