Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Phil Danker hat geschrieben:Der will halt nur für Spieler zahlen, die er schon mal gesehen hat und von denen er sich eine gute Identifikation mit dem Verein erhofft.
Trottel! Wenn einer Geld geben will, ist das schön und gut, das aber an gewisse Namen zu binden, finde ich recht hohl (ausser der edle Gönner wäre ein ausgewiesener Fussballfachmann).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Admin hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:Der will halt nur für Spieler zahlen, die er schon mal gesehen hat und von denen er sich eine gute Identifikation mit dem Verein erhofft.
Trottel! Wenn einer Geld geben will, ist das schön und gut, das aber an gewisse Namen zu binden, finde ich recht hohl (ausser der edle Gönner wäre ein ausgewiesener Fussballfachmann).
Ja klar ist es etwas unlogisch, aber falls du eine bessere Erklärung findest...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Phil Danker hat geschrieben:Ja klar ist es etwas unlogisch, aber falls du eine bessere Erklärung findest...
Sorry, das Trottel war nicht an dich gerichtet, sondern an den potenziellen Sponsor! :oops: Die Erklärung tönt völlig logisch, klar.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Schlim, schlim, schlim ..... Knez, Meyer ..... am Ende spielt Rausch noch für den FCL in der 1. Mannschaft.
Es war meine Meinung beim Abstieg und es ist sie heute noch, lasst die Jungen ran! Und dann lasst sie mal ein Jahr zusammen spielen .... kein Stress, keine Forderungen, kein Aufstieg. Nur spielen und sich finden. Ihr werdet sehen, eine junge, spielstarke Mannschaft wird ein Jahr später um den Aufstieg spielen. Und das besser, als die letzten 2 Saisons.

100% argee Mr.x
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Dräcksgoof hat geschrieben:
rubber hat geschrieben: meyer spielt in der 2. bundesliga regelmässig und bekommt durchschnittliche kritiken.
Wann spielt der denn genau? Weiss nicht wann ich den zueletzt im Löwen-Dress auf dem Feld gesehen habe....
Wenn der spielen könnte wär er sicher etwas für uns. Aber momentan hat er keine Spielpraxis uns wird wohl einiges an Zeit für einen Aufbau brauchen
du bist aber gut informiert! :oops:
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Frage aus einem anderen Thread:
fcl-schalli hat geschrieben:Hallo Freunde...

Ich hätte ne frage zu Ratinho.....

Wie lang läuft sein Vertrag beim FCL eigentlich noch??
Und war schon etwas zu vernehmen über eine allfälige Verlängerung?

greeets schalli
COYI!
fcl-schalli
Member
Member
Beitrag von fcl-schalli »

bezüglich meines ersten posts:
die antwort darauf hab ich bereits gefunden....
Mittelfeld:
- Genc Mehmeti (1980) bis 2006
- Dusko Ostojic (1984) bis 2005
- Marko Sucic (1984) bis 2006
- Christoph Lambert (1987) eig. Nw
- Ratinho (1971) bis 2006
:wink:
----FCL, BVB, Arsenal, Barça---
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Gunner hat geschrieben:Es war meine Meinung beim Abstieg und es ist sie heute noch, lasst die Jungen ran!
Ich denke, in dieser Hinsicht kann man den Verantwortlichen keinen Vorwurf machen. Die Jungen durften und duerfen nun sogar noch ein bisschen mehr ran. Ganz freiwillig haben sie es wohl nicht gemacht, sondern wurden durch die knappen Finanzen eher zu ihrem Glueck gezwungen. Gut so. Denn auch ich bin der Meinung, dass nur dies der richtige Weg sein kann. Doch diese talentierten Jungs brauchen Unterstuetzung durch ein paar gestandene Fussballer. Die Mischung hat in dieser Saison meiner Meinung nach sehr gut gestimmt. Dies ist auch auf die naechste Saison hin anzustreben. Knez sehe ich da auch nicht wirklich. Gar viel hab ich von ihm noch nie gehalten. Die Namen von Mr. X gefallen da viel besser. Doch ich zweifle, dass diese Namen unserem sachverstaendigen Sportchef ein Begriff sind.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Es gäbe da einige interessante Spieler:

- auf der linken Seite zB ein Colacino, defensiv Lustenberger
- in der Verteidigung Wolf (gebe Hoffnung noch nicht auf), Malacarne (ist in Yverdon nicht mehr erwünscht) und Denicola (hat momentan im GC eher wieder gute Karten)
- im Mittelfeld Burki
- im Sturm realistisch gesehen Ramon Egli, evtl Marini; Ianu und Aguirre werden eher in die SL wechseln

Dies nur als Ergänzung zur Liste von @Mr.X........ :wink:
FCL quo vadis?
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

