Ca. 20000 Zigeuner werden im Stadion seinMatula hat geschrieben:In Basel hat es hoffentlich keine Zigeuner-Familien
die mir, wie in Como, mein Bier und den Lyoner
klauen![]()
Thx für den Tip....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUPFINAL: FC Luzern - FC Zürich [Montag 16. Mai 05; 15:00]
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Die Spannung steigt langsam! Noch 7 Tage!
Wie ich weiss, sind hier viele von Boz begeistert, da er in letzter Zeit wirklich stark spielte. Ich würde aber nicht Castillo durch Boz ersetzen sondern Mehmeti oder Diethelm. Castillo muss sicher eingesetzt werden, denn er wird sicher topmotiviert sein, auch wenn er das in den letzen Meisterschaftsspielen nicht gezeigt hat!
Das wäre daher meine Traum-Aufstellung:
Zibung
Ch. Schwegler, Boz, Castillo, Hodel;
Ratinho, P. Schwegler, Andreoli, Sucic;
Tchouga;
Vogt
Wie sieht es bei euch aus?
Wie ich weiss, sind hier viele von Boz begeistert, da er in letzter Zeit wirklich stark spielte. Ich würde aber nicht Castillo durch Boz ersetzen sondern Mehmeti oder Diethelm. Castillo muss sicher eingesetzt werden, denn er wird sicher topmotiviert sein, auch wenn er das in den letzen Meisterschaftsspielen nicht gezeigt hat!
Das wäre daher meine Traum-Aufstellung:
Zibung
Ch. Schwegler, Boz, Castillo, Hodel;
Ratinho, P. Schwegler, Andreoli, Sucic;
Tchouga;
Vogt
Wie sieht es bei euch aus?
Meine Wunschaufstellung:
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Boz, Hodel
Ratinho, P. Schwegler, Andreoli, Sucic
Tchouga
Vogt
Boz würde ich aufstellen, sicher ein gewisses Risiko, das man aber IMHO eingehen kann. Mehmeti raus, obwohl er gestern i.O. war, aber auf Castillo kann man in diesem wichtigen Spiel nicht verzichten. Sucic schweren Herzens auch, obwohl ich Ostojic bevorzugen würde. Allerdings hat Sucic im Moment so etwas wie einen Lauf was Toreschiessen betrifft, was man ausnützen sollte...
Zibung
Ch. Schwegler, Castillo, Boz, Hodel
Ratinho, P. Schwegler, Andreoli, Sucic
Tchouga
Vogt
Boz würde ich aufstellen, sicher ein gewisses Risiko, das man aber IMHO eingehen kann. Mehmeti raus, obwohl er gestern i.O. war, aber auf Castillo kann man in diesem wichtigen Spiel nicht verzichten. Sucic schweren Herzens auch, obwohl ich Ostojic bevorzugen würde. Allerdings hat Sucic im Moment so etwas wie einen Lauf was Toreschiessen betrifft, was man ausnützen sollte...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Könnt ja mal risto fragen, ob er auch mitpauktSimba hat geschrieben:Ich hätte schon die Möglichkeit bis zu 4 Pauken mitzunehmen, da ich allerdings alleine anreisen werde, gestaltet sich der Transport ein bisschen schwierig.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ist jemand hier, der Pauken mitnimmt, falls dies erlaubt ist. Es ist einfach eine bessere Stimmung wenn jemand der es kann im Takt mit schlägt.
Schliesslich soll man von den Zürchern 90 Minuten nichts hören...

Filipescu erlitt Bänderriss
09.05.2005 18:05
FUSSBALL - FCZ-Verteidiger Iulian Filipescu hat am Sonntag in Bern gegen YB einen Bänderriss im Schlüsselbeingelenk erlitten. Der 31-jährige Rumäne wird sich trotz der so genannten "AC Luxation" keiner Operation unterziehen.
Noch immer hofft Zürich, den Abwehrchef am kommenden Pfingstmontag im Cupfinal gegen Luzern einsetzen zu können.
Frage an Doc ist das realistisch gesehen möglich, das Filipescu bereits in einer Woche wieder/noch spielen kann?
09.05.2005 18:05
FUSSBALL - FCZ-Verteidiger Iulian Filipescu hat am Sonntag in Bern gegen YB einen Bänderriss im Schlüsselbeingelenk erlitten. Der 31-jährige Rumäne wird sich trotz der so genannten "AC Luxation" keiner Operation unterziehen.
Noch immer hofft Zürich, den Abwehrchef am kommenden Pfingstmontag im Cupfinal gegen Luzern einsetzen zu können.
Frage an Doc ist das realistisch gesehen möglich, das Filipescu bereits in einer Woche wieder/noch spielen kann?
Blau weiss für immer!!!
http://img43.echo.cx/my.php?image=fcl8pf.jpg
Was soll das? Der FCL muess (falls wir gewinnen) mit uns feiern und nicht mit den Bonzen!
Was soll das? Der FCL muess (falls wir gewinnen) mit uns feiern und nicht mit den Bonzen!

-
- Elite
weiss nicht, was du hast...eXi hat geschrieben:http://img43.echo.cx/my.php?image=fcl8pf.jpg

COYI!
- sprayvenhoe
- Forumgott