Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anzahl Aufsteiger in die 1. Liga

Master
Elite

Beitrag von Master »

"dasch au en dräck"!!!

scheiss seewen!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

"hopp Sebä" :D :D :D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

weiss nicht wo sonst posten...so zur info
Der EHC Chur hat mit dem 1. Liga-Verein EHC Arosa gestern einen Partnerteam-Vertrag abgeschlossen. Der EHC Chur ist sehr erfreut über den Abschluss dieses Kontraktes und plant mit dem neuen Partner eine intensive und enge Zusammenarbeit. Als Beispiel für die bereits angelaufene gute Zusammenarbeit ist zu erwähnen, dass der EHC Arosa dem EHC Chur das Eis für Trainingszwecke während der Saisonvorbereitung für einen Woche zur Verfügung stellen wird.

Somit wird von Seiten des EHC Chur die Zusammenarbeit mit dem EHC Lenzerheide nicht mehr weitergeführt werden.

Allenfalls wird der EHC Chur noch einen weiteren Partnerteam-Vertrag abschliessen, nämlich mit dem EHC St.Moritz. Diese Zusammenarbeit würde schwergewichtig den Austausch von italienisch-sprechenden Spielern betreffen.

EHC Chur Sport AG
Antworten