Trottel! Wenn einer Geld geben will, ist das schön und gut, das aber an gewisse Namen zu binden, finde ich recht hohl (ausser der edle Gönner wäre ein ausgewiesener Fussballfachmann).Phil Danker hat geschrieben:Der will halt nur für Spieler zahlen, die er schon mal gesehen hat und von denen er sich eine gute Identifikation mit dem Verein erhofft.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Ja klar ist es etwas unlogisch, aber falls du eine bessere Erklärung findest...Admin hat geschrieben:Trottel! Wenn einer Geld geben will, ist das schön und gut, das aber an gewisse Namen zu binden, finde ich recht hohl (ausser der edle Gönner wäre ein ausgewiesener Fussballfachmann).Phil Danker hat geschrieben:Der will halt nur für Spieler zahlen, die er schon mal gesehen hat und von denen er sich eine gute Identifikation mit dem Verein erhofft.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Sorry, das Trottel war nicht an dich gerichtet, sondern an den potenziellen Sponsor!Phil Danker hat geschrieben:Ja klar ist es etwas unlogisch, aber falls du eine bessere Erklärung findest...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Schlim, schlim, schlim ..... Knez, Meyer ..... am Ende spielt Rausch noch für den FCL in der 1. Mannschaft.
Es war meine Meinung beim Abstieg und es ist sie heute noch, lasst die Jungen ran! Und dann lasst sie mal ein Jahr zusammen spielen .... kein Stress, keine Forderungen, kein Aufstieg. Nur spielen und sich finden. Ihr werdet sehen, eine junge, spielstarke Mannschaft wird ein Jahr später um den Aufstieg spielen. Und das besser, als die letzten 2 Saisons.
100% argee Mr.x
Es war meine Meinung beim Abstieg und es ist sie heute noch, lasst die Jungen ran! Und dann lasst sie mal ein Jahr zusammen spielen .... kein Stress, keine Forderungen, kein Aufstieg. Nur spielen und sich finden. Ihr werdet sehen, eine junge, spielstarke Mannschaft wird ein Jahr später um den Aufstieg spielen. Und das besser, als die letzten 2 Saisons.
100% argee Mr.x
du bist aber gut informiert!Dräcksgoof hat geschrieben:Wann spielt der denn genau? Weiss nicht wann ich den zueletzt im Löwen-Dress auf dem Feld gesehen habe....rubber hat geschrieben: meyer spielt in der 2. bundesliga regelmässig und bekommt durchschnittliche kritiken.
Wenn der spielen könnte wär er sicher etwas für uns. Aber momentan hat er keine Spielpraxis uns wird wohl einiges an Zeit für einen Aufbau brauchen

nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Elite
- Member
Ich denke, in dieser Hinsicht kann man den Verantwortlichen keinen Vorwurf machen. Die Jungen durften und duerfen nun sogar noch ein bisschen mehr ran. Ganz freiwillig haben sie es wohl nicht gemacht, sondern wurden durch die knappen Finanzen eher zu ihrem Glueck gezwungen. Gut so. Denn auch ich bin der Meinung, dass nur dies der richtige Weg sein kann. Doch diese talentierten Jungs brauchen Unterstuetzung durch ein paar gestandene Fussballer. Die Mischung hat in dieser Saison meiner Meinung nach sehr gut gestimmt. Dies ist auch auf die naechste Saison hin anzustreben. Knez sehe ich da auch nicht wirklich. Gar viel hab ich von ihm noch nie gehalten. Die Namen von Mr. X gefallen da viel besser. Doch ich zweifle, dass diese Namen unserem sachverstaendigen Sportchef ein Begriff sind.Gunner hat geschrieben:Es war meine Meinung beim Abstieg und es ist sie heute noch, lasst die Jungen ran!
