Welches Vertrauen bitteschön?Mr.X hat geschrieben:Pfister verstrickt sich zunehemend in Widersprüche, vergreift sich widerholt massiv im Ton und büsst bei dieversen Personen dadurch stark an Vertrauen ein.

Gem. meiner Info von Fleischli wird das nächst woche (9.5.?) an einer Sicherheitssitzung mit dem SFV abklären. Da der SFVund nicht der FCB verantwortlich ist gilt eigentlich das neue FanReglement des SFV. Die Infos über den Ausgang der Sitzung wird hier ins netz gestellt. Dann wissen wir ob Schwenkfahen,Megaphon, Instrumente und DH's erlaubt sind und unter was für Bedingungen sie ins Stadion mitgenommen werden dürfen.El Fummel hat geschrieben:Hab mal ne Frage,
Wollte eigentlich eine Doppelhalter-Fahne basteln, so, 1m x 2m, hab aber jetzt erfahren, dass es verboten ist, Doppelhalter ins Joggeli zu nehmen, Stimmt das????????
Greetz
Damit das nicht passiert sind wir ja gemeinsam am abklären was geht erfahrt ihr ja hier lasst die US und uns machen das kommt schon gut. Aber warum war dein "kollege" am letzten Cupfinal? da war ja gar nicht der FCL dabei???gasser hat geschrieben:letzten Cupfinal waren Megaphons nicht erlaubt. ein kollege von mir hat eins mit genommen,das hat man ihm weg genommen!
Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du!gasser hat geschrieben:seine schwester spielte im Frauen cupfinal.da gingen wir das vorspiel schauen!
Bring sie nicht noch auf solche Ideen!!!raven hat geschrieben:Freu mich schon auf die Choreo der Zürcher. Möchte Wetten, hat irgendwas mit Schlümpfen zu tun
noch viel schlimmer! du sau du!gasser hat geschrieben:war nicht so gemeint!ich meinte das vorspiel vom männer cupfinal!Insider hat geschrieben:Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du!gasser hat geschrieben:seine schwester spielte im Frauen cupfinal.da gingen wir das vorspiel schauen!
Du bist wircklich eine Sau du...Furz hat geschrieben:noch viel schlimmer! du sau du!gasser hat geschrieben:war nicht so gemeint!ich meinte das vorspiel vom männer cupfinal!Insider hat geschrieben: Zuschauen beim Vorspiel?? Du Sau du!
STORM hat geschrieben:Suche noch immer zwei Tickets für die Haupttribüne!Dräcksgoof hat geschrieben:Tix sind weg
Wer nimmt Bongo-Trommeln mit an den Cupfinal?!