Holt Felder zurück aus Meggen!!!! Was ein Keita respektive Wilson zeigen, zeigt ein Felder noch alle Mal. Hinzu kommt noch, dass dieser wahrscheinlich x-Mal weniger kostet als die obgenannten "Fussballer"!! :arrow: Daher Felder back to Lucerne!!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Holt Felder zurück aus Meggen!!!! Was ein Keita respektive Wilson zeigen, zeigt ein Felder noch alle Mal. Hinzu kommt noch, dass dieser wahrscheinlich x-Mal weniger kostet als die obgenannten "Fussballer"!! :arrow: Daher Felder back to Lucerne!!
x-mal billiger ist felder sicher nicht, aber das argument, dass er fussball spielen kann, genügt.
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

x-mal billiger ist felder sicher nicht, aber das argument, dass er fussball spielen kann, genügt
Kannst mir nicht erzählen, dass Felder gleich viel wie ein Wilson verdienen würde...
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Bin auch dafür, dass man Felder zurück holt...

Ob dieser allerdings möchte, ist eine andere Frage. Gemäss Interview und eigenen Erfahrungen wurde er vom FCL bekanntlich nicht sehr gut behandelt.

Felder würde sicherlich weniger kosten als Wilson oder Keita. Felder arbeitet ja noch was zustätzlich...
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Denke auch nicht, dass Felder zum FCL zurückkehren möchte! Obwohl dies für den FCL wünschenswert wäre! Jedoch sieht man daran erneut, was für eine *pieps*-Arbeit Herr Natale verrichtet (hat), denn sonst wäre Felder einem Wechsel zum FCL sicher nicht abgeneigt!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Denke auch nicht, dass Felder zum FCL zurückkehren möchte! Obwohl dies für den FCL wünschenswert wäre! Jedoch sieht man daran erneut, was für eine *pieps*-Arbeit Herr Natale verrichtet (hat), denn sonst wäre Felder einem Wechsel zum FCL sicher nicht abgeneigt!
Er hats zwar einerseits gesagt, dass er beim FCL nicht super behandelt wurde. Er gibts sich aber anderseits auch selbst etwas die Schuld. Un zudem hat er gesagt, dass sein oberstes Ziel die CHL sei.
Für mich würde er aber nur Ergänzungspieler sein.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

nur Ergänzungspieler...
Dass er nur Ergänzungspieler wäre, dieser Meinung bin ich auch. Jedoch hat er viel mehr Potential als ein Keita und könnte vielleicht im einten oder andern Spiel den Unterschied ausmachen, was man von einem Keita/Wilson nicht gerade behaupten kann.....
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Also wenn ich sehe, wie wenige Chancen Felder bei Meggen für ein Tor braucht, dann sollte man ihn bestimmt zum FCL zurück holen. Nur schon seine Statistiken sind anderst:

Meisterschaft: 15 Spiele - 13 Tore

Freundschaft: 12 Spiele - 13 Tore

Cup: 1 Spiel - 1 Tor
Zaungäste Luzern
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Meisterschaft: 15 Spiele - 13 Tore

Freundschaft: 12 Spiele - 13 Tore

Cup: 1 Spiel - 1 Tor
Vorallem muss man beachten, wie geschickt er sich verhält und sich so die Torchancen erarbeitet --> FELDER zurück zum FCL - e basta!

...jedoch zweilfe ich stark daran ob Herr Natale dazu fähig ist....
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:
x-mal billiger ist felder sicher nicht, aber das argument, dass er fussball spielen kann, genügt
Kannst mir nicht erzählen, dass Felder gleich viel wie ein Wilson verdienen würde...
beschaff dir infos, bevor du dich im forum aufspielst. hätte zuvor auch nie gedacht, dass wilson so günstig ist...

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Jedoch sieht man daran erneut, was für eine *pieps*-Arbeit Herr Natale verrichtet (hat), denn sonst wäre Felder einem Wechsel zum FCL sicher nicht abgeneigt!
woher weisst du, dass felder von natale abserviert wurde? mentalità stammtisch rulez!

L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:Jedoch hat er viel mehr Potential als ein Keita und könnte vielleicht im einten oder andern Spiel den Unterschied ausmachen, was man von einem Keita/Wilson nicht gerade behaupten kann.....
das kann man allenfalls noch durchgehen lassen. eine chance kann man felder sicherlich geben.
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

beschaff dir infos, bevor du dich im forum aufspielst. hätte zuvor auch nie gedacht, dass wilson so günstig ist...
Will mich nicht aufspielen! Und es auch nur Vermutungen! Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen, dass Wilson so wenig verdient! Hat er einen solch stark leistungsbezogenen Vertrag?

woher weisst du, dass felder von natale abserviert wurde? mentalità stammtisch rulez!
Kein mentalità stammtisch! Dies sind Fakten, die ich von einem gewissen Domenico Laurelli (Trainer FC Meggen) aus erster Hand habe...
eine chance kann man felder sicherlich geben.
Kann man nicht, sollte man. Wenn man Talente aus der Region einbauen möchte, die sich mit dem Fussballclub Luzern identifizieren, dann muss man sogar Felder eine Chance geben.
Antworten