Es gäbe da einige interessante Spieler:
- auf der linken Seite zB ein Colacino, defensiv Lustenberger
- in der Verteidigung Wolf (gebe Hoffnung noch nicht auf), Malacarne (ist in Yverdon nicht mehr erwünscht) und Denicola (hat momentan im GC eher wieder gute Karten)
- im Mittelfeld Burki
- im Sturm realistisch gesehen Ramon Egli, evtl Marini; Ianu und Aguirre werden eher in die SL wechseln
Dies nur als Ergänzung zur Liste von @Mr.X........
- auf der linken Seite zB ein Colacino, defensiv Lustenberger
- in der Verteidigung Wolf (gebe Hoffnung noch nicht auf), Malacarne (ist in Yverdon nicht mehr erwünscht) und Denicola (hat momentan im GC eher wieder gute Karten)
- im Mittelfeld Burki
- im Sturm realistisch gesehen Ramon Egli, evtl Marini; Ianu und Aguirre werden eher in die SL wechseln
Dies nur als Ergänzung zur Liste von @Mr.X........

FCL quo vadis?
-
- Experte
- UNDERCOVER
- Elite
x-mal billiger ist felder sicher nicht, aber das argument, dass er fussball spielen kann, genügt.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Holt Felder zurück aus Meggen!!!! Was ein Keita respektive Wilson zeigen, zeigt ein Felder noch alle Mal. Hinzu kommt noch, dass dieser wahrscheinlich x-Mal weniger kostet als die obgenannten "Fussballer"!!Daher Felder back to Lucerne!!
-
- Experte
-
- Experte
-
- Forumgott
Er hats zwar einerseits gesagt, dass er beim FCL nicht super behandelt wurde. Er gibts sich aber anderseits auch selbst etwas die Schuld. Un zudem hat er gesagt, dass sein oberstes Ziel die CHL sei.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Denke auch nicht, dass Felder zum FCL zurückkehren möchte! Obwohl dies für den FCL wünschenswert wäre! Jedoch sieht man daran erneut, was für eine *pieps*-Arbeit Herr Natale verrichtet (hat), denn sonst wäre Felder einem Wechsel zum FCL sicher nicht abgeneigt!
Für mich würde er aber nur Ergänzungspieler sein.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Experte
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
- UNDERCOVER
- Elite
beschaff dir infos, bevor du dich im forum aufspielst. hätte zuvor auch nie gedacht, dass wilson so günstig ist...L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Kannst mir nicht erzählen, dass Felder gleich viel wie ein Wilson verdienen würde...x-mal billiger ist felder sicher nicht, aber das argument, dass er fussball spielen kann, genügt
woher weisst du, dass felder von natale abserviert wurde? mentalità stammtisch rulez!L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Jedoch sieht man daran erneut, was für eine *pieps*-Arbeit Herr Natale verrichtet (hat), denn sonst wäre Felder einem Wechsel zum FCL sicher nicht abgeneigt!
das kann man allenfalls noch durchgehen lassen. eine chance kann man felder sicherlich geben.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Jedoch hat er viel mehr Potential als ein Keita und könnte vielleicht im einten oder andern Spiel den Unterschied ausmachen, was man von einem Keita/Wilson nicht gerade behaupten kann.....
-
- Experte
Will mich nicht aufspielen! Und es auch nur Vermutungen! Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass Wilson so wenig verdient! Hat er einen solch stark leistungsbezogenen Vertrag?beschaff dir infos, bevor du dich im forum aufspielst. hätte zuvor auch nie gedacht, dass wilson so günstig ist...
Kein mentalità stammtisch! Dies sind Fakten, die ich von einem gewissen Domenico Laurelli (Trainer FC Meggen) aus erster Hand habe...woher weisst du, dass felder von natale abserviert wurde? mentalità stammtisch rulez!
Kann man nicht, sollte man. Wenn man Talente aus der Region einbauen möchte, die sich mit dem Fussballclub Luzern identifizieren, dann muss man sogar Felder eine Chance geben.eine chance kann man felder sicherlich geben.